Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum F2007: Wie lief der zweite Tag?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11

catgut
15.03.2007, 06:40
Toll toll toll, 2 Punkte UNTER der Bestehensgrenze *fluch*, ich könnt den ganzen Tag schon würgend durch die Gegend rennen.
Meint ihr, da ist noch was drin oder sollte ich es lieber mal abschreiben? Mist aber auch, verfluchte s****...

Ach Flausche, warte soch erst mal, wie die Referenzgruppe wirklich abgeschnitten hat. Das kann sich in jede Richtung ändern, sprich auch nach unten. Ich weiß, dass das Warten total nervenzerreissend ist, aber ich wünsche Dir auf jeden Fall gaanz viel Kraft und Geduld und dass die Grenze noch ein wenig heruntergeht!

:-meinung

Unregistriert
15.03.2007, 06:43
ich hab 176 laut medi-learn. und die hoffnung gestern aufgegeben. man, ich könnte nur noch heulen.....es ist vorbei. alles umsonst.

Kwoom
15.03.2007, 07:08
Ich frage mich immer ob einige Leute richtig lesen können...wenn die Bestehensgrenze bei 174 Pkt liegt, wieso gibst du mit 176 jetzt schon auf? Also sowas verstehe ich echt nicht! :-???

Unregistriert
15.03.2007, 07:39
:(kann mich einer trösten?? Ich habe nur 172 punkte geschafft (der gestrige tag hat mich von meinen 62% gestoßen)
Hab ich da überhaupt noch grund zum hoffen?? Ich fühl mich so wahnsinnig BLÖD!!! Und ich fand es wirklich richtig schwer... kommt es mir nur so vor weil ich nich dabei war oder waren vorhergehende physika leichter??

Unregistriert
15.03.2007, 08:17
Ich frage mich immer ob einige Leute richtig lesen können...wenn die Bestehensgrenze bei 174 Pkt liegt, wieso gibst du mit 176 jetzt schon auf? Also sowas verstehe ich echt nicht! :-???

Hab nochmal alles nachgezählt. Hab laut Medi-Learn sogar 177. Warum ich aufgebe? Die Rechnung ist doch ganz einfach: Medi-Learn vertut sich bei bis zu 4 Fragen, das macht im schlimmsten Fall bei mir 177-4 = 173. Und dann liegt die Bestehensgrenze mit dem Fehler mindestens 3 Punkte drüber, also bei 177. Damit habe ich 4 Punkte zu wenig.

So schauts aus. Ich bin echt verzweifelt.

Kwoom
15.03.2007, 08:34
Du hast echt ne negative Sichtweise! Wenn du das Ganze einfach umdrehst sieht es anders aus oder? Weiß nicht wieso du dich selbst so runterspielst, wo du doch super Chancen hast, bestanden zu haben.... :-nix

bus
15.03.2007, 08:36
ja man hör ma' auf mit dem scheiss...hab auch 177...gebe auch noch nicht auf !!! wie lange dauert es denn bzgl. der ergebnisse von impp ???

Unregistriert
15.03.2007, 08:37
hmm...vielleicht hast du ja Recht und ich bin einfach nur mit den Nerven durch. Ich wünschte sooo sehr du hättest Recht. Ich bin sonst ein positiver Mensch. Aber ich hab diesmal das schlimme Gefühl, dass ich es nicht gepackt habe. Und ich hab schon so bald die Mündliche! Ich weiß echt nicht, wie ich mich da motivieren soll? Es erscheint mir echt sinnlos. Ich werde aber auf jeden Fall antreten.

Unregistriert
15.03.2007, 08:39
ich denke die Ergebnisse kommen so Ende März? Das sind noch zwei Wochen. Das heißt für mich: selbst wenn ich die Mündliche bestehe, weiß ich noch nicht ob ich bestanden habe.....aaaaarrgh

Flauscheding
15.03.2007, 08:43
ALso heißt es für uns: Briefe schreiben! Ich werde heute erstmal alles durchgehen und mit kreativ betätigen, damit das **** IMPP nen netten Brief bekommt, in dem einiges beanstandet wird.
So leicht hat ein Flauscheding noch nicht aufgegeben.
Ich hab den 1ten Tag nochmal nachgezählt, mittlerweile fehlt nur noch 1 Punkt. Irgendwas muß da doch zu drehen sein, trotz ungenauer Bestehensgrenze.

