PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was ganz anderes: Wo gibt's die hübschesten Ärztinnen/ Ärzte?

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12

KingLoui
20.04.2007, 19:26
Ich hab mir ja verkniffen zu erwähnen, das Radiologinnen wegen ihrer Häßlichkeit vorzugsweise im Kelllergeschoß interniert werden.

Oh großer Fehler, eine der hübschesten Frauen die ich je gesehen habe, ist mir in meiner Radiologiefamulatur begegnet.

Gerüchteweise sollen Dermatologinnen hübsch sein, kenn' aber keine :-nix

connyfrancis
20.04.2007, 19:44

naja, wenn schon schmalspurmediziner dann doch wenigstens hübsch. :-))

test
20.04.2007, 22:09

Diese Gerüchte kann ich bestätigen :-))

hypnotel
20.04.2007, 23:02
Soll ich mich mal topografisch äußern? Die schönste Frau der Welt kommt aus Bayern. Fach ist ebenso klar, Anästhesie.

:-love

Dr. JP
21.04.2007, 10:16
Diese Gerüchte kann ich bestätigen :-))

Jep, kann ich auch bestätigen, die bisher hübscheste Ärztin war in der Dermatologie beschäftigt .. dicht gefolgt von einer Neurologin .. :-nix

KingLoui
21.04.2007, 14:02
naja, wenn schon schmalspurmediziner dann doch wenigstens hübsch. :-))

Das gilt doch definitiv auch für Zahnis, da gibt's schon echte Schnitten :-top

alley_cat75
21.04.2007, 15:22
... Gerüchteweise sollen Dermatologinnen hübsch sein,...

Das Gerücht möchte ich mal bestätigen. Während meines Derma-Blockpraktikums dachte ich, ich wäre bei Heidi Klum`s Topmodel. Bitterer Beigeschmack: Zickenalarm und Hochnäsigkeit ohne Ende. Da Dermatologen nur schmieren und pudern, kann man auch im Job gut firisiert und gestylt auftreten. :-dafür Ich überlege gerade, wie es wohl wäre, wenn ich bei meinen Aszitespunktionen und Endoskopien solch lange Fingernägel hätte? Kanüle wäre nicht notwendig. :-)) *schlitzundschonfliesstes*

alley_cat75
21.04.2007, 15:23
Das gilt doch definitiv auch für Zahnis,...

Mein Zahnarzt ist der schönste und charmanteste Mann, den ich kenne. Nur leider vom anderen Ufer... Wenigstens nimmt ihn keine andere weg. :-))

KingLoui
21.04.2007, 16:23
Mein Zahnarzt ist der schönste und charmanteste Mann, den ich kenne. Nur leider vom anderen Ufer...

Da ich allerdings nicht vom anderen Ufer bin, sprach ich eher von den weiblichen Geschöpfen :-))

alley_cat75
21.04.2007, 19:32
Da kann ich nicht mitreden. Ich lasse mir nicht von Frauen in den Mund schauen. :-))

Kieler Sprotte
22.04.2007, 00:22
ich kenn eine sexy zahnärztin, aber die scheidet ja aus, da ja schließlich nach richtigen ärzten gefragt wurde :-)) :-)) :-))

GOMER
23.04.2007, 15:08
Wir ham viele Geile im Semester, von denen einige tatsächlich später oral tätig werden... :-D

condorito
23.04.2007, 16:02
Wir ham viele Geile im Semester, von denen einige tatsächlich später oral tätig werden... :-D

Es ging glaub ich weniger um Privatvergnügen...

GOMER
23.04.2007, 16:06
Zahnmedizinerinnen, gutaussehende, Beitrag meinerseits um die vorhergehenden Posts zu bestätigen, Verzeihung für das Missverständniss.

hennessy
23.04.2007, 16:33
ein sehr schlauer Mann sagte mal: "Eine schöne Frau gehört Dir nie allein."
wie wahr.

gruß hennessy

Buffy
09.05.2007, 20:52
Ich finde, die besten Männer gibt´s in der Radiologie. So.
In der Chirurgie gibt es manchmal auch ein paar Schmuckstücke.
Trotzdem, die Radiologen sind meine Favoriten und hier ist die Radiologie auch nur teilweise im Keller zu finden; hauptsächlich nämlich im Erdgeschoss.

Und die Frauen ? Vielleicht in der Gyn oder in der Derma... Ist von Haus zu Haus unterschiedlich, finde ich.

jirona
10.05.2007, 07:39
Die besten Männer gibt es meiner Meinung nach in der Chirurgie!!
Bei den Frauen...dito ;-)
Gynnis schauen zwar nett aus (Weiblein wie Männlein), sind dafür aber sowas von zickig (ich weiss wovon ich spreche, hab den Fehler gemacht Gyn als Wahlfach zu nehmen). Jeden Tag Hühnchenalarm :-oopss , das geht gar nicht. Davon wird man sehr, sehr hässlich...

hennessy
10.05.2007, 07:45
bei den Gynäkophagen kenne ich mich nicht so gut aus, aber z.B. in der Derma findet man immer wieder (sowohl Männlein als auch Weiblein) absolute Hingucker.

gruß hennessy

apple
10.05.2007, 08:25
Die besten Männer gibt es meiner Meinung nach in der Chirurgie!!
Bei den Frauen...dito ;-)

Also ich bin in der Chirurgie bis jetzt nur Prolls begegnet, die sich morgens vorm Spiegel die Haare mit Gel vollschmieren, sogar mit Sonnenbrille vom NEF springen und sie auch nicht bei der Untersuchung der Patienten im Haus abnehmen und natürlich ganz schicke Cabrios fahren :-peng :-peng :-peng

Anschauliche Männlein hab ich bis jetzt eher in Neuro und Psychiatrie getroffen :-top :-))

Sorpresa
10.05.2007, 09:12
Jeden Tag Hühnchenalarm :-oopss , das geht gar nicht. Davon wird man sehr, sehr hässlich...

da muss ich widersprechen ;-)