Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Fragmente, Gedanken, ???"

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

Eilika
29.11.2008, 21:12
naja, auch richtig Spammen will gelernt sein... und dann würde man in der Schule endlich mal fürs Leben lernen!!

Flemingulus
29.11.2008, 21:14
Und wer beim Spammen durchfällt, muss auf die Trollschule! :-D

Meuli
29.11.2008, 21:18
Und wer beim Spammen durchfällt, muss auf die Trollschule! :-D

Na Flemingel, wie gut, dass uns das nicht passieren kann :-)) :-)) :-love

Flauta
29.11.2008, 21:27
Gerne... aber versteh ich Dich richtig? Du willst Unterricht in SPAM erteilen!? :-)) :-)) :-))

Es ging aller Voraussicht nach um Barock-Spam und Mozart-Spam.
Sollte möglichst kreativ sein....also etwas Spammerei tät nicht schaden.
Du kannst dann im Trollkostüm erscheinen, so als Highlight....
:-)) :-angel :-bee

Flemingulus
29.11.2008, 21:29
Du kannst dann im Trollkostüm erscheinen

Du meinst, ich soll die Maske abnehmen??? :-(( :-D

Grübler
29.11.2008, 21:34
"Die Maske? Welche Maske?!" :-)) Herrlisch ;-)

Hab der Übersicht halber in dem anderen Thread (m)eine Vertonung von "Die Schildkröte und der Adler" von Flemingulus gepostet. Interessiert mich, was ihr dazu meint :-)

Flemingulus
29.11.2008, 21:34
Danke @Grübler!!! :-love

Du klingst in meinen Ohren extrem überzeugend! Wenn ich meine Stimme mal auf Band höre, krieg ich immer einen Riesenschreck - Leute mit der Begabung einer wohlklingenden Stimme machen mich immer neidisch! ;-)

Flauta
29.11.2008, 21:43
Finde das auch super, wie Du das machst.

Bei Sängern würde man sagen, die Stimme hat Verankerung und Bodenhaftung...Sängervokabular...

Finde es gut, wie du mit der Klangfarbe arbeitest.
Auch akzentfreies Hochdeutsch find ich immer wieder sehr beeindruckens (schon allein, weil man das hier nie hören kann)

Grübler
29.11.2008, 21:57

Find's cool, dass ich hier ein wenig trainieren darf. Dafür kann ich nicht singen oder Texte schreiben ;-)

Flemingulus
29.11.2008, 22:15
Wir bemühen uns um Nachschub! (natürlich unberührt der freien Auswahlmöglichkeit des Interpreten :-) )

LaTraviata
30.11.2008, 11:06
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es großartig finde, was jetzt hier so langsam entstanden ist. Lasst uns das nicht ein- oder abreißen!
Freue mich jedes Mal, wenn's etwas Neues zu lesen gibt.
Werde die nächsten Tage wohl auch mal wieder dazu kommen, etwas zu schreiben, jetzt befinde ich mich ja auch langsam wieder auf dem Wege der Besserung.

Seid lieb gegrüßt,
L.*

Evil
30.11.2008, 15:49
Auja, macht ruhig weiter hier, ich lese zwar nur, aber das umso lieber :-top

@Grübler: klingt ziemlich professionell, hast Du eine Gesangsausbildung oder sowas?

horsedoc
30.11.2008, 16:36
Hab der Übersicht halber in dem anderen Thread (m)eine Vertonung von "Die Schildkröte und der Adler" von Flemingulus gepostet. Interessiert mich, was ihr dazu meint :-)

Ich glaub ich bin in deine Stimme verliebt... :-love :-))

Flemingulus
30.11.2008, 16:46
*Horsi wegstubbs* Ich hab sie zuerst gehört! :-))

(bzw. um Kalau zu streifen: Deine Stimme schreit förmlich nach einem Hörbuch :-top )

horsedoc
30.11.2008, 16:48
*Horsi wegstubbs* Ich hab sie zuerst gehört! :-))

Aber ich bin stärker als du! :-))

Flemingulus
30.11.2008, 16:51
Aber ich bin in der Überzahl!

LaTraviata
30.11.2008, 18:22
Wahnsinnsstimme, da muss ich den beiden anderen beipflichten!!! :-love

Aber irgendeine Stimmbildung hast Du genossen, oder? Kann mir das gar nicht anders erklären ;-)!

Liebe Grüße, L.*

Flauta
30.11.2008, 18:48
Grübler könnte bestimmt nach nur 2 Semestern seinen Abschluss in Sprecherziehung machen!
(Gab in Stuttgart einige Studenten die trotz des Studiums nicht so gut gesprochen haben).

Grübler
30.11.2008, 21:33
Danke für das Lob :-) Schlagen müsst ihr euch aber nicht, ist genug Traffic-Kapazität auf Putfile für jeden da ;-) Eine Ausbildung oder etwas ähnliches habe ich nicht genossen, dafür mache ich das aber schon _etwas_ länger - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, ne ;-) ?

Hab nochmal zwei kleine Gedicht-Interpretationen in meinem Post hinzugefügt

http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showpost.php?p=723771&postcount=21

EDIT @Flemingulus: Jaaa, dann bringen wir ein ML-Poesie-Hörbuch heraus ;-)

Flemingulus
30.11.2008, 21:54
Ich glaube, da sollten dann auch unbedingt ein paar Lautgedichte drin vorkommen. :-)