Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was ganz anderes: Wo gibt's die hübschesten Ärztinnen/ Ärzte?
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
@apple:
DAS sind die plastischen Chirurgen *fg*.
Und die Unfallchirurgen :-)) (die vll. auch mal zu den plastischen Chirurgen gehn :-D )
stopp stopp stopp.. unfallchirurgen sind primär cool :-love
stopp stopp stopp.. unfallchirurgen sind primär cool :-love
O.K., aber nicht hübsch :-D
dooooooooooooch, auch das.. und macnhmal sogar süss (aber das darf kein unfallchirurg hören, die reagieren dann ja wie kleine jungs & wollen böööööse und gefääährlich sein. *grins*)
Wunderbar
11.05.2007, 10:33
Hm... die Chiruginnen in meiner PJ-Zeit waren (bis auf eine Ausnahme) alle wie Hyänen... total bissig, äußerlich verhermt und es fehlte nur noch dieser Pseudo-Penis!!! :-kotz
In der HNO sahs ganz anders aus :-love Auch wenn die den Tracheostoma-Schleim absaugten, ging gerne mal die Sonne auf.
dooooooooooooch, auch das.. und macnhmal sogar süss (aber das darf kein unfallchirurg hören, die reagieren dann ja wie kleine jungs & wollen böööööse und gefääährlich sein. *grins*)
Ich glaube kein Mann will hören, dass er süß ist, oder ? :-))
*seufz*
aber wir kommen vom thema ab....
sühüüüüß????? *laut und bedrohlich knurr* :-))
NeuroChirurg
15.05.2008, 08:03
Neurochirurgen=Sex Pur :-top
*rofl*
Anästhesie und Chirurgie scheiden schon mal aus. Da sind die Leute so häßlich, das sie gezwungen werden Gesichtsmasken zu tragen. :-))
Wir sehen sogar mit Maske und diesen saudoofen 'Hüten' scharf...äh...hübsch aus :-))
NeuroChirurg
15.05.2008, 08:31
Wir sehen sogar mit Maske und diesen saudoofen 'Hüten' scharf...äh...hübsch aus :-))
Scharf war schon richtig ;-)
sogar mit Sonnenbrille vom NEF springen und sie auch nicht bei der Untersuchung der Patienten im Haus abnehmen und natürlich ganz schicke Cabrios fahren :-peng :-peng :-peng
Die NEFs gibts auch als Cabrioversion? Cooool :-)) will auch....
NeuroChirurg
15.05.2008, 08:45
Die NEFs gibts auch als Cabrioversion? Cooool :-)) will auch....
Naja wenn schon denn schon ;) Man will ja schließlich standesgemäß durch die gegend kutschieren ;-)
Dr. Psycho
15.05.2008, 09:33
Die schönsten Frauen habe ich definitv auch in der Derma gesehen! Und bei den Zahnis gibts auch so ein paar richtige Schnitten...ich finde, da ist es manchmal schon ein bisschen viel des Guten :-notify !
Die schönsten Männer? Würde ich auch am ehesten bei den Plastikern und Uch denken, ein paar optische Hingucker habe ich auch schon bei den Anästhesisten entdeckt...
Wo ich bisher kaum schöne Menschen gesehen habe: Psychiatrie und Neuro!
NeuroChirurg
15.05.2008, 09:45
Die schönsten Frauen habe ich definitv auch in der Derma gesehen! Und bei den Zahnis gibts auch so ein paar richtige Schnitten...ich finde, da ist es manchmal schon ein bisschen viel des Guten :-notify !
Die schönsten Männer? Würde ich auch am ehesten bei den Plastikern und Uch denken, ein paar optische Hingucker habe ich auch schon bei den Anästhesisten entdeckt...
Wo ich bisher kaum schöne Menschen gesehen habe: Psychiatrie und Neuro!
Wobeis auch ein paar richtig scharfe Gestelle bei den Krankenschwestern gibt :-love Aber es war ja von Ärzten die Rede :-dance
Hoppla-Daisy
15.05.2008, 09:55
Mir sind bisher nicht wirklich welche untergekommen, wenn ich ehrlich bin. Aber die sind auch nicht meine Zielgruppe, was das Begehr angeht :-))
hennessy
15.05.2008, 14:39
Wobeis auch ein paar richtig scharfe Gestelle bei den Krankenschwestern gibt :-love :-dance
Stimmt! Es gibt Schwesternwohnheime, die in toto ab 22 Uhr rhythmisch schaukeln. :-dance
Du weißt ja gar nicht wie schlimm dass ist, wenn im Wohnheim mit dünnen Wänden 4-5 Mitschülerinnen Besuch haben...
Ach... aber irgendwie war die Wohnheimzeit schön :-love
LasseReinböng
15.05.2008, 18:24
Stimmt! Es gibt Schwesternwohnheime, die in toto ab 22 Uhr rhythmisch schaukeln. :-dance
Lol, und die Ärzte schleichen sich heimlich in der Dunkelheit ins Wohnheim, oder wie ??
Ich habe fast noch nie hübsche Krankenschwestern gesehen...und auch noch nie großartig mitbekommen, daß zwischen Ärzten und Schwestern nennenswert was geht. Das war wohl mal anno dazumal usus, aber heutzutage...?