Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayerischer Ski-Treff
Feuerblick
07.12.2009, 20:15
Du????
Nöööö!!!
*setzt den berüchtigten Funkelblick auf* Wie meinen? :-???
*ErstnachDonnerstagausfüllenwerd*
wenn ich hoffentlich wieder klar denken kann...
*setzt den berüchtigten Funkelblick auf* Wie meinen? :-???:-angel
:peace:
Feuerblick
07.12.2009, 21:41
Hehe, er hat doch noch immer Wirkung gezeigt!! :-)):-)):-))
sodbrennen
08.12.2009, 10:22
Wow, hier ist ja richtig was los. Ich werd nachher auch mal einen Blick in meinen Terminplaner werfen.
Ich kann nur sagen, dass Salzburg reichlich schneearm ist.
Und dass ich erst kurzfristig weiß, ob ich mit zum Haxenbrechen komme :-winky!
Ach, komm halt mit. Ein bisschen Abwechslung kann nicht schaden. Und du weißt ja: Die Lernphase ist die unproduktivste Phase überhaupt. Im Nachhinein hättest du dann doch locker mitkommen können. ;-) Wenn ich da an meinen Endspurt denke.....ich hatte so viel Zeit und alles und vertrödelt wg. des blöden Lernenmüssens. :-oopss
:-oopss - ertappt!
Schau' mer mal!
Feuerblick
08.12.2009, 10:29
Auch wenn ichs oben anders angeklickt habe: Ein Blick in den Dienstplan für Februar sagt mir, dass ich definitiv nur am letzten Februar-WE frei bekommen könnte... *seufz* Aber das ist ja momentan sowieso der Spitzenreiter :-))
sodbrennen
08.12.2009, 12:25
Super, am letzten Feb-Wochenende hab ich schon die Ski-Safari vom Hochschulsport gebucht und bezahlt. :-heul
Wer sagt denn, dass wir nur 1x unterwegs sind?
Also ich zumindest wollte jedes WE, das dienst- und familienfeierfrei ist auf der Piste verbringen :-)
@ Solara: ich kenn da jemanden mit Erfahrung in innerer Medizin, Chirurgie und Anästhesie, der kostenlose Repetitorien auf der Skipiste veranstaltet. Gerüchten zufolge soll er mit Nahrungsmitteln bestechlich sein :-D
ohhh - so jemanden kenn ich auch.. weniger anästhesie und innerer medizin (*hust*) - aber dafür mit dem rest... :-)) soll mit schoggi bestechlich sein..
papiertiger
08.12.2009, 17:07
UChi/Ortho-Rep. auf der Skipiste? Autsch :-)) das löst gerade eher ungute Assoziationen aus :-oopss
OCH KOMM... praktische übungen KÖNNEN, MÜSSEN aber nicht bestandteil sein.. :-))
papiertiger
08.12.2009, 17:12
Also ich brech mir nicht die Haxen damit ihr was zum Üben habt :-dagegen :-))
Flauta = komplett unzerbrechlich, total unkaputtbar! Bremsen kann man immer irgendwo.....irgendwann hört jeder Berg mal auf!
Aber wenn mir jemand meine Stöcke kaputt fährt, hätte ich nen guten Grund so neue tolle mit diesen Handschuhfestmachriemen mit Stecker zu kaufen.....
Sind da viele Ankerlifte? Weil das kann ich irgendwie nicht ohne mich zum Affen zu machen.....Das Fangen geht nicht und unterwegs....:-angel naja.....
Na, wenn das so ist ... - ich brech' zwar dann unter der Last der "Bezahlung" zusammen, aber das ist ja dann UCH, das hätten wir somit abgedeckt :-)).
Sagte ich schon, dass ich lange nimmer gefahren bin? Andererseits: ich hätte ja dann die medizinische Versorgung gleich dabei :-winky.
Sagt einfach Bescheid, wann ihr dann wirklich fahrt - nur vor Weihnachten kann ich definitiv nicht.
sodbrennen
09.12.2009, 10:15
Na das hört sich doch schon mal gut an. :-top
Ich spiel übrigens auch kein Versuchskaninchen. Hab das die letzten 27 Jahre nicht gemacht und werd es auch heuer (hoffentlich) nicht tun. :-meinung
Herrscht beim bayerischen Skitreff eigtl. Helmpflicht? Dann hätte ich nämlich momentan noch ein Problem. :-oopss
Helm? Dann hätte ich nämlich momentan noch ein Problem. :-oopss
Siehste, sowas brauch ich dann auch noch - nicht dass das sorgfältig bis dahin hingestopfte Wissen wieder rausfällt :-D!
sodbrennen
09.12.2009, 11:56
Siehste, sowas brauch ich dann auch noch - nicht das das sorgfältig bis dahin hingestopfte Wissen wieder rausfällt :-D!
Hmm, sollte ich dann evtl. den ganzen Tag damit rumlaufen? Vielleicht verlier ich dann nicht ständig was... :-nix
Na, wenn das so ist ... - ich brech' zwar dann unter der Last der "Bezahlung" zusammen, aber das ist ja dann UCH, das hätten wir somit abgedeckt :-)).
Ratenzahlung ist kein Problem, wir sind da flexibel *grins*