Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdH Rostock
Bescheide von Rostock sind noch nicht raus, sie kommen erst am 22.9.
Darf ich fragen, woher du die Info hast ?
Darf ich fragen, woher du die Info hast ?
per Emailanfrage direkt in Rostock + Emailantwort
Bescheide von Rostock sind noch nicht raus, sie kommen erst am 22.9.
Vielen vielen Dank für die Info, ist äußerst hilfreich :) .
wrrrraaawr
12.09.2017, 13:51
Ist es offtopic zu fragen ob sich hier nach der Zulassung ein paar motivierte Leute für eine WG-Neugründung finden lassen würden? :P
Da hier gerade nicht der Bär steppt gehe ich davon aus dass es ok ist :). Nur wirds recht schwer fallen ohne endgültiger Zulassung irgendwelche Pläne zu schmieden mMn.
wrrrraaawr
13.09.2017, 02:34
auch nach endgültiger zusage noch gut schaffbar, wenn man sich ranhält =)
timon1998
13.09.2017, 12:43
Mit meiner 1,4 (nach Verbesserung durch TMS) ist Rostock so die einzige Uni, in die ich noch Hoffnung stecke. ^^ Das Problem ist, dass man das ja (wegen des neuen Verfahrens) gar nicht richtig einschätzen kann, wie die Chancen wirklich stehen...
So langsam könnte Rostock mal mit Informationen rausrücken :-keks . Habe ich irgendwas überlesen/nicht korrekt verstanden oder wieso brauchen die vergleichsweise so lange? Sie führen ja keine Auswahlgespräche oder so :-nix . Wobei ich eher denke dass sie beim 22.September bleiben .
So langsam könnte Rostock mal mit Informationen rausrücken :-keks . Habe ich irgendwas überlesen/nicht korrekt verstanden oder wieso brauchen die vergleichsweise so lange? Sie führen ja keine Auswahlgespräche oder so :-nix . Wobei ich eher denke dass sie beim 22.September bleiben .
Wenn du es nicht mehr warten kannst, dann ruf doch b. HSS einfach mal an und frage, ob du an irgendeiner OP ne Chance hättest.
Das habe ich bereits, Rostock ist meine einzig noch verbleibende reelle Chance für dieses WS. Deshalb lege ich auch dieses Maß an Ungeduld an den Tag. Trotzdem Danke für deinen Tipp! :)
timon1998
16.09.2017, 20:59
@pamutan darf ich wissen, auf welcher Note du stehst? Ich halte das alles nicht mehr aus. Ich brauche langsam eine Zukunftsoption.
Ich denke da sind wir nicht die einzigen :-? . Mit TMS komme ich auf 1,3 ^^, Hoffnungen sind dementsprechend eher begrenzt.
timon1998
17.09.2017, 21:50
Finde es schwer die lage einzuschätzen, wo sich ja das Auswahlverfahren geändert hat. Letztes Jahr wären wir beide wohl dabei gewesen. :1 Ich rufe morgen evtl. Mal an und gebe Bescheid! Aber wenn du dir mit einer 1,3 sorgen machst, überlege ich (1,4) vlt lieber zwei Mal, ob ich die Info unbedingt will
timon1998
21.09.2017, 15:18
Hat jemand schon eine Zulassung bekommen?
wrrrraaawr
22.09.2017, 07:47
Sooo, heute im Laufe des Vormittags kommen die Zulassungen! =) Die Spannung steigt...
Le_Newho
22.09.2017, 08:05
Meine Cousine hat heute die Zulassung bekommen. Abidurchschnitt 1,4
Le_Newho
22.09.2017, 08:12
Und TMS-Bonus von 0,2, hab ich vergessen 🙈
wrrrraaawr
22.09.2017, 08:18
ah ich sehe grade im email-posteingang, dass ich auch eine bekommen habe! :) im bewerberportal von hss.de wird das wohl erst später aktualisiert!
fyi: ebenfalls abiturdurchschnitt 1,4 - 0,2 TMS
Sprunggelenk
22.09.2017, 08:57
Ich habe einen Abiturdurchschnitt von 1,4 -0,2 TMS und habe leider keinen Studienplatz erhalten. Wisst ihr, wonach nachrangig geschaut wurde?