PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lokalrunde die nächste

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

McBeal
07.03.2006, 05:33
Es tut mir sehr Leid, aber ich muss schon wieder absagen... :-blush
Bin noch relativ krank(hatte erst MD-Seuche und habe jetzt ne obstruktive Bronchitis - diese Kinderviren wollen mich fertig machen :-( ) und kann in den nächsten Tagen auf keinen Fall in verrauchte Räume, sonst geht die Husterei wohl nie wieder weg... Aber Ende März bin ich dann hoffentlich dabei... Es sei denn, die Kinder entwickeln ein neues Anti-Ally-Virus, das mich schachmatt setzt...
Euch aber viel Spaß!
LG,
Ally

Muriel
09.03.2006, 20:21
so, Bahnkarte ist gekauft, jetzt muss nur noch die Desi am Hbf stehen um 20:03 :-) und dann :-party

huch, was bin ich aufgeregt, ich bin doch so schüchtern bei so vielen neuen Leuten ;-)

Hoppla-Daisy
09.03.2006, 20:35
Sagte ich schon, dass ich auch komme? Nicht lange zwar, aber ich muss mal zuhause raus...

Muriel
09.03.2006, 20:37
juhu, noch ein Name, der ein Gesicht bekommt :-)

Hoppla-Daisy
09.03.2006, 20:44
*pseudo-zeter, -schimpf, -motz* Ich HAB ein Gesicht *siehe Profil*

Muriel
09.03.2006, 21:00
*mich demütigst entschuldige* natürlich hast Du ein Gesicht, welches ich auch schon zur Kentnnis genommen habe, jedoch noch nicht wirklich mit dem daneben stehenden Geburtsdatum überein bringen konnte ;-) aber ein live Gesicht ist doch viiiiiiiiiiiiiiiiiel schöööööööööööööööööööner

Doctöse
09.03.2006, 22:16
Muriel, Baby, ich hol dich ab :-)) Datt wird lustich morgen Abend :-party

Sebastian1
09.03.2006, 22:59
Jaaaaaaaaaaaa!

luckyscrub
09.03.2006, 23:07
Sollte das Treffen nicht Freitag stattfinden, oder bin ich einfach zu verwirrt???

Ups, heute ist wohl Freitag!!! :-blush :-blush :-blush

Hoppla-Daisy
11.03.2006, 13:26
Kinners, nett war et mal wieder!

Und Muriel is gaaaar nicht so streng wie auf dem Foto :-D

netfinder
11.03.2006, 13:27
echt? und ich hat scho sorgen.

Evil
11.03.2006, 16:21
Nee, war lustich... vielleicht gibt's auch noch Bilddokumente ;-)

Muriel
11.03.2006, 16:28
jau, war echt schön! Immerhin kann ich jetzt sagen, an einem Abend das komplette Bermudadreieck zumindest in Kurzfassung kennengelernt zu haben :-D

Daisy, Fräuleinchen, also bitte etwas mehr Respekt, sonst kriegst Du noch den Segen vom Kloster Kamp! :-))

Hoppla-Daisy
11.03.2006, 19:24
Aber Frau Lehrerin, eigentlich heißt das aber in unser beider Breitengraden "Frolleinchen" :-)) *freiwillig den Segen des 1. Zisterzienser-Klosters auf sich nimmt*

(was steht eigentlich darauf, der Lehrerin zu widersprechen? Muss mal Lenchen fragen ;-) )

Sebastian1
11.03.2006, 19:31
Ja, war wirklich nett gestern (abgesehen von der viel zu lauten Musik, dem Wetter, dem Platzmangel, den anderen Gästen und Doctöse, Evil, Muriel und Daisy :-))), nächster Termin heut in 2 Wochen? Also Samstag den 25.?

Muriel
11.03.2006, 19:56
Oh ja, Samstag wär super!!! Hatte schon befürchtet, Freitag sei der Tag (ein zweites Mal wollte ich meinen Papa nicht ausladen ;-) ), aber so kann ich ja direkt von D'Dorf durchstarten, juhu!!
@Daisy: Bis dahin bitte hundert mal in Schönschrift: "Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen" ansonsten geht es den ganzen Abend über in die Ecke zum Schämen! :-D

Hoppla-Daisy
11.03.2006, 20:05
Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen Ich darf meiner strengen Lehrerin nicht widersprechen

Hoppla-Daisy
11.03.2006, 20:06
Waaaah, wo ist das 1. "ich" geblieben???

Edit: Jetzt ist es da, wo es hingehört :-))

Muriel
11.03.2006, 20:24
*Fleißkärtchen überreich*
aber eigentlich sollte das ja handschriftlich sein und nicht nur copy + paste ;-) naja *noch mal ein Auge zudrück*

Hoppla-Daisy
11.03.2006, 20:25
Ich hab alles gaaaaaaanz eeeeeeeehrlich eingegeben :-))