PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Stelle! Der Markt für Stellengesuche

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

Tapsbär
22.04.2013, 15:38
@Tapsbär

an der UK Bonn ist eine Stelle in HNO, Phoniatrie

Vielen lieben Danke @baby.blue!!!!

acantor
26.04.2013, 14:37
bei uns wäre eine Stelle in der Inneren Medizin frei. Ort ist Bad Wildungen in Nordhessen. Ist klein, aber man kann z.b. in Kassel wohnen und hinpendeln.
Vorteile wären nettes Kollegium (auch der Chef), kommt meist pünktlich nach Hause, volle Weiterbildungsberechtigung.
Für mehr Infos bitte schreiben
VG!

Hepar
01.05.2013, 15:37
Bin auf der Suche nach einer netten Stelle in der Psychiatrie - möchte aber nicht in einer Akut-Psychiatrie mit einer geschlossenen Station arbeiten. Strebe den FA für Allgemeinmedizin an, ich möchte vor allem Grundkenntnisse erwerben und kein Spezialwissen in Psychotherapie o.ä.

Tipps?

Miezeinthesnow
22.05.2013, 15:52
Hallo ihr Lieben, wenn es irgendwo heimliche Stellen in der Pädiatrie gibt, dann wäre ich für jeden Tipp sehr dankbar :-)

CHALi
04.06.2013, 21:58
Hallo,
ich habe gerade mein Examen gemacht und bin auf der Suche nach einer Stelle in der UCH um meinen Common Trunk zu machen. Mir wäre ein kollegiales Team wichtig und ein guter Rotationsplan inkl. Intensiv/Ambulanz. Ich hätte Lust auf ein Lehrkrankenhaus. Am liebsten in Hamburg, aber wenn alles andere stimmt bin ich im Norden flexibel (Lübeck, Bremen, Berlin).

Vielleicht weiß ja jemand zufällig was? Derzeit sitze ich an der Fertigstellung meiner Promotion und peile den 01.08. an

febee
09.06.2013, 09:05
Hallo alle zusammen!

Hat jemand einen heißen Tipp bezüglich einer Assistenzarztstelle in der Frauenheilkunde in Süddeutschland (Raum Stuttgart und Umgebung)? Ich möchte meine Facharztrichtung wechseln und wäre dementsprechend Neugling im Gebiet der Gyn.

Bin super dankbar für jeden Tipp!!

Grüße

Ligaturella
16.06.2013, 13:12
Hallo allerseits,
ich habe gerade ganz frisch mein Examen in der Tasche und bin auf der Suche nach einer Weiterbildungsstelle in der Gynäkologie und zwar bevorzugt in Süddeutschland (BaWü und Bayern).
Wenn jemand etwas gehört hat: BITTE MELDEN!!!
LG,
K.

rak1984
16.06.2013, 13:25
hallo
suche Assistenzarztstelle in der Radio im süddeutschen Raum bevorzugt BaWü als Fachrichtungswechsler, freue mich über Rückmeldungen gerne auch PM.

samdneuro
18.06.2013, 08:50
Sehr geehrte Damen und Herrn,

Ich bin Arzt von Beruf. Ich komme aus Indien.

Ich studierte Medizin in der Ukraine an der Lugansk Staatlichen Universität (Lugansk State Medical University).

Ich möchte in Deutschland als Arzt arbeiten.

Können Sie mir bitte helfen?

MNST85
18.06.2013, 18:08
Hallo Medi-learn Community,

ich habe gerade mein Medizinstudium abgeschlossen und suche eine Stelle als Assistenzarzt in der Inneren Medizin an einer Klinik von mittlerer Größe im Bereich Köln, Düsseldorf, Krefeld oder Bochum.
Besonders interessiere ich mich für die Fachbereiche Kardiologie und Gastroenterologie, gerne auch an einem Lehrkrankenhaus.

Für Tipps per PN wäre ich sehr dankbar,

Gruß,

Maximilian

Speranza100
22.06.2013, 10:55
Hallo
ich suche eine Stelle in der Kinder- und Jugendpsychiatrie, möglichst größere Stadt, wo in Deutschland ist erstmal zweitrangig wenn das Team und die Weiterbildung passt...
würde mich sehr über Rückmeldungen freuen,
Beste Grüße

MDR
23.06.2013, 19:29
Hallo,
bin mit dem Medizinstudium (in Österreich) fertig und warte nur noch auf das Diplom (die Bürokratie, somit dauert das alles noch ca. 2-3 Wochen). Suche eine allgemein-chirurgisches Stell (CT) bzw. plastisch-chir. Stelle in Berlin oder anderen größeren deutschen Städten.
Freue mich über jegliche Rückmeldungen, thx
MDR

bluekiki
24.06.2013, 10:03
Sehr geehrte Damen und Herrn,

Ich bin Arzt von Beruf. Ich komme aus Indien.

