Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayerischer Ski-Treff

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Christoph_A
02.02.2010, 11:57
Wenn meine Brummrübe bis dahin wieder weg ist, gerne-wurde am Sonntag das Opfer eines alkoholisierten Holländers und hab jetzt erst mal zwei Wochen Zwangsurlaub mit ner fetten Gehirnerschütterung ( ist trotzdem glimpflich, ohne Helm wär ich jetzt wahrscheinlich in der Neurochirurgie).

Muriel
02.02.2010, 12:33
Himmel, die Forenunfälle auf der Piste nehmen zu :-(( Ich hoffe mal, dass hier das Gesetz der Serie aus dem Krankenhaus nicht zutrifft, sonst nehme ich ab sofort Wetten an, wer der Dritte ist :-keks

sodbrennen
03.02.2010, 14:44
na dann erst mal gute besserung, christoph! war's dann wenigstens gegen ende des tages? aber sei froh, dass nicht mehr passiert ist, wobei 2 wochen zwangsurlaub ganz schön lang sind.

ich bin jetzt in der 3. woche zwangsurlaub, hoffe, dass ich nach 4.5 wochen, wenn die bandage weg ist, wieder einigermaßen einsteigen kann. einarmige tage können sowas von langweilig sein. will wieder richtig arbeiten (und das, wo ich mir beim arbeiten oft urlaub wünsch!). :-nix

machen wir ein münchner krankenlager auf? ;-)

Himmel, die Forenunfälle auf der Piste nehmen zu :-(( Ich hoffe mal, dass hier das Gesetz der Serie aus dem Krankenhaus nicht zutrifft, sonst nehme ich ab sofort Wetten an, wer der Dritte ist :-keks

ich tipp auf den kater. :-angel
bei mir war's ja genau genommen gar nicht mal wirklich auf der piste, sondern eigtl. im wald beim aufstieg (allerdings bergab ;-)). sonst hätte ich wahrscheinlich auch nicht zum teuren vergnügen namens RTH gegriffen.
es bestehen also hoffnungen, dass es vllt doch keine serie wird, zumindest nicht auf der piste, aber vllt unter den münchnern? :-nix
andererseits.... auf der sportorthopäd. station habe ich gleich noch ein weiteres skiopfer getroffen, ebenfalls schulterlux, wurde direkt nach mir operiert. :-wow

sodbrennen
03.02.2010, 14:53
@christoph: in welchem skigebiet ist das eigtl. passiert?

Christoph_A
04.02.2010, 10:28
War in der Zillertalarena in Zell. Gottseidank am zweiten Tag des Wochenendes gegen nachmittag. Wurde einfach umgemäht, sind wohl mit den Köpfen aneinander geprallt, wurde mir zumindest so erzählt, hab da keine Erinnerung.
Naja, was mich extrem nervt, sind diese Koordinations- und Konzentrationsstörungen, aber die sollen, innerhalb der nächsten Wochen völlig verschwinden.

sodbrennen
06.02.2010, 22:28
oh, das hört sich ja doch schlimmer an als gedacht. ich glaub, sobald ich wieder skifähig bin, sollte ich doch mal in nen helb investieren. oder lieber gleich ne eishockey-ausrüstung, wenn's so weitergeht? :-nix

auf alle fälle weiterhin gute besserung! :-winky

Feuerblick
09.02.2010, 20:24
*hust* Ein Blick auf meinen Kontostand sagt mir, dass ich momentan von kostenintensiven Unternehmungen absehen sollte. Eine Woche später wieder Skiurlaub - da spielt mein Konto dann wohl doch nicht mit... leider...:-heul

sodbrennen
09.02.2010, 21:43
funkel, siehst du, ich hab das kostenproblem ganz einfach gelöst, indem ich die skisaison zwangsläufig beendet hab - ist bereits alles storniertund spart geld :-dance

ok, die vorausgegangene hubschrauber-rechnung ignorieren wir jetzt einfach mal :-oopss

Feuerblick
09.02.2010, 21:46
Musst du den Hubi denn selbst zahlen???:-oopss

sodbrennen
10.02.2010, 11:25
tja, wenn man zu lange überlegt, in welche DAV-sektion man endlich mal eintritt...

und unfallversicherung ist was für anfänger ;-)

keine ahnung, ob und wieviel die krankenkasse zahlt (muss ich noch einreichen), aber ich rechne mal eher nicht mit viel... :-nix

hab's aber unbewusst sowieso kosteneffizient gemacht. im notarztprotokoll steht sogar: "pat. kam bei landung entgegen" :-top - war ja quasi nur ein taxi-service, auf schmerzmittel, etc. hab ich verzichtet (da wusste ich allerdings noch nicht, dass österreicher damit in der notaufnahme sehr geizig sind, sonst hätt ich's mir vllt. anders überlegt ;-))

Evil
14.02.2010, 21:01
Wenn ich das richtig sehe, werden wohl nur Christoph (vielleicht) und ich dabei sein.

Ich bin enttäuscht! *grummel*

sodbrennen
14.02.2010, 22:50
Mennooo, nehmt ihr mich mit, halt ohne Stecken? :-oopss

Wehe es heißt jetzt, das wäre medizinisch nicht verantwortbar. :-(