Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ML- Motorradthread
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
Ui Brutus...wünsche dir gaaanz viel Spaß! Da hätte ich auch wohl schwer Böcke drauf! Und schön aufpassen! :-top
24956
So! Fertig gepackt ist sie schon. Gleich fahre ich sie in die Garage im Pott, morgen noch einen Dienst und dann gehts los! Alpen, wir kommen! :-))
Wenn Du in 2 Wochen durch Tirol kommen solltest, sag Bescheid!
Viel Spass und bleib schön heile!!!
Evil: Tirol? Wir fahren doch nicht zu den Schluchtenschei$$ern! :D
Es geht die Passrunde durch die Schweiz Richtung Martigny und dann rüber nach Frankreich - Tour des grandes Alpes... :-)
Eilika: Danke und ja, so ist es geplant! :D
Falls Ihr unvorhergesehenerweise durch Zürich kommt, kannst Du Dich ja dafür bei mir melden ;-)
So fing es an: erster Halt in Würzburg:
24991
Weiter gings über Schaffhausen
24992
Auf dem Zeltplatz
24993
Von dort über den alten Grimselpass.
24994
Vom Grimselpass aus:
24995
24996
24997
24998
24999
25000
Mitten im Hochsommer auf dem Nufenenpass: :-))
25001
25002
25003
Unser Campingplatz in Albertville:
25004
Der Lac du Chevril
25005
25006
Langsam gings auch höher. :-)
25007
Val d'Isere sieht im Sommer einfach Schei$$e aus!
25008
2770m. Auf dem Col de l'Iseran konnte man es aushalten. Aber es geht noch höher...
25009
Allerdings nicht hier. Auch wenn es hier auch schön war!
25010
So. Ich glaube höher als der Col de la Bonette waren wir nicht. Aber 2802m sind auch nicht schlecht! :-)
25011
25012
25013
25014
Schön wars! Mal sehen, wo wir nächstes Jahr hinfahren! Die großen Alpenpässe von Frankreich und der Schweiz haben wir ja nun zum 2. Mal befahren.
Vielleicht gibt es ja in Österreich noch was Nettes zu sehen und zu bereisen...
Was ich echt genial fand, waren die ganzen T5- und WoMo-fahrer, die einfach mal oben auf den Passparkplätzen übernachtet haben. Nachts muss das ganz großartig sein...
Unser Motorradforenprojekt für den 24.12.:
http://www.youtube.com/watch?v=RHg-UK81ENo
Hoffentlich macht das Wetter mit! Hab Lust wieder eine Runde zu drehen.
P.S.: Die Jungs fahren in dem Video durch das schöne Oldenburg und da soll auch die diesjährige Weihnachtstour starten.
Coole Aktion. Viel Spaß! :D
Danke! Dieses Jahr haben sich 20 Leute angemeldet. Es darf nur kein Eis auf den Straßen sein...
So, nach bisher schon diversen schönen Runden gabs heute im Regen in der Garage frisches Öl und -filter. Mittlerweile alles wieder dicht und läuft schön rund. :-))
Ich befürchte nur, dass ich noch ein bißchen Öl nachfüllen muss, und eine Dose DOT4 sollte es auch noch sein... :-)
Aber dann ist alles bereit für den Sommer. :-top
Meine mußte wieder in die Werkstatt... wahrscheinlich Tankentlüftung. War am Wochenende in Bremen und bei der Rücktour hat sie ab 140 km/h Leistung verloren.
Ich möchte diesen Wunderbaren Thread wiederbeleben...
Nächstes Wochenende wird meine Maschine wieder aus dem Winterschlaf erweckt. Schön putzen, Kette auffrischen, Betriebsflüssigkeiten nachsehen und eine kleine Runde drehen. Was freu ich mich :-love
:-))
Dreimal darfst Du raten, was ich gestern nach Dienst gemacht habe?!?!
Schön was für die Batterieladung getan. :-))
Und wenn ich mir das Wetter heute so angucke und die Vorhersage für die nächsten Tage, war das auch genau die richtige Entscheidung! :-)
So, gestern und heute mal das schöne Wetter genutzt und schöne Touren durchs Sauer- und Münsterland gemacht. ;-)
Aus der Soester Börde Richtung Pott:
27833
Und vom der gleichen Stelle ins Sauerland zurück:
27834
Na, wo war ich? ;-)
:-wand
Wollte heute das herrliche Wetter ausnutzen und eine Runde drehen. Und was war? Batterie trotz Ladung platt.
Jetzt muss ich auf die neue Batterie warten... :-((