Ich studierte Medizin in der Ukraine an der Lugansk Staatlichen Universität (Lugansk State Medical University).

Ich möchte in Deutschland als Arzt arbeiten.

Können Sie mir bitte helfen?

Du solltest dich dir direkt mit dem chefarzt in verbindung setzen. Falls du B2 sprachdiplom hast und im osten arbeiten moechtest, wird gehen. Man muss aber die ganze klinik noch mal lesen und bestehen....als nicht eu buerger ist schwierig aber machbar. Melde dich einfach direkt beim chefarzt und falls du interessant bist, er wird dir sagen was und wie etc...

akguenther
25.06.2013, 13:15
Hallo,

ich bih neu am diese Forum, ich suche eine Stelle als Arztin in Weiterbildung in Deutchland.
Konnen sie mir empfehlen einer Klinik, die mochte eine Arztin in Weiterbildung erhalten?

Ich liebe Fisikalische Medizin oder Sportmedizin oder Psyhiatrie.

Alle Raten sind willkommen!

Vielen Dank!!

Hallo, ich kann Die in der Schweiz die Klinik in Münsterlingen empfehlen, die Stellen in der Ambulanz dort sind klasse. Viel Glück...

SusiSorgenlos
27.06.2013, 10:51
Hey, ich suche eine Stelle in der Inneren, am liebsten mit Schwerpunkt Onkologie im Raum Norddeutschland. Ich habe 2,5 Jahre Berufserfahrung. Freue mich über jede Nachricht. Danke

greenlotus
05.07.2013, 13:14
Hallo hallo!
Ich habe die Approbation in der Tasche und tüftle derzeit an meiner Promotion. Im Herbst würde ich gern mit dem CT (Common Trunk) Allgemeinchirurgie in Berlin beginnen. Wichtig wäre mir, dass das Haus ein angenehmes Arbeitsklima bietet und die Ausbildung gut ist.
Kann jemand ein kleineres Haus in Berlin empfehlen? Uniklinik bzw. Charité muss nicht sein...
Sommerliche Grüße!

Laelya
05.07.2013, 16:32
Ich mag ja das Getrauden KH sehr gerne, mit Kirchlichem Träger. Hab dort Famulatur gemacht, zwar nicht auf der Chirurgie, habe aber immer wieder gehört, dass es sehr angenehm sein soll, dort zu arbeiten. solange dich ein paar liebe Nonnen die rumlaufen nicht stören

CYP21B
08.07.2013, 08:55
Hallo, ich bin gerade in der Post-Hex-Phase und suche eine Common Trunk Stelle in der Unfallchirurgie in Süddeutschland an einem mittelgroßen Haus. Wichtig ist mir eine gute Ausbildung und angenehmes Arbeitsklima. Von der Region her kommt eigentlich alles in Frage bei dem man von einer größeren Stadt aus gut pendeln könnte. Viele Grüße :)

fritzline
10.07.2013, 14:10
Hallo, ich bin grad noch am Lernen fürs HEX im Herbst und würd danach gern in Teilzeit im Raum 79 anfangen. Habt ihr Ideen? Ziel ist eigentlich der Allgemeinarzt, daher würd ich zwar gern in Innerer anfangen, aber auch anderes käme für ein paar Monate bis ein Jahr in Frage.

Speranza100
26.07.2013, 16:47
Ich erneuere nochmal mein Stellengesuch, ich suche eine Stelle in der Kinder- und Jugendpsychiatrie in einer Großstadt ab ca. 300.000 Einwohnern, wo ich Deutschland bin ich offen, gibt es Tipps bezüglich Team, Weiterbildung etc? Kennt jemand die KJP in Marl?
Alternativ würde ich auch in der Erwachsenen Psych anfangen, hat hier jemand einen "heißen" Tipp? Da ich den "Fehler" Gemacht hab und zur zeit in einer eher kleinen Stadt wohne möchte ich das gerne korrigieren, deswegen schreibe ich das so explizit.
Würde mich über Hinweise freuen.