Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ML- Motorradthread
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
Kommt mir bekannt vor (erste Bulldogfahrt alleine mit 4 - mehr oder weniger) ;-)
hennessy
10.08.2008, 21:54
Kommt mir bekannt vor (erste Bulldogfahrt alleine mit 4 - mehr oder weniger) ;-)
war doch toll, oder?
Ging nicht anders: Onkel und Tante auf der Ladefläche, da musste der 4jährige eben das Lenkrad festhalten. War cool :-)
hennessy
10.08.2008, 22:07
Ging nicht anders: Onkel und Tante auf der Ladefläche, da musste der 4jährige eben das Lenkrad festhalten. War cool :-)
war bei mir ähnlich. Sehr cool!
Hähäh, bin gerade am "Kreuzen", d.h. die Theoriebögen durchgehen, da bald Theorieprüfung angesagt ist. Es ist halt wichtig zu wissen, was Pendelbewegungen machen kann:
A)Falsche Einstellungen oder Schäden am Lenkkopf- oder Schwingenlager
B)Untertouriges Fahren
C)Zu niedriger Reifendruck oder Auswaschungen an den Reifen
Na, liebe Nicht- Zweirädrige, was ist da richtig?:-D
Da fühlt man sich glatt ins Jahr 1992 zurückversetzt, als ich Klasse 3 gemacht habe...
Das waren noch Zeiten:-)
Hähäh, bin gerade am "Kreuzen", d.h. die Theoriebögen durchgehen, da bald Theorieprüfung angesagt ist.
Dass ich die bestanden habe, ist ein Wunder. Nach der Hälfte der Fragebögen hatte ich keinen Bock mehr und dachte, die Fragen würden sich eh nur noch wiederholen. Überraschung, Überraschung - in der Prüfung kamen lauter mir unbekannte Fragen dran und ich hab kräftig geraten :-wow
In der Theoretischen ist mir auch ein Ding passiert: Ich habe in allen anderen Führerscheintheorieprüfungen immer 0 Fehler gehabt, auch beim LKW. Ich geh also hin zur Motorradtheorie, höre dem Prüfer nicht richtig zu bei der Einführung, schnappe mir den Bogen, lege los, gebe zeitig ab und gehe raus. Nach einer Weile kam mein Fahrlehrer, schnappte mich und meinte, ich habe mehr Glück wie Verstand: Auf der Rückseite des Fragebogens, den ich nicht umgedreht habe, waren noch zwei Fragen gewesen. Hätte ich noch eine Frage vorne falschgekreuzt, wäre ich durchgefallen. Gott sei Dank waren die richtig. Tja, also gut zuhören ;-)
Bin heute 120 Kilometer Autobahn gefahren, war wieder echt zum Abheben!
Überholen darf ich jetzt auch...
Nach 1 Std. Tempo 120 - 140 tut mir jetzt echt der rechte Arm weh;-)
alley_cat75
13.08.2008, 08:30
Warum? Hast Du mit dem rechten Arm Deinen Kopf festgehalten? :-))
Nö. Statische Haltearbeit am Gasgriff:-D
Du brauchst nen Tempomaten (Klebeband) :-D
Ich brauch erstmal ein Motorrad! Meine Fahrausbildung ist irgendwann vorbei, und ich habe kein Geld, um mir eins zu kaufen:-((
Habe den Schein!!!
:-)) :-)) :-))
R.
Glückwunsch und viel Spaß beim Fahren :-)
Herzlichen Glückwunsch!!:-):-party
Sooo, Theorie mit 0 F bestanden. Wenn doch Praxis auch so einfach wäre:-)...
Alles machbar, mein Lieber ;-)
Mein neues Baby: :-love :-love :-love
Sieht toll aus! Ist das ne Thruxton?:-top