Felidana
15.03.2007, 09:44
Wie lange kann man denn dem lieben IMPP Briefe schreiben? Gibt es da ne Frist? Denn ich werde damit erst NACH meiner Mündlichen anfangen, und ich fürchte bald, dann wird es zu spät sein...
Oh Gott, ich habe genau die Prüferin die ich unter gar keinen Umständen wollte!!!!

Flauscheding
15.03.2007, 09:54
1 Woche nach den Schriftlichen hast du Zeit.

Unregistriert
15.03.2007, 10:02
Wie lange kann man denn dem lieben IMPP Briefe schreiben? Gibt es da ne Frist? Denn ich werde damit erst NACH meiner Mündlichen anfangen, und ich fürchte bald, dann wird es zu spät sein...
Oh Gott, ich habe genau die Prüferin die ich unter gar keinen Umständen wollte!!!!

ist schlimm, jemanden zu kriegen den man nicht mag. aber freu dich, daß du es überhaupt weißt. in kiel erfährst du erst 30 min vor der prüfung wer deine prüfer sind und wenn da jemand bei ist mit dem du nicht klar kommst, geht dir so richtig die düse. bei uns stehen immer alle da und beten "bitte, bitte, nur nicht lüllmann".

Unregistriert
15.03.2007, 10:14
Hallo liebes ML-Team oder vll auch andere Betroffene!

Ich hab dieses Mal meinen dritten Versuch gehabt und bin schriftlich definitiv durchgefallen. Jetzt gibt es aber doch diese Regelung, dass man, wenn man durch einen Teil (schr. od mündl.) durchfällt, nur den wiederholen muß, in dem man durchgefallen ist. In meinem Fall stellt sich jetzt die Frage, ob ich überhaupt wiederholen darf - also angenommen, ich bestehe das mündliche, hab ich dann noch ne Wiederholungsmöglichkeit fürs schriftliche???

Wär nett, wenn sich jemand meldet, der was dazu weiß.

Gruß

Feuerblick
15.03.2007, 10:23
Bist du denn zum dritten Mal durchs Schriftliche gefallen?

Unregistriert
15.03.2007, 10:23
ist ja wie russisch roulette

Unregistriert
15.03.2007, 10:39
Bist du denn zum dritten Mal durchs Schriftliche gefallen?

Nee, hab vor genau einem Jahr noch das Schriftliche nach alter AO bestanden, bin dann aber im Mündlichen an einen besch..... Prof geraten, gegen den ich dann sogar geklagt hab, was aber ich funtkioniert hat.
Was soll ich tun?

Frau Dockter
15.03.2007, 10:40
Ich hab auch nur 177 Punkte. Ich glaub, damit isses gelaufen: das war wohl nix. Die wirkliche Bestehensgrenze wird doch bestimmt höcher ausfallen, oder? Ich glaub 177 reichen nicht zum bestehen, mit all den Fehlern und so.

bus
15.03.2007, 10:46
Ich hab auch nur 177 Punkte. Ich glaub, damit isses gelaufen: das war wohl nix. Die wirkliche Bestehensgrenze wird doch bestimmt höcher ausfallen, oder? Ich glaub 177 reichen nicht zum bestehen, mit all den Fehlern und so.

wir werden sehen...habe noch voll hoffnung mit 177 !!! plus minus 3 punkte bei 174...kann sein das wir dabei sind...letztes mal prognose 178: geworden sinds dann 181...!!! also sag ich ma' man brauch dieses jahr genau 177...und dann könnten wir dieses tag als 2. geburtstag feiern :-angel

Feuerblick
15.03.2007, 10:47
Nee, hab vor genau einem Jahr noch das Schriftliche nach alter AO bestanden, bin dann aber im Mündlichen an einen besch..... Prof geraten, gegen den ich dann sogar geklagt hab, was aber ich funtkioniert hat.
Was soll ich tun?Ich fürchte, in diesem Fall hilft dir nur ein Telefonat mit deinem zuständigen LPA. Die können dir sagen, wie es mit dir weitergehen kann. Alle anderen Aussagen dürften eher spekulativer Natur sein.