Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outing... Zeigt her Eure Bilder!
sternchen.sunny
06.03.2006, 01:24
Heiße Sonja, bin 25 Jahre alt und KPH. Ach ja meinen RDH hab´ ich auch noch gemacht.:)
War im OP und wieder auf dem Weg dahin, im Moment aber kurzer Abstecher in die Behindertenpflege, vom Spastiker der gehen kann bis zum Beatmeten.
Damit Ihr gleich mal seht, wie die Neue aussieht.:D
Okergirl
28.03.2006, 12:16
OKi, nächster Versuch, blöde Technik, jetzt aber:
Practicus
28.03.2006, 16:00
.......
Okay!
Das ist meine Tochter vor 17 Jahren:
Ja ja....
Nicht so schnell, ich bin schließlich die Mutter und damit auch älter...
Das ist mein Baby (:D ) heute:
Hunter_INT
28.03.2006, 23:37
also dat bin ich!
Mein Spruch mit dem "lecker" war ja auch nur aus Spaß gesagt!
Auch da bitte nicht davon ausgehen, dass wir hier hechelnd allem Männlichen hinterherlaufen!
Obwohl mein lieb Töchterlein solo ist und gerne jemanden wieder an ihrer Seite hätte...
Mutter als Kuppler...
Gehört zwar zur Rippenspreizersinglebörse, aber vielleicht mag ein Interessent mir ne PM schicken, ich leite es dann an Simone weiter.
Und da es hier ein Bilderfred ist, kommt auch noch nen Fotto, diesmal von mir.
RS-USER-Rettungsziege
30.03.2006, 21:23
Leute. Spammt bitte nicht den ganzen Thread voll!
Ich weiß mittlerweile wie anstrengend es ist,
die ganzen fotolosen Beiträge auszusortieren und woanders einzufügen.
Also bitte haltet euch zurück.
Und hier noch was von mir.
Ist der kleine nicht süß? ;)
Irgendwie typisch für ihn.
Unschuldiger Blick, was zu essen in der Hand,
klein ist er immernoch und vernünftig anziehen ...
RS-USER-Rippenspreizer
31.03.2006, 05:05
Die Kommentare sind deswegen nicht mehr erwünscht gewesen, weil dieser Thread einfach (wie so viele) mit Blödsinn zugespamt worden ist und leider immer wieder wird. Dadurch ist es unglaublich unübersichtlich geworden und nach irgendwelchen Fotos gibt es nicht ein paar differenzierte Kommentare sondern seitenlang absoluten Blödsinn. Mich und viele andere Blockwärter nervt das beim rumscrollen gewaltig
Es kann doch nicht so schwer sein, ausnahmsweise und nur in diesem Thread hinter jedes Posting ein Bild zu hängen, oder?
Und ja - auch zukünftig nehmen wir uns das Recht raus, Spambeiträge aus diesem Bilderthreat zu löschen.
Beachbaer82
31.03.2006, 19:42
Etwas unvorteilhaft, aber aktuell ;)
Pause in einem sehr sehr theoretischen Lehrgang... Sieht man es mir an???
SmileAngel112
03.04.2006, 20:15
Uff, nachdem ich bei Seite 27 einfach mal vorischthalber auf die letzte Seite geklickt hab... war ich geschockt, wieviele Seiten ich noch vor mir hätte, daher klicke ich mich jetzt nur noch durch die letzten 10 oder so.
Is ja mehr gelaber anstatt Bilder gewesen...
Naja, ich will hier ja auch nicht weiter rum spammen, sondern euch mal ein paar Bildaz von mir zeigen.
Das bin ich in Zivil:
http://www.rkrings.de/Kiko 040_kleinl.jpg
Das war bei einer Stellübung (BHP 50):
http://www.rkrings.de/2005-07-05 Stelluebung auf dem Gelaende der Adams-Kaserne in Soest - Ausschnitt.JPG
Und das bin ich dann noch mal in voller Montur:
http://www.rkrings.de/DRK 015_mittel.jpg
Ansonsten gibts noch unter www.ricardakrings.de.vu und auch unter www.notfallbegleitung.de Pics von mir.
