Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lokalrunde die nächste
Bis auf diese Woche und bis auf den 12.-18.3. isses mir recht. Aber spricht ja auch nix dagegen, 2 Treffen anzuleiern :)
Wie, ich dachte Du machst den Sonokurs? Dann müsstest Du doch diese Woche da sein?! Und keine Sorge, so schnell sieht man das der Leber im Sono nicht an... ;-)
Dann wäre für das erste Treffen die Woche vom 27.02.-03.03.(wobei das mit Karneval und Aschermittwoch vielleicht auch suboptimal ist) oder die vom 06.-10.03. geeignet. Ich wäre wohl für nen Dienstag oder Mittwoch...
LG,
Ally
ich kann dann auch am freitag der woche vom 21.-26.märz :-))
das wäre der 24.3.
Sebastian1
25.02.2006, 19:25
Ruhig ists geworden. Jemand was gegen DIESEN Donnerstag (2.3.) als spontanen Termin einzuwenden?
Hoppla-Daisy
25.02.2006, 20:06
Ich auch.
Ginge bei mir eventuell auch, wenn auch eher schlecht. Der Freitag wird für mich nämlich ein extrem langer und stressiger Tag ( bin von 7.30 bis schätzungsweise 0.30 Uhr durchgehend unterwegs). Wenn der Termin also unbedingt erwünscht ist, wäre ich dafür, früh anzufangen, da ich dann sowieso nicht lange bleiben kann...
Liebe GRüße,
Ally
Okay, nochmal drüber geschlafen und in den Terminkalender geschaut: Donnerstag ist echt schlecht, wie wäre es denn mit einem Termin in der Woche drauf? Sonst bin ich dann zumindest in der letzten Märzwoche dabei, wenn unsere "Zugereisten" auch da sind.
LG,
Ally
Hm, diesen Do könnte es klappen...sag ich dann kurzfristig an. Und die vorletzte Märzwoche können wir ja auch noch anpeilen...
Okay, da Sebastian mich gerade dazu "verdonnert" hat, schlage ich jetzt mal einfach den Donnerstag der nächsten Woche vor; diese Woche scheints ja nicht zu klappen.
Also: Donnerstag, 09.03.2006, 19.30 Uhr (wegen Happy Hour) im Sausalitos in Bochum. Wer ist dabei??
Liebe Grüße,
die Ally
Sebastian1
27.02.2006, 19:53
Na, der Verdonnerer schonmal ;)
Hoppla-Daisy
27.02.2006, 19:55
ich lasse es mir noch offen, wenn's recht ist
Hmm... ich hab die Nacht vorher Dienst, da könnt Ihr mich erstmal streichen :-sleppy
Sebastian1
27.02.2006, 19:58
Heee, Evil, die NACHT vorher is doch kein Argument, bis abends wirste wohl wieder extubiert, wach, ansprechbar und orientiert sein. Sollte dein GCS dann noch <15 sein mach ich mir doch ernsthaft Sorgen um dich ;)
Na, aller Wahrscheinlichkeit nach werd ich vor 16 Uhr aus der Bude nicht herauskommen... und dann wohl eher in die Kiste fallen...
Sebastian1
27.02.2006, 20:05
asoaso, ich dachte du kannst morgens nach Dienstübergabe dann nach hause, wusste ned dass du dann noch regulären dienst ranhängen musst.
Wenn ich im Dienst <50% arbeite, hab ich anschließend normalen Dienst. Mal sehen, in welchem Zustand ich dann bin... ;-)
Wäre es nicht deshalb (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showpost.php?p=293831&postcount=914) möglich, das Treffen auf den Freitag zu verlegen?
Wäre es nicht deshalb (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showpost.php?p=293831&postcount=914) möglich, das Treffen auf den Freitag zu verlegen?
Klingt vernünftich, von meiner Seite geht datt klaaa :-)) :-dafür
Alles für die Wissenschaft... :-D
Sebastian1
28.02.2006, 17:37
Meinetwegen dann auch nächsten Freitag, aber leider im März nur diesen von meiner Seite aus; die restlichen Freitage bin ich komplett nicht da. Aber nächste Woche wie gesagt gern :-)