Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outing... Zeigt her Eure Bilder!
Ruediger
05.05.2004, 06:38
huuuu - da guckt aber einer böse... :D
MatthiasKlemens
05.05.2004, 06:46
aber eines der besten bilder kam von dir! als du beim frisör warst......:D
Ruediger
05.05.2004, 06:49
o-ohhhh
daran kannst Du Dich erinnern...
*schäm*
:-p
MatthiasKlemens
05.05.2004, 06:52
ungefähr so.....
Ruediger
05.05.2004, 06:54
*LOL*
RS-USER-fwpbl
05.05.2004, 17:25
Original geschrieben von Ruediger
huuuu - da guckt aber einer böse... :D
Hab halt keine so große Auswahl, als fotograf steh ich mehr hinter der Cam.
Vieleicht kommt heut noch eins mit FW Kleider (ich bemüh mich um ein anderes Gesicht):D :D
RS-USER-fwpbl
05.05.2004, 20:30
So hier gibs mal n anderes Bild von meiner Wenigkeit, diesmal in FW Klamotten. War leider etwas dunkel und mehr konnte ich nicht daraus machen.
Soda, für alle die noch nicht den Weg auf meine Homepage gefunden haben, gibts hier jetzt ein Foto meiner Wenigkeit in RK Uniform
Leitstelle
06.05.2004, 13:59
jea andi!!
Ruediger
06.05.2004, 14:07
...der Denker...
Original geschrieben von Ruediger
...der Denker...
Nö, der müde Fernseher...
RS-USER-DerDings
06.05.2004, 14:59
*lol*
RS-USER-DocMezzoMix
06.05.2004, 18:13
Original geschrieben von fwpbl
So hier gibs mal n anderes Bild von meiner Wenigkeit, diesmal in FW Klamotten. War leider etwas dunkel und mehr konnte ich nicht daraus machen.
Acchhhh, du bist dieser komische "Florian St. Wendel" welcher uns die Wochenende mit seinen Drecks MElderproben weichnervt! Ihr seit ja fast schlimmer als Fulda!
Soviele FFs kanns doch garnicht geben;)
:peace: dMM
RS-USER-fwpbl
06.05.2004, 18:49
Original geschrieben von DocMezzoMix
Acchhhh, du bist dieser komische "Florian St. Wendel" welcher uns die Wochenende mit seinen Drecks MElderproben weichnervt! Ihr seit ja fast schlimmer als Fulda!
Soviele FFs kanns doch garnicht geben;)
:peace: dMM
Bitte was. Kommen wir so weit? Wann kommt denn da was und auf welchem Kanal (4m analog od. 2m digital?)
(Nebenbei wir alarmieren von der KEZ (Kreiseinsatzzentrale)den ganzen kreis mit mit 5 gemeinden mit jeweils um die 10 Löschebezirken + Einzelschleifen, etc.)
So, da hätt ich dann ein paar Übungsfotos ausgegraben, von einer Traumcode übung vor einem Jahr mit der mutwilligen Feuerwehr...
Da war ich von der Sinnhaftigkeit der gerade durchfegührten Maßnahmen vollends überzeugt :grins: Naja, der NA wird schon wissen was er tut...
Etwas später: Die gekonnte Polytraumatisierung des selben Patienten... :grins: Und bevor da jetzt irgendwelche meldungen kommen: Meine hand ist am OSH des Patienten und nirgendwo anders... ;)
RS-USER-DocMezzoMix
07.05.2004, 13:21
Original geschrieben von fwpbl
Bitte was. Kommen wir so weit? Wann kommt denn da was und auf welchem Kanal (4m analog od. 2m digital?)
(Nebenbei wir alarmieren von der KEZ (Kreiseinsatzzentrale)den ganzen kreis mit mit 5 gemeinden mit jeweils um die 10 Löschebezirken + Einzelschleifen, etc.)
Ja, kommt ihr, aber meist nur Nachts bzw. n ruhigen Wochenenden an bestimmten Punkten im Stadtgebiet (meist überdröhnt euch Fulda)
auf der 471... zumindest war das früher so, in letzter Zeit ist es ein wenig ruhiger geworden. Und diese fiesen Proben sind am Wochenende (Samstags um12?)
Habt ihr da immer ALLE Schleifen laufen? Der arme Disponent, der wird doch wahnsinnig:rolleyes:
RS-USER-fwpbl
07.05.2004, 14:44
Original geschrieben von DocMezzoMix
Ja, kommt ihr, aber meist nur Nachts bzw. n ruhigen Wochenenden an bestimmten Punkten im Stadtgebiet (meist überdröhnt euch Fulda)
auf der 471... zumindest war das früher so, in letzter Zeit ist es ein wenig ruhiger geworden. Und diese fiesen Proben sind am Wochenende (Samstags um12?)
Habt ihr da immer ALLE Schleifen laufen? Der arme Disponent, der wird doch wahnsinnig:rolleyes:
Also normalerweise wird die ganze Woche lang (Mo-Sa) immer ne andere Gemeinder alarmiert. Samstag um 12 laufen auf jedenfall im ganzen Kreis die Sirenen. Muss aber mal genauer nachfragen, da ich keinen KEZ-Dienst hab und es daher nicht genau weis.
RS-USER-Steinlaus
07.05.2004, 20:06
Na denn, "Hallo" und Outing... die schönen Sandalen!
Wenn ich mich eingelebt habe auch ohne Balken.