Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outing... Zeigt her Eure Bilder!
rettungsküken
23.06.2003, 19:31
Boa wenn man dem zu lange inne Augen schaut wird man ja bekloppt....:D
Ruediger
23.06.2003, 19:35
Original geschrieben von Hoffi
und jetzt kommen noch die Katzenkinder? *gg*
Ne,ne,ne,
da gibts keine!
Wer wollte mir die denn immer wieder alle abnehmen?
...Aber es laufen doch immer so liebe Onkels durch de Gärten und verhelfen allein stehenden Katzen zu einem gemütlichen Zuhause in solchen Kosmetikstudios, oder wie das heißt...:D
Laßt mal, die zwei alleine machen schon genug Unsinn, da brauchs keine (Katzen)Kinder dazu.
Wenn man auch nur kurz sein Wurstbrot unbeobachtet in der Küche alleine läßt, ist es bei der Rückkehr nur noch ein Butterbrot,
die Wurst hat sich einer Katze an den Hals geschmissen.
:D :D :D
Rüdiger
rettungsküken
23.06.2003, 19:47
Original geschrieben von Hoffi
:D
Mein reden...
Alle mal herhören:
Kücken hat ne Hasenscharte!!!
Oder war das jetzt gemein?:confused:
Jepp! War es!!
RS-USER-Schädelspalter
23.06.2003, 19:50
Original geschrieben von rettungsküken
Jepp! War es!! Dann mal schnell den Gegenbeweis antreten, Rettungsküken :D ;) :-p
rettungsküken
23.06.2003, 19:53
Original geschrieben von Schädelspalter
Dann mal schnell den Gegenbeweis antreten, Rettungsküken :D ;) :-p
Jaaaaahaaaa....ich muss doch ersmal die digicam übereden ein halbwegs nichblamables pic von mir zu machen, und das wird verdammt schwer!
Ausserdem brauch ich ein der mich fotografiert, weil das sch** ding ja kein selbstauslöser hat....
Original geschrieben von Sani
genau der Film wars.... bin ich allwissend ?? ;)
Du nicht...:D
RS-USER-Sani
23.06.2003, 20:03
Original geschrieben von Heinzin
Du nicht...:D
aber Du ?? oder WIE soll ich das verstehen ?? :D :D
RS-USER-Hoffi
23.06.2003, 20:07
Original geschrieben von rettungsküken
Jaaaaahaaaa....ich muss doch ersmal die digicam übereden ein halbwegs nichblamables pic von mir zu machen, und das wird verdammt schwer!
Ausserdem brauch ich ein der mich fotografiert, weil das sch** ding ja kein selbstauslöser hat....
Man nehme Photo, halte ihn sich vors Gesicht und drückt ein paar Mal auf gut Glück ab, et voila, schon hat man nen Bild. Wer braucht denn schon einen Selbstauslöser.
cool!
mit nem Foto kann man Fotos machen?
is ja doll!
RS-USER-Feuerblick
23.06.2003, 20:57
Hihii, um genau zu sein hab ich sogar vier Augen... die aber nicht schielen (schließlich bin ich Orthopteuse von Beruf)!
Vielleicht hatte Sani ja wirklich das Glück (?) ein einigermaßen präsentables Foto von mir zu schießen...aber ich bin da noch skeptisch!:D :D
RS-USER-Feuerblick
23.06.2003, 20:59
Ich hab ja eigentlich versprochen, daß ich nix zu den Pics hier sage, aber die Katzenbilder finde ich echt niedlich!
@Rüdiger: Eins der Katzenkinder hätt ich Dir abgenommen! Dann hätte meine schwarze Katze endlich einen Terrorgefährten :D
RS-USER-Sani
23.06.2003, 21:01
@Blickchen: wir werden's sehen... aber frühestens morgen abend... dann bin ich wieder in meiner Bude...
RS-USER-Feuerblick
23.06.2003, 21:03
Soooo? Wo treibst Du Dich denn rum? *garnichtneugierigfrag*:D
Ich tippe auf Dienst, oder?;)
LG
Blickchen
P.S. Seid doch nicht so böse zum Küken!
RS-USER-Sani
23.06.2003, 21:05
nö.. bin bei Muttern im Fichtelgebirge...
auf der Arbeit kann ich net ins Internet :(
RS-USER-Hoffi
23.06.2003, 21:08
Original geschrieben von Feuerblick
P.S. Seid doch nicht so böse zum Küken!
Sind wir böse zum Kücken? :confused: :peace: :confused:
Original geschrieben von Feuerblick
Hihii, um genau zu sein hab ich sogar vier Augen... die aber nicht schielen
PAH! Hühneraugen zählen nicht!
RS-USER-Rettungshund
23.06.2003, 21:10
Neue Fotos hier (http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=556) und auch die Geschite wie es dazu kam (teilweise)
DerBlinde
23.06.2003, 21:12
Wenn hier jetzt jeder Bilder von seinen Haustieren postet, mache ich das auch :-p ;)
Links ist ohne Therapie, rechts mit. Das blaue ist Fibrose nach Infarkt ;)
was fressen die denn, und wie groß werden die??:D
DerBlinde
23.06.2003, 21:26
a) Schonkost b) 200-250g ;)