Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Stelle! Der Markt für Stellengesuche
binchen1210
23.06.2010, 15:28
Hallo,
hat Jemand Erfahrungen in der Inneren in Rosenheim oder Traunstein gemacht?
Vielen Dank für Eure Tipps! ;-)
Hallo zusammen,
ich Suche eine Stelle in der Inneren in Köln. Wisst Ihr von freien Stellen? Wie ist das Haus? Weiterbildung, Stimmung, Dienste, Überstunden.
Beste Grüsse
Doctoa
Hallo! Habe gerade examen gemacht und suche eine Stelle in Patho als Anfänger in einem netten Haus und Team.
Angebote bitte per PN.
ahrimann
06.01.2011, 00:00
Schreibe im April den STEx (http://akute-phase.de) und gleich nach der mündlichen Suche eine Stelle in der Orthopädie/Unfallchirurgie im Hamburg. Hat einer Empfehlung? Oder werden vielleicht sogar Leute gesucht ? ;) PN ;)
Moin moin,
suche ne Stelle an einem Maximalversorgung im Norden der Republik, HH, HB und Umkreis. Falls jemand ne gute Klinik kennt, gerne eine PM an mich,
LG André
Sollte natürlich Maximalversorger heissen. Und Fachrichtung wäre Anaesthesie...
ahrimann
22.02.2011, 01:01
Hallo,
suche eine Stelle in Hamburg und Umkreis. Fachrichtung Orthopädie/Unfallchirurgie. Falls jemand ne gute Klinik kennt, gerne eine PM an mich.
Hi Leute,
gibt's eigentlich auch noch Stellen in der Dermatologie? Ich bin bisher in der Inneren und möchte auch noch ein paar Monate bleiben. Aber im Lauf der Zeit wollte ich gerne mal 6-12 Monate Dermatologie machen. Nur finde ich nirgends Stellenanzeigen. Man kann sich natürlich initiativ bewerben. Das ist mir schon klar. Aber dann erfährt man so gar nichts über die Klinik. In den Stellenangeboten steht ja manchmal bißchen was drin, wonach man schon mal aussuchen kann, ob's für einen selbst in Frage kommt.
Habt ihr Infos zu Stellen in der Derma im Rhein-Main-Gebiet (OHNE Uniklinik Frankfurt...!) bzw. bis hoch nach Gießen? Gerne auch kleine Abteilungen!
DANKE!
Christiane
07.03.2011, 10:46
Suche Innere im Raum Rostock/Leipzig/Hannover
med_in_1
24.03.2011, 21:13
Auch ich suche mittelfristig eine Stelle!
- Großraum Halle/Leipzig
- Innere Medizin
- Berufserfahrung vorhanden
- Promotion eingereicht
Ich freue mich über E-Mails, PMs :-top
LG
LasseReinböng
26.03.2011, 16:40
Suche Innere im Raum Rostock/Leipzig/Hannover
Hätte da was für dich im Raum Frankfurt a.d.Oder-Flensburg-München. :-))
Hallo,
Ich suche eine Assistenzarztstelle in der Inneren im Raum Berlin. Falls jemand einen Tipp hat wäre ich überaus dankbar.
Gruß,
rogera
Hallo zusammen,
ich bin im 3. Jahr Anästhesie in Stuttgart und hätte ordentlich Lust nach Hamburg zu kommen. Hat da jemand einen Tip für ein schönes Krankenhaus bzw eine gute Anästhesieabteilung?
Vielen Dank
ahrimann
15.04.2011, 10:51
Suche Orthopädie o. allg. Chirurgie im Hamburg.
catrin16585
15.04.2011, 12:45
Hallo,
ich suche ne Stelle als Assistenzärztin in der Gyn im nördlichen Ruhrgebiet oder Münsterland.
Hallo,
Suche eine stelle als Assistenzarzt fur Radiologie in Frankfurt am Main, oder in der Nahe :)
dreamchaser
17.04.2011, 11:18
Obwohl ich mit meiner aktuellen Stelle alles andere als unglücklich bin, kommen immer mal wieder Überlegungen nach einem Wechsel durch. Aber zuvor muss ich wirklich eine gute Alternative gefunden haben, deshalb würde ich mich freuen, wenn hier Ideen kommen.
Was ich suche:
- Weiterbildung Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie, Wechsel wäre wahrscheinlich zum 5. Wbj. (habe dann schon ein Jahr Intensivzeit hinter mir, war schonmal in der Funktion, Rotation in die Onkologie für 6 Monate schon gemacht) - Wechsel wäre vor. Ende des Jahres
- da mein Interesse eher der Elektropyhsiologie und Intensivmedizin gilt, wäre für mich wichtig, dass hier auch Schwerpunkte liegen bzw. für letztes die Weiterbildung für die Internistische Intensivmedizin vorliegt
- Möglichkeit die notwendigen Koronarangiographien dann auch bald machen zu können - also innerhalb der letzten beiden Jahre (ich möchte hier nur die notwendigen Untersuchungen machen, dann eher Elektropyhsiologie)
- Möglichkeit zum NEF fahren
Ich bin örtlich flexibel, gehe auch gerne wieder Richtung Norden (derzeit Nähe Stuttgart).
Vielleicht habe ich zu viele Ansprüche, aber evtl. hat hier der ein oder andere einen Tip für mich.
Danke im Voraus,
dreamchaser
Schwalbe23
17.04.2011, 13:37
Ich suche eine Stelle in der Gyn in Hamburg, gerne größeres Haus und gerne angenehmes Arbeitsklima... habt ihr einen Tip?
Hallo!
Suche eine Anästhesie-Stelle im Raum Würzburg und Umgebung. Kann mir jemand was zu den Häusern sagen bzw. ist irgendwo eine Stelle frei? Bin im 5. WB-Jahr.
LG
Hallo,
suche eine anfängergeeignete Radiologiestelle im Großraum Hannover/Wolfsburg/Braunschweig. Wenn jemend eine Idee hat... nur her damit!
Vielen Dank schonmal!