RS-USER-DerDings
04.04.2006, 12:35
Original geschrieben von Skyper
Also ich hätte da... zwei Vorschläge... in einem anderen Forum gibts einen Thread der moderiert wird, da werden Bilder von Usern eingestellt und zwar nur durch den Moderator, in einen zweiten Thread wird dann gequassel, kritisiert, gelobt, geschmeichelt was das Zeug hält...
getrennte threads funktionieren erfahrungsgemäß nicht, weil viel spontanität verloren geht...
mich persönlich stören kommntare zu den bildern nicht, im gegenteil - im grunde ist der bilderthread doch ein "spam-thread", meinerseits wären kommentare erwünscht...
die galerien nur zum gucken findet man ganz oben, ganz rechts ;)
und damit der beitrag nicht gelöscht wird:
so'n schluck incidin hilft durch jeden dienst :grins:
RS-USER-Rettungsziege
04.04.2006, 19:02
Original geschrieben von DerDings
getrennte threads funktionieren erfahrungsgemäß nicht, weil viel spontanität verloren geht...
mich persönlich stören kommntare zu den bildern nicht, im gegenteil - im grunde ist der bilderthread doch ein "spam-thread", meinerseits wären kommentare erwünscht...
die galerien nur zum gucken findet man ganz oben, ganz rechts ;)
und damit der beitrag nicht gelöscht wird:
so'n schluck incidin hilft durch jeden dienst :grins:
Ich kommentiere jetzt lieber nicht wie das aussieht.
Sonst bekomm ich noch Haue! :D
Hey, kennt das hier einer schon?
Da hat mich doch glatt so ´n Aloch zusammengeschlagen
und dann einfach liegen gelassen. ;)
Un der Typ dahinter glotz auch noch blöd. :D
RS-USER-Claudi
05.04.2006, 14:43
Original geschrieben von Rettungsziege
Da hat mich doch glatt so ´n Aloch zusammengeschlafen
und dann einfach liegen gelassen. ;)
Zusammengeschlafen? Kerle sind echt Schweine :D
* hups - fast ein Bild vergessen. Puh. Grad noch. "Anästhesisten-Control" - Fädenziehende Schwester.... :-p
RS-USER-Rettungsziege
05.04.2006, 15:48
Original geschrieben von Claudi
Zusammengeschlafen? Kerle sind echt Schweine :D
Ups, ... :-blush
Hab beim schreiben wahrscheinlich schon vom schlafen geträumt. :D
Hier mal mein Anhängsel.
RS-USER-Veti
14.04.2006, 17:38
Na dann also oute ich mich auch mal:
das hier: http://www.friendsonline.de/userdata/galleries/pictures/6238356535323839.jpg
ist mit besten Grüßen vom Tiermedizinerfasching :D
und auf dem hier: http://www.veterion.de/vetiF4V.jpg
bin ich dann mal etwas "dezenter" geschminkt :cool:
RS-USER-rettungshamster
23.04.2006, 10:17
Die anliegende Aufnahme ist zwar etwas verschwommen.....aber macht ja nix. Dieses knuddelige Tierchen wurde gestern im Nürnberger Tierpark aufgenommen - schaut´s mal wie der Dickhäuter heißt :-p
Leitstelle
06.05.2006, 17:59
kurze pause von den JRK kindern
RS-USER-Rettungsziege
09.05.2006, 12:45
Ich weiß nicht was du hast Robert.
Es funktioniert tadellos! :confused:
RS-USER-ergo
09.05.2006, 16:13
So, jetzt versuche ich es noch mal, dass Bild anzuhängen.
Es ist aus dem letzten Sommer, zwar nur von der Seite, aber Es existieren nur sehr wenige Bilder von mir