Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Single Treff
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
15
16
Was ist denn an dem letzten Satz zweideutig?
der unschuldige Vindu
RS-USER-rettungshamster
25.08.2003, 08:51
Du bist wohl wirklich super erzogen worden oder du machst uns hier was vor :D :D :D
Ich bin super erzogen worden.
Der Vindu war ja auch über zehn Jahre bei den Meßdienern und zum Schluß sogar Obermeßdiener in seiner Stadt.
sodel...nun seid ihr dran
der Vindu
RS-USER-rettungshamster
25.08.2003, 10:06
Das entschuldigt gar nichts...:D
Aber es ist ne gute Tarnung !!! Einen auf Scheinheilig machen :D :D :D
RS-USER-Sani
25.08.2003, 10:14
HEY !! ich war auch einige Jahre meiner Jugend Ministrant... und sogar Gruppenleiter... :D
RS-USER-rettungshamster
25.08.2003, 10:22
Wieso machen Kinder/Jugendliche freiwillig ???
Meine Schwester ist den Tripp auch mal gefahren...:D :D
RS-USER-schmoelzi
25.08.2003, 10:24
Keine Ahnung! Also ich war noch nie sehr religiös.
RS-USER-Frollein
25.08.2003, 10:25
Was bitte hat eine gute Erziehung mit Religion zu tun?
RS-USER-rettungshamster
25.08.2003, 10:26
Ich auch nicht...ab und an habe ich mir die Glaubensfrage gestellt.
Meist in ner Kneipe...Ich glaub ich krieg hier nix mehr zu trinken :D :D :D
Ich wurde eben im Meßdienerunterricht an edle und hörere Werte herangeführt.
Und davon waren keine Zweideutig.
der Vindu
RS-USER-rettungshamster
25.08.2003, 11:00
Wundert mich...weil gerade die Kirche eine sehr ambivalente Meinung hat :D
DerBlinde
25.08.2003, 12:34
Original geschrieben von Vindu
Ich bin super erzogen worden.
Der Vindu war ja auch über zehn Jahre bei den Meßdienern und zum Schluß sogar Obermeßdiener in seiner Stadt.
sodel...nun seid ihr dran
der Vindu
Ich war 7 Jahre auf eine katholischen Privatschule mit Internat. Na und? Ich glaube, im heren Sinne der rk Kirche, war das sicher völlig falsch.... zumindest, was das Ergebnis anbelangt ;) :D
(Und von wegen der "Reinheit" der christlichen Ziele... hier gab es kurz vor Weihnachten einen riesen Skandal, weil die pädophilen Neigungen des katholischen Erzbischof von Boston/MA ans Tageslicht kamen. Und letzte Woche ist er im Gefängnis "zufällig" gestorben ;))
RS-USER-schmoelzi
25.08.2003, 12:44
Macht man in der Pupertät und früher nicht immer genau das Gegenteil von dem was einem gesagt wird, so einfach als Trotzreaktion. Egal ob einem das jetzt von der rk kirche oder von sonst wen vorgeschreiben, vorgezeigt, wird!
RS-USER-Claudi
25.08.2003, 12:57
Original geschrieben von schmoelzi
Macht man in der Pupertät und früher nicht immer genau das Gegenteil von dem was einem gesagt wird, so einfach als Trotzreaktion.
manche machen das ihr Leben lang! Wir haben nicht umsonst im Medi-Schrank immer ein Schild hängen gehabt mit der Aufschrift: "Bitte alles durcheinander wuseln" :D
RS-USER-schmoelzi
25.08.2003, 13:00
Wie oft hat sich da jemand daran gehalten und getan was ihm das Schild aufgetragen aht?
RS-USER-Claudi
25.08.2003, 13:02
Es hat zumindest nachdenklich gestimmt. ;)
RS-USER-schmoelzi
25.08.2003, 13:06
Ich müsst mich da echt zusammenreißen es nicht zu tun, genauso wie um 5 in der Früh beim Heimgehen von einer Party nicht an allen Türklingeln von Wohnsilos zu läuten.
DerBlinde
25.08.2003, 13:33
Original geschrieben von schmoelzi
Ich müsst mich da echt zusammenreißen es nicht zu tun, genauso wie um 5 in der Früh beim Heimgehen von einer Party nicht an allen Türklingeln von Wohnsilos zu läuten.
Fahr Taxi, dann hat sich das Problem erledigt ;)
RS-USER-schmoelzi
25.08.2003, 13:37
Zu teuer!
Ich mach es ja eh nicht, aber lustig wär es doch. Siehe "Freispiel" ein Film mit Alfred Dorfer.
RS-USER-Sani
25.08.2003, 13:55
Original geschrieben von DerBlinde
[...]. Und letzte Woche ist er im Gefängnis "zufällig" gestorben ;))
ich glaube gehört zu haben, dass da jemand nachgeholfen haben soll... erdrosselt oder so..