PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was ganz anderes: Wo gibt's die hübschesten Ärztinnen/ Ärzte?

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12

Leelaacoo
12.07.2010, 21:22
Kann es sein, dass das für die holde Damenwelt auch gilt?:-((
Jura und Wiwis - hui. Medizin... nun ja.

Ja mein Lieber, was glaubst du, wie würden die heißen Wiwis und Jura-Mädels im 4ten WBJ nach Marathondienst in der Inneren oder Chirurgie aussehen....eben....kann ja garnicht anders sein:-keks

Ich finde meine männlichen Kollegen irgendwie alle nicht so attraktiv...selbst die, die als gutaussehend gelten...ihr wißt ja, never f*** the company....oi, böse böse....

LG Lee

Thomas24
12.07.2010, 22:12
Ja mein Lieber, was glaubst du, wie würden die heißen Wiwis und Jura-Mädels im 4ten WBJ nach Marathondienst in der Inneren oder Chirurgie aussehen....eben....kann ja garnicht anders sein:-keks

Na, das Dauernachtdienste nicht gerade attraktivitätsfördernd sind, ist ja klar. Bezog sich aber eher auf die Situation damals im Studium, die Juristen und Wiwis waren da im Durchschnitt schon irgendwie etwas besser dran. Bei uns Medizinern waren irgendwie viele "natürliche" Typen;-)

Das war irgendwie ein bischen so wie die Diskrepanz zwischen den Azubis aus der Physiotherapie und den, naja, Ergotherapeuten. Wir Mediziner waren leider die Ergos. Wenn du weisst, was ich meine:-blush
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich finde meine männlichen Kollegen irgendwie alle nicht so attraktiv...selbst die, die als gutaussehend gelten...ihr wißt ja, never f*** the company....oi, böse böse....

LG Lee

Hast absolut recht.
Glücklicherweise machen es uns unsere derzeitigen Kolleginnen absolut leicht, uns auf die Arbeit zu konzentrieren (bis auf vielleicht eine Ausnahme) *ähem*:-wow

snowfairy
13.07.2010, 20:32
Ähmmm, gutaussehende WiWis? Hab ich da etwas verpasst? Hatte mal das Vergnügen, einige zu daten, und einer war weder besonders gut aussehend, noch besonders helle. Also die meisten hatten ja nicht wirklich die Eigenschaft super-intelligent zu sein... Das einzig "tolle" ist ja der hochgestellte Hemdkragen :-wow
Und eigenlich würde ich schon sagen, dass es gutaussehende Mediziner gibt (und sehen besser aus als die WiWis, die ich eben kennengelernt hab). Und sogar extrem gutaussehende (die waren dann entweder in der Neuro oder Ortho).:-love Aber das Problem hat leelaacoo schon erwähnt :-))

Ophtalmoplegie
15.07.2010, 19:32
Um mal Werbung für mein Fach zu machen - was gibts sexieres (cooles Wort... :-))) als Männer, die gut mit Kindern können??!! ;-)

snowfairy
15.07.2010, 20:52
Wenn du schon so fragst: Großgewachsene Unfallchirurgen :-D (naja gut, hab im Studium fast nur Pädiaterinnen gesehen)

Kackbratze
15.07.2010, 21:06
Kräftige Kerle, die wissen wie man den gesamten Bereich Hacken bis Nacken (Allgemein- und Viszeralchirurgie) gut versorgen können sind besser als Kerle "die mit Kindern können", die reden nämlich bei der Erziehung rein und die "hochgewachsenen UCH-Leute" sind meist egozentrische Dauersportler mit einem Hang zum Narzismus (siehe "Schlag den Raab"). ;-)

Aber ich glaube hier geht es um Frauen in dem Thread...

