Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lokalrunde die nächste
Hoppla-Daisy
18.03.2006, 20:52
Woher wusste ich beim Lesen, dass genau dieser Kommentar kommen oder erscheinen würde? :-))
Ich könnte wahrscheinlich auch schon eher dasein, dann mußt Du Dich nicht bis 19 Uhr langweilen, Muriel ;-)
Ach ja, dass keiner mit mir kommen will, kenn ich nun ja schon wieder was länger :-wow :-oopss :-D
Nee nee, die Öse hat grad definitiv zu viele Schmetterlinge ihr Hirn vermatschend in sich herumfliegen ;-)
Genau Evil, dann werden wir beide also gemeinsam da sein/erscheinen/Präsenz zeigen/vor Ort eintreffen.... na, jedenfalls ein Tischlein freihalten! Puh, hier muss man ja ganz schon aufpassen, was man sagt :-))
Ich geb dir gleich "Hirn vermatschend" :-D Hast ja doch nich aufgepasst, was du so von dir gibst. Pass bloß auf, sonst publizier ich auch mal was :-))
*räusper* ich werde dann wohl besser Korrektur lesen
*grins* Jetzt werd ich aber neugierig...
Neugier ist aber keine Tugend! :-D
netfinder
19.03.2006, 16:31
wer weiss wer weiss, wenn ich euch so anschau, dan muesste man fast eien draus machen...
Wer will mir denn bei meinem Usernamen was von Tugend erzählen? :-D
stimmt, wer Erwin noch nicht mal richtig schreiben kann :-))
ich zeig Dir bei Gelegenheit mal den Unterschied zwischen Erwin und Evil :-D
*mich schon mal warm anzieh*
*interessiert guck* da will ich Zeuge sein :-))
na gut, dass ich an und nicht aus geschrieben hab :-D
netfinder
19.03.2006, 17:08
is dir so heiss?
hilfe, das nimmt hier Formen an...
netfinder
19.03.2006, 17:10
Formen? :-))
"alles, was Sie von nun an sagen, kann gegen Sie verwendet werden" :-))
Braucht hier jemand grad zufällig einen Anwalt?? :-)) :-))