Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lokalrunde die nächste
netfinder
20.03.2006, 21:40
soso...
über wen denn?? müssen wir uns sorgen machen?
netfinder
20.03.2006, 21:41
jaja, die muriel packt aus...
wenn oder was soll ich auspacken? :-))
das solltest du uns vorher verraten.. nicht dass einige mit zu grossen erwartungen erscheinen
*gar nicht versteh, warum die Bille hier was kursiv schreibt* :-D
wenn oder was soll ich auspacken? :-))
deine dreckige perverse Fantasie :-))
nur zur sicherheit.. nur zur sicherheit.. *beteuer*
deine dreckige perverse Fantasie :-))
och, nur die?
och, nur die?
Von mir aus gern mehr, ich teile ja deine Ansichten über die Anatomie :-))
Von mir aus gern mehr, ich teile ja deine Ansichten über die Anatomie :-))
Gönau, alles im Namen der Forschung :-))
So, der Tisch ist bestellt!!!
Hinten, wo es leise ist! Hat mir Turteltäubchen Nr 1 gerade zwischen Burger King und Kino verraten.
Ich glaub, ich weiß, wer heut schon einen seeeeeeeeeeeeeehr schönen Abend hat :-love
Ähm... *schüchtern die Hand heb und nachfrag*: Ist man morgen abend auch erwünscht, wenn man beim letzten Mal nicht dabei war? War ja leider von Kinderviren und -bakterien überwältigt ans Bett gefesselt, bin aber jetzt wieder fit! :-)
LG,
die Ally
Sebastian1
24.03.2006, 15:51
Was is denn das für eine Frage??? Ja klar doch :-)
So, der Tisch ist bestellt!!!
Hinten, wo es leise ist! Hat mir Turteltäubchen Nr 1 gerade zwischen Burger King und Kino verraten.
Welche Uhrzeit jetzt?
äh, keine Ahnung, hm, aber auf jeden Fall früh genug, sie wollte dann wohl schon dahinkommen (hab grad sinnigerweise die SMS gelöscht :-blush ) aber da ich mich eh vertan hatte mit meinen Kurszeiten und schon gegen 13-14 fahren werde, kann ich (mit Seb?) auf jeden Fall früh genug da sein, und dann harren wir Eurer :-) und ansonsten geht das Gesmse halt los ;-)
luckyscrub
24.03.2006, 18:50
ich glaub von 19 Uhr war die Rede
viel Spaß morgen......und ich möchte Fotos sehen *Daisy dran erinner*
:-party :-party
Hoppla-Daisy
24.03.2006, 19:07
Sir! Yes Sir, Drill Seargeant, Sir!!!
ich wusste gar ned, dass Du auf so was stehst...