Ophtalmoplegie
15.07.2010, 21:12
Hatte ich schon erwähnt, dass ich Hans Martin "ich hab den Raab geschlagen" noch als PJler kenne?! :-))

Und in die Erziehung würde ich NIE reinreden... ;-)

WackenDoc
15.07.2010, 21:28
Gibt es eigentlich Allgemeinmediziner und niedergelassene Psychiater unter 50? Letztere auch ohne Freud-Gedächtnis-Kleidung?

Aber oft auch ganz schnuggelig: Notärzte

Hypnos
15.07.2010, 21:37
Aber oft auch ganz schnuggelig: Notärzte

Damenwelt aufgepasst: Hypnos ist Sonntag wieder als solcher unterwegs:-))

snowfairy
15.07.2010, 21:47
Kräftige Kerle, die wissen wie man den gesamten Bereich Hacken bis Nacken (Allgemein- und Viszeralchirurgie) gut versorgen können sind besser als Kerle "die mit Kindern können", die reden nämlich bei der Erziehung rein und die "hochgewachsenen UCH-Leute" sind meist egozentrische Dauersportler mit einem Hang zum Narzismus (siehe "Schlag den Raab"). ;-)

Aber ich glaube hier geht es um Frauen in dem Thread...

Die UCH-Männer sollten durch das Dauersporteln doch gut gebaut sein;-)
Aber Allgemein- und Viszeralchirurgen sehen auch oft gut aus.

Leelaacoo
16.07.2010, 23:24
Gibt es eigentlich Allgemeinmediziner und niedergelassene Psychiater unter 50? Letztere auch ohne Freud-Gedächtnis-Kleidung?

:-top:-top:-top Freud-Gedächtnis-Kleidung, wie cool ist das denn....und sooo wahr...
:-wow

Wo wir bei Notärzten sind...ich find ja die NEF-Fahrer der Feuerwehr auch[-::-]

(und net nur wegen dem Auto...süddeutsche Insider wissen, was ich meine)

LG lee

Rumpelstilzchen
16.07.2010, 23:37
In meinem kleinen Krankenhaus am Rande der Stadt gibt's meiner bescheidenen Ansicht nach die hübschesten Ärztinnen in der Gynäkologie. Und die robustesten, die ertragen mein Geschwätz bei den Sectios immer sehr geduldig.

LaTraviata
17.07.2010, 01:06
(und net nur wegen dem Auto...süddeutsche Insider wissen, was ich meine)

Lass mich raten, Porsche Cayenne? :-))

Leelaacoo
17.07.2010, 07:36
Lass mich raten, Porsche Cayenne? :-))

[-::-]
und dann ein gestählter FW drin...da kann man sich ja garnicht mehr konzentrieren...

LG Lee

Kackbratze
17.07.2010, 09:54
Der ist leider schwul :'-( ;-)

snowfairy
17.07.2010, 10:48
Seit wann fahren denn FWler in Porsche Cayennes rum????

dreamchaser
17.07.2010, 10:56
In Stuttgart ist das NEF in Porsche Cayenne - und die Feuerwehr scheint dort die NEF-Fahrer zu stellen.

LasseReinböng
17.07.2010, 11:22
Was ist denn ein FWler ? Freiwilliges Soziales Jahr ?

snowfairy
17.07.2010, 11:26
Na einer von der Feuerwehr....

@ Lasse: ach so, hab mich schon gewundert, hier fahren die nämlich in BMW X5 (glaube ich herum).....

WackenDoc
17.07.2010, 11:34
Wo wir schon bei den Feuerwehrleuten gelandet sind: RettAsse [-::-] und auch noch in der Regel ganz cool drauf. Harrrr (Die Mädels auch- aber das kann ich nicht so beurteilen) Wobei viele so langsam aus meiner Altersklasse rausfallen (Mist- ich werd alt)

Und noch eine Beobachtung aus unserer Frühbesprechung: Internisten: Schlank, sportlich (keine Ahnung wie die das machen, bei den Dienstzeiten). In der jungen Version regelhaft nicht so arrogant wie die Metzger