Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lokalrunde die nächste
Jaja, die Studenten... immer frei... faules Pack...
Ich bin zwar in der Pfingsten-frei-Gruppe (natürlich ein Tag weniger als die Oster-Leute :-( ), aber bin da in Berlin mit meinem Chor ein nettes Konzert in der Gedächtniskirche singen :-top :-dance Naja, somit werde ich also weder in Bochum noch in Essen die Runde mit Anwesenheit beglücken.
Man könnte das Ganze natürlich auch nach Berlin verlegen, da gibt es bestimmt auch ein Sausa :-))
Hm, Pfingsten wär sicher auch ok. Ich brauch dann aber wohl ne Schlafgelegenheit in Essen oder nen Chauffeur nach Hagen.
Freitag vor Pfingsten kann ich nicht, da feiert meine Mutter Geburtstag, ansonsten muß ich erst noch den Juni-Dienstplan abwarten, der ist noch in der Mache, ich seh aber zu, mir alles freizuhalten.
Fahrgelegenheit nach Hagen is aber dann kein Problem ;-)
Hoppla-Daisy
10.05.2006, 22:03
Na, wer hat an Pfingsten mal wieder Dienst????? WER????
Ge-nau: Daisy... und zwar Frühdienst, auch am Montag *hmpfm*
Propriorezeptor
25.05.2006, 16:08
Halllo. Okay. Pfingsten müssen wir also alle arbeiten. Schade. Aber was ist mit
SAMSTAG, den 10.06.2006 und darf ich an der Stelle einen Ortvorschlag machen???
Sausalitos in Essen???!!!!!
Hoppla-Daisy
25.05.2006, 16:13
Oder wir gehen in die Bar Celona in Essen!
Propriorezeptor
25.05.2006, 16:17
Prinzipiell schon, aber es gibt Essener, die diese Lokalität meiden, weswegen auch immer.
Aber von mir aus können wir auch in die Bar Celona gehen.
Das heisst also, dass Du schonmal dabei bist???
Hoppla-Daisy
25.05.2006, 16:26
ich muss an dem wochenende nicht arbeiten *jubel*
naja, sollte mir auch dann egal sein :-keks
Propriorezeptor
25.05.2006, 16:31
ich muss an dem wochenende nicht arbeiten *jubel*
naja, sollte mir auch dann egal sein :-keks
Allerdings...... sorry.....kopf hoch.......
nee nee, das ist gar nicth gut! Da bin ich Mittsommer feiern, auch wenn gar nicht Mittsommer ist, aber egal, jedenfalls bin ich da auf nem Geburtstag in MS eingeladen. Und vorher habe ich 12h gearbeitet :-kotz naja, wenigstens hat die WM vorher angefangen und alle sitzen vor dem Fernseher und haben besseres zu tun als ins KH zu kommen :-))
luckyscrub
25.05.2006, 16:41
Gegen die Bar Celona hab ich nichts einzuwenden, ob der 10 klappt, weiß ich noch nicht
Propriorezeptor
25.05.2006, 16:43
@alle: DANN SCHLAGT DOCH NOCH EINEN ANDEREN TERMIN VOR......
Ich kann am 10. nicht :-nix
*Thread reanimier*
Das Bar Celona kenne ich sogar! *freu* Wann sollen wir uns denn dann treffen? Was ist denn mit einem Termin in der Pfingstwoche? Oder habt ihr alle früh Uni oder müsst arbeiten? Am 17. könnte ich nicht... Was wäre denn sonst mit dem Abend vor Fronleichnam? Das müsste der 14.(?) sein.
LG,
die Ally
luckyscrub
27.05.2006, 20:46
Gott ist das alles kompliziert :-)
aber leider hab ich auch keinen besseren Vorschlag als Ally
Sebastian1
27.05.2006, 21:18
Ich kanns derzeit nicht 100% sagen, also macht einfach mal, ich sag dann leider sehr kurzfristig Bescheid, ob ich kann.
Linda.1001
10.11.2009, 19:07
*push, vorschlag* :-winky