Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayerischer Ski-Treff

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

hennessy
04.01.2010, 15:13
.... dafür die beiden letzten Jänner-WE ...

Jänner? Du hältst Dich eindeutig zuviel in Ösi-Land auf. :-D

Solara
04.01.2010, 15:40
Jänner? Du hältst Dich eindeutig zuviel in Ösi-Land auf. :-D

:-D

Ja, bringt mal Schnee mit, Evil - hier liegt zwar schon seit ein paar Tage ein bisschen was - aber viel zu wenig!
Ich hätte gerne die Menge von Anfang März 05/06 - wann auch immer, auf jeden Fall war da viel Schnee :-top.

sodbrennen
05.01.2010, 11:37
Rezidivierende Hordeola, und danach klingt es ja, können auch mal bei zu verbessernder Sehhilfe vorkommen (schlechtes Sehen -> häufiges Augenreiben -> Entzündung). Einfach mal bei Bedarf testen lassen :-)
Bin ja schon Brillenträger und geh auch brav ab und zu mal zum Augenarzt. Schlechtes Sehen wäre mir aufgefallen, denk ich, hab das ja die ganze Jugend durchgemacht, die Sehverschlechterung ;-), aber seit dem Abi ist es konstant. Das Reiben muss ich mal beobachten, aber ich bin mir eigentlich keiner Schuld bewusst, dass ich oft reibe.
Trotzdem danke für den Tipp. Ich sollte eh mal wieder die Augen und Netzhaut checken lassen.

Schlage das WE vom 16./17. vor, denn (anders als in der Umfrage) hab ich da erstaunlicherweise keinen Dienst, dafür die beiden letzten Jänner-WE *grummel*
Au ja, bring Schnee mit. Hier ist es immer noch nciht mehr geworden. :-(
16./17. kann ich leider nicht, weil ich da schon ne Skitour mach. Schade! Ist jetzt eigtl. schon ein "Haupttermin" festgelegt worden?

@Solara: Gell, gestern war's echt super? :-)) Heut spar ich mir den Verdauungsspaziergang. Es schaut echt traurig aus hier. Wenigstens haben ab 7. wieder Mensa und Cafeteria offen. Momentan ist hier alles wie ausgestorben!!

Ich hätte gerne die Menge von Anfang März 05/06 - wann auch immer, auf jeden Fall war da viel Schnee :-top.
Oh ja, ich erinner mich noch an das Ausgraben der Autos. Zum Glück standen das Auto nur auf dem Garagenvorplatz. Ich möchte ja nicht wissen, wieviele Leute erst ein falsches Auto ausgegraben haben. ;-)

hennessy
05.01.2010, 14:44
.... Ich möchte ja nicht wissen, wieviele Leute erst ein falsches Auto ausgegraben haben. ;-)
das ist mir mal mitten in München passiert. Hat auch tagelang geschneit und ich wusste echt nicht mehr genau, wo mein Auto stand.

sodbrennen
05.01.2010, 14:55
das ist mir mal mitten in München passiert. Hat auch tagelang geschneit und ich wusste echt nicht mehr genau, wo mein Auto stand.

hihihi - *vor Lachen au fdem Boden lieg*

War das das Jahr, von dem Solara berichtet hat. Da war es ja in und um München so schlimm. Das ist echt fies, wenn man es sich nicht genau gemerkt hat.

angelusmuc
05.01.2010, 15:43
mal so ne Frage an die Eingeborenen: wollen wir uns mal wieder "spontan" Treffen, unabhängig von Skifahren und so?

Solara bräuchte eh sicherlich mal dringends eine Lernpause :-D

Solara
05.01.2010, 17:04
Solara bräuchte eh sicherlich mal dringends eine Lernpause :-D

Definitiv! Ganz dringend! Bitte!

Bin eh schon mit meinem Lernplan hinterher :-oopss
Warum bin ich eigentlich schon wieder online *seufz*?

Das mit dem Autoausgraben in München - LOL - ja, das ist mir auch noch in guter Erinnerung ;-)!

