PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was ganz anderes: Wo gibt's die hübschesten Ärztinnen/ Ärzte?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12

Leelaacoo
17.07.2010, 12:03
Der ist leider schwul :'-( ;-)

Ach, weißt du, da hats schon Auswahl;-) (zumindest darf man mal träumen, oder?):-wow

LG Lee

stez
18.07.2010, 12:42
In Stuttgart ist das NEF in Porsche Cayenne - und die Feuerwehr scheint dort die NEF-Fahrer zu stellen.

...schon Grisu wusste, was gut ist :-)) Und zu den hotten Ärztinnen: Derma und Zahnis!!! :-love

Logo
18.07.2010, 13:45
Im UKSH Kiel zurzeit:

Derma & Gyn

Jeannychen
18.07.2010, 14:26
Und noch eine Beobachtung aus unserer Frühbesprechung: Internisten: Schlank, sportlich (keine Ahnung wie die das machen, bei den Dienstzeiten). In der jungen Version regelhaft nicht so arrogant wie die Metzger

Tja, bei dem Stress und bei der Arbeitsintensität hat man doch gar KEINE Zeit zum Essen. Ergo: man bleibt schlank :-))
Zum Sport gehen braucht man auch nicht gehen, da während der Arbeitszeit gibt es genügend Bewegung auf der Station/in der Rettungsstelle...:-)):-)):-))
Und ich muss mich jetzt echt zusammenreißen und mich endlich wieder zum Sport schleppen, da ich jetzt Zeit habe zum Essen und kaum Bewegung, da keine Stationsarbeit...:-wow:-))

LaTraviata
18.07.2010, 21:44
Wir haben hier auch ganz nette Notärzte und die unfallchirurgischen Aufnahmeärzte sind ab und an auch ganz hot :-love :-))!

Pampelmuse
19.07.2010, 14:38
Ich finde, in der Ortho laufen ganz ansehnliche Jungs rum (die sich dessen aber meist bewusst sind...)! :-meinung

ehemalige Userin 24092013
19.07.2010, 14:44
Hmm....auf jeden Fall sind inner Ortho auffällig viele buschige und furchterregend wilde, lange Augenbrauen unterwegs...

die chondropathia
19.07.2010, 21:08
Die hübschesten Ärztinnen liegen im Auge des Betrachters... :-D:-D:-D

loewin
20.07.2010, 00:52
(die sich dessen aber meist bewusst sind...

ach mensch..ja, immer das gleiche! die bestaussehendsten ärzte habe ich bisher in der anästhesie getroffen...die sind meistens auch ziemlich entspannt und haben coole hobbys :-))

heart
20.07.2010, 17:38
Aber auch Polizisten sind mitunter durchaus ansprechend - ich kam heute nicht umhin, ein phänotypisch äußerst interessantes Exemplar nach einem Weg zu fragen, den ich auch selbst gefunden hätte... *flöt*;-)

Espressa
20.07.2010, 21:21
Also in Barcelona gibts ne Klinik, da sehen die Augenärzte aus wie aus dem Fernsehen. Und eine Ärztin, die sah echt gut aus und war besser angezogen als die Cuddy von House. High-heels, kleines Schwarzes, Schmuck etc. - Kittel drüber.
Warum eigentlich nicht?

Leelaacoo
20.07.2010, 21:31
Also in Barcelona gibts ne Klinik, da sehen die Augenärzte aus wie aus dem Fernsehen. Und eine Ärztin, die sah echt gut aus und war besser angezogen als die Cuddy von House. High-heels, kleines Schwarzes, Schmuck etc. - Kittel drüber.
Warum eigentlich nicht?

Hi hi, das geht auch nur in bestimmten Bereichen...will mich lieber nicht mit Bleistiftrock und High Heels beim Herzalarm oder beim brechenden Noro-Patienten vorstellen...aber die Innere ist eben ein dreckiges Fach:-))

Ich bin immer noch Pfleger-Fan:-love

LG Lee

Thomas24
20.07.2010, 21:33
Warum eigentlich nicht?

In einer Stadt, in der es die höchste Sternekochdichte pro Einwohner gibt, ist so einiges möglich:-))

Espressa
20.07.2010, 22:13
Hi hi, das geht auch nur in bestimmten Bereichen...will mich lieber nicht mit Bleistiftrock und High Heels beim Herzalarm oder beim brechenden Noro-Patienten vorstellen...aber die Innere ist eben ein dreckiges Fach:-))

LG Lee

Also ich sau mich ja auch immer so total ein, immer diese Thilorbin-Flecken unter dem Fingernagel... ts ts ts... :-))

LasseReinböng
21.07.2010, 20:28
Aber auch Polizisten sind mitunter durchaus ansprechend - ich kam heute nicht umhin, ein phänotypisch äußerst interessantes Exemplar nach einem Weg zu fragen, den ich auch selbst gefunden hätte... *flöt*;-)

Wenn dieses Exemplar dann auch mit dem Wort phänotypisch etwas anzufangen wüßte, wäre es noch besser. :-D

Miss
21.07.2010, 20:36
Und noch eine Beobachtung aus unserer Frühbesprechung: Internisten: Schlank, sportlich (keine Ahnung wie die das machen, bei den Dienstzeiten). In der jungen Version regelhaft nicht so arrogant wie die Metzger
ähm, doch...unsere Internisten schon.

Hmh, attraktiv...maximal zwei jeweils pro Abteilung, aber übers ganze Haus verstreut...ach nee, das ist irgendwie nix für mich, Flirten ja, aber Ernsteres nicht so gern an meinem Arbeitsplatz :-nix

Janny
21.07.2010, 20:46

LG Lee

...Muss auch grad spontan überlegen, wie ich im engen Röckchen untersuchen soll...*rrrrrrratschhhh* Und wie kriege ich Blut eigentlich wieder aus dem Seidenkleidchen? Oder vielleicht gleich ein rot gepunktetes kaufen, das löst zumindest letzteres Problem.....

LG Janny, die die Jungs von der Feuerwehr favorisiert! :-top

Miss
21.07.2010, 20:54
LG Janny, die die Jungs von der Feuerwehr favorisiert! :-topIch glaub, ich muß dringend aufs NEF :-)) zu uns kommen sie ja nur zum Praktikum und da sind die meisten einfach viel zu jung, geht gar nicht.

Thomas24
21.07.2010, 21:31
Also ich sau mich ja auch immer so total ein, immer diese Thilorbin-Flecken unter dem Fingernagel... ts ts ts... :-))

Hm... gelbe Fingerchen... also wenn DAS nicht hilft:-oopss

Praia-do-Forte
22.07.2010, 11:26
. High-heels, kleines Schwarzes, Schmuck etc. - Kittel drüber.
Warum eigentlich nicht?

DA empfehl ich Dir auch die lateinamerikanischen Länder.... :-dance

Aber für mich war das auch aus den oben genannten Gründen nix....
Und wenn ich mir erst die Mikroben unter den langen Fingernägeln vorstelle....:-((

Obwohl, ich wechsel ja jetzt (so-gut-wie-)Patienten-fern, zumindest Röcke müssten da gehn!