PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Stelle! Der Markt für Stellengesuche



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

Muriel
23.12.2013, 19:10
Was hat Dich von den Augen angebracht?

mensch021
24.12.2013, 11:30
Suche Assistenzarztstelle Neurologie in Norddeutschland oder Berlin. Aktuell arbeite ich Düsseldorf

vita1
26.12.2013, 11:20
Hallo zusammen
suche als Fachrichtungswechsler nach 2 Jahren Neurologie eine Assistenzarztstelle in der Radiologie, bevorzugt Süddeutschland.
Gerne auch PM.

leks
04.01.2014, 10:18
Einen wunderschönen Samstag allerseits,

nach mehr als einem Jahr im Labor ist es an der Zeit, dass ich mich auf den Arbeitsmarkt werfe.
Deshalb suche ich eine Stelle in der Anästhesie, die mit allem gesegnet ist, was sich der gemeine Berufsanfänger so wünschen kann:

-pendelbare Entfernung zu Düsseldorf (bin bis auf weiteres örtlich gebunden)
-gute Ausbildung/Einarbeitung
-nettes Team
-vertretbare Arbeitszeiten

Gerne auch via PM

Cranium
06.01.2014, 22:12
Hallo in die Runde,

ich suche in Hamburg eine Assistenzarztstelle für

-Neuro
-HNO
-Auge
-Allg. + Viszeralchirurgie (auch common trunk)
-Plastische Chirurgie
-Innere
-Urologie

Wichtig ist für mich ein gutes, freundlich-respektvolles Teamklima und eine gute Weiterbildung.

mainzer
07.01.2014, 08:33
Hallo in die Runde,

ich suche in Hamburg eine Assistenzarztstelle für

-Neuro
-HNO
-Auge
-Allg. + Viszeralchirurgie (auch common trunk)
-Plastische Chirurgie
-Innere
-Urologie

Wichtig ist für mich ein gutes, freundlich-respektvolles Teamklima und eine gute Weiterbildung.

was mir nicht ganz klar ist: willst du allen stellen gleichzeitig nebeneinander oder nacheinander antreten?!:-))
...sorry, Z.n. N8-dienst... :-)...musste sein.

ahrimann
07.01.2014, 14:17
Hallo, nach ein Paar Jahren Arbeit in der Unfallchirurgie suche ich nun eine Assistenzarztstelle für Radiologie. Bitte PM an mich :)

dr.dr.karl-theodor
08.01.2014, 21:23
Hallo, suche eine Stelle zur Weiterbildung in der Inneren in/um München (pendelbar). Hab 3 Jahre Innere mit Intensivzeit mitzubringen. Bitte PM an mich. Danke

kartoffelbrei
10.01.2014, 20:47
Ich (Anfängerin) würde mich über Tipps bzgl einer Stelle in der Anästhesie freuen! :-bee Muss auch gar nicht unbedingt aktuell eine Stelle ausgeschrieben sein, weil ich erst ca. Juni anfangen will, aber parallel zum Diss-schreiben schon mal ein bisschen hospitieren / Städte angucken möchte.

Meine Wunschliste:
- Maximalversorger
- Teilnahme am Rettungsdienst
- attraktive Stadt, in der ein bisschen was los ist, man aber keine ultralangen Wege hat
- das Übliche: gute Ausbildung, vernünftige Arbeitszeiten etc.

Wie gesagt, ich würde mich auch schon total über Rückmeldungen freuen, wenn ihr einfach sehr zufrieden an eurem Arbeitsplatz seid, auch wenn ihr aktuell nicht von einer ausgeschriebenen Stelle wisst! :)

Pyogenes
12.01.2014, 11:02
Hallo, ich suche ne Stelle in der Inneren im Raum Stuttgart in pendelbarer Nähe zur City ab der zweiten Jahreshälfte 2014. Bringe 3 Jahre Berufserfahrung inkl. Intensiv mit. Hat da jemand nen heißen Tipp? Gerne PN an mich. Danke!

