Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outing... Zeigt her Eure Bilder!
Naja...damit könnte Rettungshamster nicht ganz unrecht haben. ABER ihr habt ja zum Glück mich. Und ich biete -ganz selbstlos- die passende Verknüpfung vom Thema Kirche zurück zum Thema Outing. und blamiere mich gleich ein bisschen...hmmm?
Da gibt es in Basel jährlich ein Festival im Baseler Dom oder Münster...was auch immer *g* "Churchrock" coole Sache:
...wobei wild getanzt wurde....sehr wild... Rock´n´Roll....und ich hab wild geschwitzt...war aber auch warm....:rolleyes: :-p
RS-USER-schmoelzi
20.08.2003, 13:25
Die Dame im Vordergrund ist deine Auserwählte?
RS-USER-rettungshamster
20.08.2003, 13:26
So ne Dom-Party ist auch schon mal in Trier gewesen..kam einfach nur gut :D
Original geschrieben von schmoelzi
Die Dame im Vordergrund ist deine Auserwählte?
Nun, sagen wir mal, sie WAR es mal...aber das liegt schon etwas zurück...mehr sage ich nicht ohne meinen Anwalt, ok, Schmoelzi? ;) :rolleyes:
RS-USER-rettungshamster
20.08.2003, 14:13
Das schmoelzi auch immer so neugierig sein muss...ist ja bald schlimmer wie ein Weib :D
ach, naja, muss mir ja nicht unangenehm sein....Eva ist ja nun wirklich ne hübsche...aber eben nicht die richtige. Sorry, Eva, wenn du das hier liesst. :(
RS-USER-rettungshamster
20.08.2003, 14:25
Das passiert nun eben mal...war auch nicht davor gefeit ;)
RS-USER-schmoelzi
21.08.2003, 06:47
Original geschrieben von rettungshamster
Das schmoelzi auch immer so neugierig sein muss...ist ja bald schlimmer wie ein Weib :D
Man wird ja noch fragen dürfen. Vorallem da sie hübsch ausschaut. Stünde da ein Angela Merkl Verschnitt, hätte ich eh nicht gefragt.
RS-USER-rettungshamster
21.08.2003, 15:01
Was hast du gegen Angela Merkel ??? :D
Original geschrieben von rettungshamster
Was hast du gegen Angela Merkel ??? :D
1. Leopard 2 A 5 Kampfpanzer
2. Maschinengewehr 3 mit 200 Schuß
3. G36 mit 30 Schuß
4. diverse Handgranaten
5. Panzerfaust 3
noch fragen?
Immernoch in Liebe
der vindu
RS-USER-fruehgriller
21.08.2003, 16:19
Psssssst, schon gehört???
Die CDU / CSU hat nen neuen Finanzskandal!!!!
Der Vortstand hat der Angela Merkel 100 Euro aus der Parteikasse gegeben, damit sie zum Friseur geht.
Angeblich war sie auch beim Friseur gewesen, aber niemand weiß was aus den 100 Euro wurde...
RS-USER-rettungshamster
21.08.2003, 17:13
Die 100 Euro wurden dazu verwendet, den Frisör dazu zu bringen, dass sie die Haare geschnitten bekommt. ;)
RS-USER-Sani
21.08.2003, 17:23
in Bayern gibts für jeden, der 100 Jahre wird, 100 Euronen von Edi geschenkt *gg*
RS-USER-rettungshamster
21.08.2003, 17:33
Von Edi kriegste net mal nen feuchten Händedruck....womit meine politische Meinung auch schon bekannt wäre :D
RS-USER-Sani
21.08.2003, 17:39
stand heute bei uns in der Zeitung... aber mal ehrlich.... von 100 Euro kann ich mir wenigstens etwas kaufen... aber von nem feuchten Händedruck von Meister Ede net... :D
RS-USER-rettungshamster
21.08.2003, 17:40
Bevor ich von diesem Menschen Geld annehme, geh ich lieber noch 10 Jahre länger schuften :D
RS-USER-Obelix
21.08.2003, 17:56
Hmmm, der Sandienst für die CSU-Wahlkampfveranstaltung mit Herrn Stoiber ist glaub noch nicht besetzt ;am schauen ob sich noch jemand finden wird. Also, alle die Edmundo die Hand schütteln wollen.....:D :D :D
RS-USER-rettungshamster
21.08.2003, 17:59
Kann man dich dann dort antreffen ??? :-p
RS-USER-Obelix
21.08.2003, 18:32
Glaub ich eigentlich nicht. Außerder Bereitschaftleiter bittet mich ganz arg, weil sonst keiner geht. Aber die wollen sowieso einen RTW und ich glaub da bin ich als SanH nicht unbedingt die qualifizierte Besetzung für.