Aber soll nicht am WE wieder was kommen? Oder schneits da nur wieder in ganz Deutschland mit Ausnahme Oberbayern :-dagegen?

Christoph_A
05.01.2010, 18:07
So, mit etwas Verspätung nun ein paar Pics vom ersten Skitreff dieser Saison-schön wars-p.s.: Jetzt kommt der Schnee am Wochenende und zumindest in meinen Hausrevieren gehts überall ganz gut.

Evil
14.01.2010, 16:46
Also, wenn dieses WE keiner Lust oder Zeit hat, fahr ich halt allein ;-)

Feuerblick
14.01.2010, 16:47
Nee, das schaff ich so kurzfristig nicht.
Wie war das eigentlich geplant im Februar? Mit oder ohne Übernachtung?
Ich könnte am vorletzten (da allerdings müsste ich freitags nach der Arbeit noch zum Zug hetzen...) und letzten Februar-WE. Die Tatsache, dass wir gut besetzt sind, eröffnet Möglichkeiten :-))

Evil
14.01.2010, 17:07
Bisher war noch gar nix Genaues im Februar geplant, meinetwegen können wir das auch mehrtägig veranstalten, wenn sich denn mal alle Interessenten äußern würden ;-)

sodbrennen
18.01.2010, 20:10
Sch***e, das war's dann wohl für mich. Ihr müsst ohne mich fahren.
Und es ist noch nicht mal wirklich auf der piste passiert, sondern mit fellen unten dran. blöde impulserhaltung!!
mal sehen, was das mrt diese woche noch alles zum vorschein bringt. immerhin ein ganz dickes dankeschön an die österreicher für die super freundliche versorgung.

Feuerblick
18.01.2010, 20:18
Was um Himmels Willen hast du angestellt? Gute Besserung!

sodbrennen
18.01.2010, 20:26
danke! Z.n. schulterluxation :-nix
schade, dass der flug ins nächste krankenhaus so kurz war (durfte im sitzen mit) ;-)
mal sehen, ob noch eine rechnung kommt, oder ob das tatsächlich übernommen wird, bin nämlich über nix versichert. aber das geld wär's mir wert, bevor ich da oben krepiert wär.

Feuerblick
18.01.2010, 20:35
Ich drück dir die Daumen, dass bei der Lux nichts sonst kaputtgegangen ist. Hat mein Dad vor Jahren auch mal bei einem kapitalen Sturz hinbekommen. Der ist hart im Nehmen, aber der Weg nach unten ("In so nen Akkia bringen mich keine zehn Pferde!!!!") war offensichtlich die Hölle!

sodbrennen
18.01.2010, 20:43
naja, zeigt sich diese woche beim mrt; wohl noch ne bankart läsion
hab erst nich mit lux. gerechnet, weil die schmerzen eher weiter unten waren. irgendwann musste ich einsehen, dass der hubschrauber doch nicht übertrieben war. super übrigens, wenn das ohne schmerzmittel und unter ewigem ziehen eingerenkt wird *auaaaaaaaaaaaaa*
aber die skisaison ist jetzt gelaufen. :-heul

Solara
19.01.2010, 10:36
Mensch, du machst Sachen!! Gute Besserung!

Christoph_A
19.01.2010, 20:07
Von mir auch, hab das grad gelesen. Kopf hoch, das wird wieder!

sodbrennen
21.01.2010, 20:14
danke danke! die unfallchirurgen wollen mich frühestens in 2 wochen operieren und haben mich jetzt zu den sportorthopäden geschickt. mal schauen, was das wird. ich kann mir nicht vorstellen, dass die wartezeit dort kürzer ist. und überall wird man als "Sie sind der skifahrer, oder?" begrüßt -- nein, es war eine skiTOUR! :-wand

schade, ich wär ja sooooo gern bei einem skitreffen dabei gewesen. nächstes jahr dann hoffentlich.... oder im sommer mal ne bergtour, vllt. mit übernachtung auf einer hütte? :-nix

Evil
01.02.2010, 19:57
*reaktivier*

So, das letzte Februar-WE rückt näher, wer ist jetzt noch mit von der Partie?