Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum F2007: Wie lief der zweite Tag?
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
Unregistriert
14.03.2007, 15:46
...noch ne Frage: wann erfährt man wo die grenze liegt?
Unregistriert
14.03.2007, 15:49
das erfährst du, wenn das impp alle daten ausgewertet hat und du post vom lpa bekommst bzw. die daten im netz stehen...
Bjoern83
14.03.2007, 15:50
Mein lieber Scholli!
Klar, Neuro war der Hammer...hätte man aber vllt sogar noch lernen können.
Aber was bitte war das denn fürn Bewegungsapparatgedöns?????? Und ich dachte ich bin wenigstens hier gut vorbereitet... :-(( :-((
Überhaupt alles viel zu viel klinisch!
Und die Biofrage, für die man auch noch alle 5 Krankheiten nach ihrer Vererbung wissen musst, gehört wohl eher ins klinische Semester Humangenetik!!! :-meinung
Unregistriert
14.03.2007, 15:52
Warum lag eigentlich die Bestehensgrenze im Frühjahr 2006 bei 147 Punkten? Wegen der Leute nach alter AO oder was? Vielleicht ham wir ja auch Glück...
alte AO ja...für uns Pech!
Unregistriert
14.03.2007, 15:54
die 147p. bestehensgrenze galt nur für das physikum nach alter AO, weil es dort keine referenzgruppe gab... für die, die nach neuer AO geschrieben haben, lag die grenze deutlich höher, also da solltest du dir keine hoffnung machen
corpus delicti
14.03.2007, 15:55
Mein lieber Scholli!
Klar, Neuro war der Hammer...hätte man aber vllt sogar noch lernen können.
Aber was bitte war das denn fürn Bewegungsapparatgedöns?????? Und ich dachte ich bin wenigstens hier gut vorbereitet... :-(( :-((
Überhaupt alles viel zu viel klinisch!
Und die Biofrage, für die man auch noch alle 5 Krankheiten nach ihrer Vererbung wissen musst, gehört wohl eher ins klinische Semester Humangenetik!!! :-meinung
Ja-die stehen da wohl drauf uns leiden zu sehen!!!! :-) ...Man kann ja nie zu früh mit klinischen Sachen anfangen! ;-)
die grenze für die neue ao lag bei 176
Unregistriert
14.03.2007, 16:01
HIIIILFE!!
Also ich fand den tag heute super schwierig.richtig ätzend. obwohl ich in psycho sehr gut vorbereitet war konnte ich mit einegen fragen ABSOLUT nichts anfangen. und anatomie und bio waren horror.
Wie sieht das mit der bestehensgrenze aus?? ich denke,sie wird auf jeden fall niedriger als 180,bzw. als im august. was meint ihr?? und wo und wann kann man die von medilearn eingeschätzte grenze sehen? weiss das vielleicht jemand??
BenediktS
14.03.2007, 16:03
Sind im Ggl. geniculi nicht pseudounipolare Nervenzellen? Also nichts gegen die Antwort, halt es auch für richtig, aber veschaltet wird da m.E. nichts.
spätestens morgen wird wohl eine erste grenze berechnet sein, zumindest wenn man die letzten examina verfolgt hat
Unregistriert
14.03.2007, 16:04
die medi-learn grenze ist eigentlich immer recht schell da, wenn die auswertung fertig ist... aber wenn ich mich recht erinnere, waren die tatsächlichen grenzen die letzten beiden male dann doch höher als erst gedacht... also wirklich sicher ist das leider nicht
SeigoBob
14.03.2007, 16:11
Ich fand heute echt schwerer als Gestern bin dann insgesamt aber doch auf ne gemütliche drei gerauscht :-stud ...
Aber wenn ich hier alle zittern hör wirds vielleicht doch noch ne 2 ... :-D
Unregistriert
14.03.2007, 16:14
Verschon uns bitte mit deinem gesülze...
P.S. "Wenn ich was von einem ********* hören will, dann furze ich!"
Nur ein Zitat...
Pille_McCoy
14.03.2007, 17:12
Muss auch sagen Bob, das war nicht wirklich nett.
Hier würde Dir jeder Deine 2 gönnen, aber hier geht für viele gerade die Welt unter, da finde ich den Spruch reichlich daneben.
Anyway ... gratz zum Schriftlichen !
ja aber warum sie den die letzten beiden jahre sooo hoch mit 176 und 181 angesetzt worden...??? 175 punkte dieses jahr muss einfach bestanden sein, so schwer wie dieses examen war oder ???
Unregistriert
14.03.2007, 17:19
oh ja das wäre schön!!!!
Flauscheding
14.03.2007, 17:20
Ich fand heute echt schwerer als Gestern bin dann insgesamt aber doch auf ne gemütliche drei gerauscht :-stud ...
Aber wenn ich hier alle zittern hör wirds vielleicht doch noch ne 2 ... :-D
Da fällt mir gerade nur ein böses Wort mit A... ein und das schreib ich jetzt lieber nicht ....
Unregistriert
14.03.2007, 17:22
ja aber warum sie den die letzten beiden jahre sooo hoch mit 176 und 181 angesetzt worden...??? 175 punkte dieses jahr muss einfach bestanden sein, so schwer wie dieses examen war oder ???
na, die bestehensgrenze wird ja nicht willkürlich festgelegt sondern hängt von en ergebnissen der referenzgruppe ab... aber ich glaub auch nicht, daß sie wieder über 180 geht, eher unter 170...
Unregistriert
14.03.2007, 17:38
Hätte mal ne Frage zu A 139: Panikstörungen haben doch garkeine auslösenden Reize oder? Die kommen doch aus heiterem Himmel...