Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayerischer Ski-Treff

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

wildcoyote
23.12.2009, 20:54
hmm, habe ab übermorgen bis zum 4.01 frei, muss aber am 27. malern und mein frauchen hat auch die tage frei - nix für ungut aber diese wollte ich lieber mit ihr verbringen :-love

Hoppla-Daisy
29.12.2009, 13:01
So, ich hab mal euren bayrischen Thread bereinigt ;-).

Den allgemeinen Skikram, der seit ein paar Tagen hier gepostet wurde, findet sich nun in OFFTOPIC-Die Stammkneipe unter "Der Skifahrer-Thread".

:-winky
Daisy

Feuerblick
29.12.2009, 13:02
Mir juckte es auch schon in den Fingern, hatte aber bisher keine Zeit dafür... :-top

Hoppla-Daisy
29.12.2009, 13:06
Ich hatte auch keine Zeit, aber ich brauchte nen Vorwand, mich mal eben vor der Hausarbeit zu drücken (altdeutsch: Pause :-))). Und ich bekam da nen Wink mit nem Baumstamm von dem bayrischen Mundklempner ;-).... ganz dezent :-D

Feuerblick
29.12.2009, 13:08
Warum seh ich dich nich im ICQ?????:-nix

Hoppla-Daisy
29.12.2009, 13:08
Ich ARBEITE!!! :-))

[OT OFF]

angelusmuc
29.12.2009, 14:40
So, ich hab mal euren bayrischen Thread bereinigt ;-).

Den allgemeinen Skikram, der seit ein paar Tagen hier gepostet wurde, findet sich nun in OFFTOPIC-Die Stammkneipe unter "Der Skifahrer-Thread".

:-winky
Daisy

DANKE! :-top

papiertiger
29.12.2009, 16:46
um dann mal den Topic-Bezug wiederherzustellen -

Super wars, das erste bayrische Skitreffen :-) Fotos zum Neidischmachen folgen ggf. noch. ;)

wildcoyote
30.12.2009, 17:05
um dann mal den Topic-Bezug wiederherzustellen -

Super wars, das erste bayrische Skitreffen :-) Fotos zum Neidischmachen folgen ggf. noch. ;)

wann war denn der??? hab mich hier bisserl gelangweilt - drecksschnee bei uns hier, unten alles glatt und oben bisserl pulver - mein linker Trochanter major tut immer noch weh :-kotz

sodbrennen
01.01.2010, 13:24
Ja, frag ich mich auch.

Ist eh total deprimierend hier im Süden. Alles dreckig, dauernd darf man Schuhe putzen, keine einzige Schneeflocke und die Silvesterbilder aus Berlin zeigen Schnee ohne Ende. Fieeeeeeeeeees!! *auchschneehabenwill* :-(

hennessy
01.01.2010, 13:25
das Jahr fängt irgendwie schon verkehrt an.

Feuerblick
01.01.2010, 13:29
das Jahr fängt irgendwie schon verkehrt an.
DAS habe ich seit Mitternacht auch schon mehrfach gedacht...:-?

sodbrennen
01.01.2010, 14:22
Nicht nur bei euch, ich bin kurz davor, dass ich ausnahmsweise mal einen Augenarzt brauch (Funkel, wolltest du nicht zum Skifahren kommen ;-)). Hoffentlich wird's von selbst wieder besser.
Außerdem will ich hier endlich SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEE haben!!!!! :-notify

Solara
01.01.2010, 15:23
Soll's nicht morgen schneien?

Aber selbst GAP schaut ja ausgesprochen grün aus :-nix!

Feuerblick
01.01.2010, 16:28
Nicht nur bei euch, ich bin kurz davor, dass ich ausnahmsweise mal einen Augenarzt brauch (Funkel, wolltest du nicht zum Skifahren kommen ;-)). Hoffentlich wird's von selbst wieder besser.
Außerdem will ich hier endlich SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEE haben!!!!! :-notify
Eigentlich nicht dieses Wochenende... was gibts denn für schamanisch behebbare Probleme?

wildcoyote
01.01.2010, 18:39
Naja, heute Nacht hats bisserl geschneit...zumindest hatte ich mein neues Jahr in Bayern eingeläutet, zum boarden gehts dann in einer Woche nach (schneesicheres) Österreich :-top

sodbrennen
04.01.2010, 12:36
... was gibts denn für schamanisch behebbare Probleme?

Ups, hab ich total übersehen. Hat sich zum Glück wieder von selbst erledigt. Wohl ne kleine Entzündung am unteren Augenlid innen. Hatte ich mittlerweile schon zum zweiten Mal GRRRR. Ich hoffe, wiederholt sich jetzt nicht ständig.3- 4 Tage "Augenweh" macht nämlich keinen Spaß!

P.S. Immer noch wartend auf Schnee. Immerhin gibt's jetzt Sonne und ein kleiner Verdauungsspaziergang über den Campus war drin. :-top

Solara
04.01.2010, 12:54
P.S. Immer noch wartend auf Schnee. Immerhin gibt's jetzt Sonne und ein kleiner Verdauungsspaziergang über den Campus war drin. :-top

Das werd ich jetzt auch mal machen - wenn schon keine Wolke zu sehen ist - allerdings nicht über deinen Campus *g*. Und so ein bisschen mehr weiß wäre auch schön!!

Muriel
04.01.2010, 13:13
Ups, hab ich total übersehen. Hat sich zum Glück wieder von selbst erledigt. Wohl ne kleine Entzündung am unteren Augenlid innen. Hatte ich mittlerweile schon zum zweiten Mal GRRRR. Ich hoffe, wiederholt sich jetzt nicht ständig.3- 4 Tage "Augenweh" macht nämlich keinen Spaß!

Rezidivierende Hordeola, und danach klingt es ja, können auch mal bei zu verbessernder Sehhilfe vorkommen (schlechtes Sehen -> häufiges Augenreiben -> Entzündung). Einfach mal bei Bedarf testen lassen :-)

Evil
04.01.2010, 15:10
Und so ein bisschen mehr weiß wäre auch schön!!
Ich bring was mit aus dem Pott, wenn ich am WE wieder zurückkomm :-))

Nachdem mein Knöchel jetzt fast wieder völlig ok ist und ich seit heut mit gescheiten neuen Skischuhen ausgerüstet bin, kann die nächste Aktion eigentlich bald starten :-D

Schlage das WE vom 16./17. vor, denn (anders als in der Umfrage) hab ich da erstaunlicherweise keinen Dienst, dafür die beiden letzten Jänner-WE *grummel*