Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Stelle! Der Markt für Stellengesuche
urinbeutel
06.07.2021, 21:21
Danke. Gibt auch viel Auswahl auf der Website der KV Berlin, blätter da gerade durch.
Ich glaube insgeheim suche ich erst mal nach nem internisten der hausärztlich arbeitet und internistische schwerpunkte hat.
skvavieh
14.07.2021, 20:46
Hey :) Falls du noch auf der Suche bist
Im Marienhospital Gelsenkirchen waren die Assistententen sehr zufrieden.
Ich hab da in einer anderen Abteilung PJ gemacht, hätte aber Recht viel Kontakt zu den Kardiologen, weil die wöchentlich eine Fortbildung für uns gemacht haben
alle sehr nett, eher ein kleineres Haus, aber eine relativ große Kardiologie
Leibe Grüße Vanessa
lemonfridge
19.07.2021, 12:38
skvavieh, ich würd dir gerne eine PN schicken, die Funktion ist bei dir aber ausgestellt .. :-winky
Guten Tag, ich suche auf AA Stelle in der Neurologie in DE oder CH.
Kann dir da gerne eine Nachricht schicken, wenn du das aktivierst. :-)
Kann dir da gerne eine Nachricht schicken, wenn du das aktivierst. :-)
Aktiviert!
Vimentin
30.08.2021, 16:30
Hallo allerseits,
Aus familiären Gründen bin ich auf der Suche nach einer Fach- oder Oberarztstelle, um aus Großbritannien zurückzukehren.
Habe Interesse an Teilzeit und lege Wert auf ein gutes Arbeitsklima.
Wäre für Empfehlungen sehr dankbar.
][truba][
30.08.2021, 16:35
Ich denke es wäre hilfreich wenn du dein Fachgebiet nennen würdest.
Vimentin
30.08.2021, 16:42
Pathologie.
Vimentin
30.08.2021, 16:44
Hallo allerseits,
Aus familiären Gründen bin ich auf der Suche nach einer Fach- oder Oberarztstelle, um aus Großbritannien zurückzukehren.
Habe Interesse an Teilzeit und lege Wert auf ein gutes Arbeitsklima.
Wäre für Empfehlungen sehr dankbar.
Pathologie
Profihans
15.09.2021, 10:59
Hallo, ich suche eine Assistenzarztstelle in der Inneren Medizin oder Allgemeinmedizin.
Nulllinie
15.09.2021, 11:24
Naja, das ist jetzt doch etwas weit gefasst ;)
Wo und was genau?
Moin moin Kollegen und Kolleginnen,
ich suche eine Assistenzarztstelle in der Augenheilkunde. Würde es bevorzugen wenn das Haus in der Nähe von Frankfurt ist, doch bis 300km Entfernung ist es akzeptabel :-D
Dogs4Life
18.09.2021, 10:19
ich suche eine Assistenzarztstelle in der Augenheilkunde. Würde es bevorzugen wenn das Haus in der Nähe von Frankfurt ist, doch bis 300km Entfernung ist es akzeptabel :-D
Einfach in FFM bewerben, da gibt's ja ein paar Kliniken. An der Uni da gibt's freie Stellen, soweit ich weiß.
Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Assistenzärztin Innere in Berlin (oder Umgebung). Bin Berufsanfängerin & freue mich über jeden Hinweis!
Feuerblick
20.09.2021, 08:49
Im Rhein-Main-Gebiet bis hoch nach Marburg gibt es ja schon alleine eine Menge Universitäts-Augenkliniken (Frankfurt, Gießen, Marburg, Mainz…) und Maximalversorger (u.a. mehrere in Frankfurt, außerdem Wiesbaden, Darmstadt…). Einfach überall bewerben. Müsste schon sehr seltsam zugehen, wenn sich da nichts findet.
Hallo zusammen!
Ich bin ebenfalls auf der Suche und dankbar für Tipps und Hilfe ;-)
Ich bin FA für Viszeralchirurgie und habe die Zusatzbezeichnung Proktologie. Suche eine Oberarztstelle in einer visceralchirurgischen Klinik, vorzugsweise in Köln, Düsseldorf, Bonn, Leverkusen... ansonsten je nach Match sind auch entferntere Städte möglich.
Merci ;-)
Moin moin,
kann mir jemand ein Krankenhaus in Hannover und Umgebung empfehlen, wo das Arbeitsklima angenehm ist? Eventuell vllt auch jemand unter euch, der über eine offene Stelle Bescheid weiß? Ich bin Berufsanfänger und habe noch keine Erfahrung als Assistenzärztin :-)
*milkakuh*
01.10.2021, 10:25
Um welche Fachrichtung geht es denn? Das Arbeitsklima kann man meiner Meinung nach nie pauschal für ein ganzes Klinikum bewerten
Um welche Fachrichtung geht es denn? Das Arbeitsklima kann man meiner Meinung nach nie pauschal für ein ganzes Klinikum bewerten
Habe ich vergessen zu erwähnen; Fachrichtung Innere Medizin. Danke für die Antwort!