Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outing... Zeigt her Eure Bilder!
Hubschrauberfanatiker
23.05.2003, 09:50
Ägypten ist cool, warst du da tauchen?? War jetzt schon 2 mal da zum tauchen. FÜr so eine Busfahrt konnte mich da bis jetzt aber noch keiner motivieren.
RS-USER-Schädelspalter
23.05.2003, 09:54
Ich sehe mal nach, ob ich ein jugendfreies Bild (FSK 16, wegen Blut und so) von mir habe. Bitte noch etwas Geduld. :)
RS-USER-Obelix
23.05.2003, 09:54
Original geschrieben von Sventilator
naja so Sachen wie das Herrhausen-Attentat hab ich in den Nachrichten gesehen ! Das war zwar in den 80ern, aber ich kann mich dran erinnern ;)
Ja, da kann ich mich auch noch dranerinnern. Waren aber so die Ausläufer der RAF-ZEit. Kann mich noch an ein paar Anschläge der... Mist wie hießen die denn jetzt.... Antiimperialistischen... oder doch Revolutionäre Zellen????
Hilft mir mal einer?
RS-USER-rettungshamster
23.05.2003, 10:19
mensch Obelix, RAF dich zusammen...dir fällt es schon wieder ein :D
RS-USER-Hoffi
23.05.2003, 10:24
Leute, wo bleiben die Bilder ?!?
Ich will was sehen! :D ;) :D
RS-USER-rettungshamster
23.05.2003, 10:29
Endlich ein Wort des "Forderns" !!!
Schließe mich deiner Meinung an - bin schon am grübeln ob das eine gemütliche Kaffeeklatschrunde ist ;)
RS-USER-Sventilator
23.05.2003, 10:30
Genau, WO SIND DIE BILDER??????????????????
Froschkönig
23.05.2003, 10:58
Original geschrieben von gonzo
bist ja garnicht grün und die krone fehlt auch BESCHISSSS:D
Gut ich geb´s zu, daß war ich gar nich, aber ihr wolltet es nich anders : (ist aus den Jugendjahren....vor der Krönung *g*)
bin neu hier und würd ja auch gerne ein Bild posten. Geht schlecht, ohne PC und Scanner :D (vielleicht auch besser so).
@claudi habe gerade deine Biographie gelesen und gerechnet und gerechnet. Selbst wenn dein Bild schon 5 Jahre alt ist, müsstest du da schon so ca 29 gewesen sein. (ECHT?)
Respekt! Hast dich verdammt gut gehalten. ;)
Original geschrieben von Brühfix
bin neu hier und würd ja auch gerne ein Bild posten. Geht schlecht, ohne PC und Scanner :D
Da fragt man sich, wie du hier so gekonnt postest, ohne PC....am Ende übersinnlich begabt, oder hast du nur ein gutes Medium auf deiner Lohnliste??? :D ;)
<--- ziert sich übrigens noch ein bisschen, weil er Angst hat, das seien Geheimidentität auffliegen könnte
Ghoose = mild mannert Calvin = Stupendous Man !!!!
Na gut...aber sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!!!
DAS ganz unten bin übrigens Ich...mit zwei Parasiten, die sich für Freunde ausgeben...wir hatten GAR KEINEN SPASS und es war auch KEIN Lehrgang für Kinästhetik!
Original geschrieben von Ghoose
Da fragt man sich, wie du hier so gekonnt postest, ohne PC....am Ende übersinnlich begabt, oder hast du nur ein gutes Medium auf deiner Lohnliste??? :D ;)
nun ja - vielleicht hätte ich ohne "eigenen" Pc schreiben sollen :D
Surfe gelegentlich von der Arbeit aus (so wie jetzt ;) ) - ist aber etwas mühsam, da die "Möhre" hier von anno tobak ist und die Internetverbindung nicht wirklich stabil.
Posten per Übersinn - das wärs doch. Ich denk mir was - und schwupp............................. :cool:
vielleicht wäre das gar nicht so gut, wenn das einfach so alles unzensiert und gut überdacht auf den Bildschirm käme...;)
Apropos Bildschirm....um dem Vorurteil Schweiz und Berge und so gerecht zu werden, hier noch ein Bildchen aus meiner -ach-so-knappen-feizeit- *rumheul*
Während dieses Tages ist die REGA übrigens zweimal (!) auf der Piste gelandet...aber ich hatte nix damit zu schaffen
WER nennt mich PISTENSAU????
Abendstern
23.05.2003, 13:54
Original geschrieben von Hubschrauberfanatiker
Ägypten ist cool, warst du da tauchen?? War jetzt schon 2 mal da zum tauchen. FÜr so eine Busfahrt konnte mich da bis jetzt aber noch keiner motivieren.
Hab eine Nil-Kreuzfahrt gemacht. Aber Stunden über Stunden in Bussen verbracht. Da Land ist wirklich sehr reizvoll - besonders Assuan und der Stausee. Auch die Wüsten Grenze Sudan sind ein Erlebnis.
Aber nach 10 tempel denkste dir auch - och ,die hatten noch kein copyright. Ist ja alles nur geklaut;)
Und fahr bloß nicht mit dem Nachtzug von Assuan nach Kairo(1000km) - alle Weichen dieser weiten Erde liegen auf dieser Strecke.
Tauchen ging leider nicht wg. sehr unruhiger See. Aber schnorcheln war auch schon schön. Wo warst du denn da immer?
RS-USER-Hoffi
23.05.2003, 13:54
Hmm scheint wohl das Jahr der Verletzten gewesen zu sein. Dieses Jahr war in meiner Skiwoche jeden Tag mindesten 2 mal der Hubi da, an dem einem Tag sogar 4 Mal.
Abendstern
23.05.2003, 13:56
Original geschrieben von Ghoose
Ghoose = mild mannert Calvin = Stupendous Man !!!!
Und wo ist Hobbes ???? An DEN denkst du nie !!!:mad:
RS-USER-DerDings
23.05.2003, 14:00
Original geschrieben von Abendstern
Und wo ist Hobbes ???? An DEN denkst du nie !!!:mad:
soll ich wieder was schweinisches sagen ? eh ? Soll ich ? Soll Ich ?
:D :D :D :D
RS-USER-Hoffi
23.05.2003, 14:01
Wenn es dich befriedigt. Gerne.
RS-USER-Sventilator
23.05.2003, 14:02
so einfach kann man auch mit kleinen Dingen, Ösi-Kindern Freude bringen.
RS-USER-DerDings
23.05.2003, 14:05
@Sventilator: haha - an dir ist ja ein echter poet verloren gegangen...;)
@Abendstern: immer diese fragerei nach hobbes - kann es sein das hier jemand ein bischen sehr tierlieb ist ;)