Fraudoktor87
16.01.2014, 09:08
Hallo zusammen,
nach 20 Absagen auf Initiativbewerbungen habe ich schon fast resigniert, versuche mein Glück jetzt aber doch auch noch hier.
Ich suche eine Stelle in der Pädiatrie irgendwo zwischen Mainz und Frankfurt oder Großraum Stuttgart. Habe im Herbst 2013 ein sehr gutes Examen gemacht, 3 Famulaturen und PJ in der Pädiatrie, Doktorarbeit in der Kinderchirurgie.
Falls ihr Tipps habt bevor ich mich tatsächlich für ein Übergangsfach bewerben muss, immer her damit! Vielen Dank :)

CaliforniaKicky
03.02.2014, 13:32
Hallo,

nach einer Vielzahl von erfolglosen Initiativbewerbungen suche ich eine Assistenzarztstelle in der Radiologie, vorzugsweise Hamburg, Stuttgart oder Schweiz.
Mein Examen habe ich im Herbst 2013 erfolgreich bestanden. Außerdem habe ich bereits ein wenig radiologische Vorkenntnisse während einer Famulatur und einem PJ-Tertial gesammelt.
Für Tips oder Angebote (vorzugsweise über private Nachricht) wäre ich sehr dankbar!

Herzliche Grüße
Kicky

Moorhühnchen
03.02.2014, 13:53
Mein Examen habe ich im Herbst 2014 erfolgreich bestanden.2013?

:-)) Sorry, muß grinsen, hatte den selben Verschreiber heute auch schon. ;-)

CaliforniaKicky
03.02.2014, 14:37
@Moorhühnchen: :-D ich war in Gedanken bereits bei meiner Wunschstelle wie ich sie mir vorstelle. Das zeigt doch nur meine enorme Motivation und meinen Eifer :-)))

Moorhühnchen
03.02.2014, 16:13
Sehr lobenswert! :-top

pieks
03.02.2014, 18:04
Hi Fraudoktor,

wird in der Gegend eher schwierig ... ...

Hast Du schon alle Homepages der Kliniken in der Gegend "abgeklappert"?

Gruß pieks


Hallo zusammen,
nach 20 Absagen auf Initiativbewerbungen habe ich schon fast resigniert, versuche mein Glück jetzt aber doch auch noch hier.
Ich suche eine Stelle in der Pädiatrie irgendwo zwischen Mainz und Frankfurt oder Großraum Stuttgart. Habe im Herbst 2013 ein sehr gutes Examen gemacht, 3 Famulaturen und PJ in der Pädiatrie, Doktorarbeit in der Kinderchirurgie.
Falls ihr Tipps habt bevor ich mich tatsächlich für ein Übergangsfach bewerben muss, immer her damit! Vielen Dank :)

Knight___1
14.02.2014, 18:24
Hallo zusammen, ich arbeite in eine klinik mit ca 600 Betten die bieten vollerweiterbildung fur Innere medizin an, aber bin ich mit dem abteilung sowie klinik insgesamt nicht zufrieden, Ich bin im Probezeit, wie sind meine chancen die andere gute klinik zu finden und wie kann ich die frage antworten, warum ich diese klinik verlassen wollte?

Tezza
03.03.2014, 20:42
Hallo zusammen!

Ich bin im vierten WBJ Anästhesie (2 Jahre Chirurgie/2,5 Jahre Anästhesie), habe die letzten Jahre in einem kleinen Haus der Grundversorgung gearbeitet und suche nun eine Stelle in der Gegend Düsseldorf in einem größeren Haus (kein Maximalversorger oder Uni), das die volle Weiterbildungsermächtigung in der Anästhesie hat.

Kliniken gibt es ja ne Menge in der Gegend, aber hat denn jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht, die er gerne weitergeben möchte ;)

Profihans
04.03.2014, 10:04
Hallo!

Ich habe in Polen studiert und letzte Woche das polnische Staatsexamen bestanden. Nun bin ich bei der Übersetzung aller Dokumente und beantrage die Approbation.

Ich suche meine erste Stelle als Assistenzarzt für Radiologie, Pathologie oder innerer Medizin in Ost und Mittelsachsen oder Südbrandenburg.

Danke
Hans-Christian Heinrich

Bitte per E-Mail an: [email protected]

Mädchenauge
07.03.2014, 22:17
Hallo zusammen,

hat hier irgendjemand Erfahrungen mit Radiologie in hh? Egal ob Praxis oder KH, würde einfach gerne ein paar Meinungen zur Weiterbildung in der Hansestadt hören. Hat jemand tipps, gibts begehrte Stellen, USW.

Gerne auch per pm!

Vielen Dank im Voraus!
Mädchenauge