Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Single Treff
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
RS-USER-Schädelspalter
20.08.2003, 19:45
Original geschrieben von DocMezzoMix
:D
... seit kurzem auch wieder Single (nach über 4Jahren!) und ich kann nur sagen: total Klasse, du kannst eigentlich viel entspannter durchs Leben gehen ... Jaja, jetzt noch! Das wird sich sicher ändern - aber bis dahin: viel Spaß! (ehrlich :) )
Original geschrieben von DocMezzoMix Zweitmal: Freunde bleiben funktioniert! Bestimmt nicht bei jedem ... sondern sehr selten. Erwarten würde ich das auf keinen Fall.
Original geschrieben von DocMezzoMix Drittmal: Andere Mütter haben auch noch hübsche Töchter, und es gibt viele Mütter da ist irgendwann für jeden die richtige dabei....
Obwohl ich meine, dass man sich nicht in erster Linie nach den Müttern richten soll ;)
@Gonzo: dem "Kopf hoch!!"
kann ich mich nur anschließen.
Ebenso Defi Brillator und Claudi ;)
RS-USER-Claudi
20.08.2003, 20:09
gelle? ;)
Obwohl ich es schon etwas erstaunlich finde, wie viele Singles sich hier tummeln. Kann ich schlecht nachvollziehen. Arbeitet ihr zuviel? Surft ihr zuviel? Oder was?
RS-USER-Schädelspalter
20.08.2003, 20:17
Weiß ich auch nicht.
Erschreckend finde ich, daß ich in den 4 Wochen in Wien kein Heimweh oder Sehnsucht nach irgendetwas oder -jemandem hatte...
Ich treffe häufiger nette und/oder bemerkenswerte Menschen, aber vielleicht bin ich auch einfach nur zuviel mit Wichtigerem beschäftigt. ;)
RS-USER-Claudi
20.08.2003, 20:20
Wenns "peng" macht, gibts nichts wichtigeres mehr. Glaub mir. ;)
RS-USER-DuoDiscus
20.08.2003, 20:22
Original geschrieben von Claudi
gelle? ;)
Obwohl ich es schon etwas erstaunlich finde, wie viele Singles sich hier tummeln. Kann ich schlecht nachvollziehen. Arbeitet ihr zuviel? Surft ihr zuviel? Oder was?
Keine Ahnung! Da mußt Du nicht mich fragen... Ich geb mir alle mühe nicht allzuviel zu arbeiten und Surfen tu ich auch nicht wirklich viel *HoffisundmeineBeitragszahlenvergleich* :confused:
RS-USER-Defi Brillator
20.08.2003, 20:23
gelle? ;)
Bei mir in letzter Zeit: Definitiv zu viel Arbeit (Rettungsdienst und lernen), wird bestimmt ne erdrückende Erfahrung, wenn ich mal wieder unter Leute komme, Reizüberflutung und so... :D
RS-USER-Schädelspalter
20.08.2003, 20:28
Wenns "peng" macht, gibts nichts wichtigeres mehr. Glaub mir. ;)
Ach, Du meinst dieses Phänomen, dass man sich zum totalen Trottel macht, sich Schmerzen zufügt und sich danach selber vor Wut in den A...h beißen möchte?
Dafür gibt es sogar einen Fachausdruck, laß mich überlegen, ach ja: Romantik, oder? :rolleyes:
Irgendwie bin ich heute schlecht drauf, glaube ich :)
RS-USER-Claudi
20.08.2003, 20:31
Original geschrieben von Schädelspalter
Dafür gibt es sogar einen Fachausdruck, laß mich überlegen, ach ja: Romantik, oder? :rolleyes:
Romantik ist Quark (sorry) :-p
Ich dachte mehr an das Kribbeln im Bauch. :D *frag dem Cheffe - der macht das gerade durch - und auch noch ein paar andere hier.*
RS-USER-Schädelspalter
20.08.2003, 20:37
Romantik ist Quark (sorry) :-p Das denke ich auch. Aber wenn jemand anderer Meinung ist...
Ich dachte mehr an das Kribbeln im Bauch. :D *frag dem Cheffe - der macht das gerade durch - und auch noch ein paar andere hier.* Das ist auch Quark (sorry :-p ), zwar schön, aber leicht verderblich...
Zumindest erwarte ich auch nach diesem "peng" nicht allzu viel.
Häßlich ist es übrigens auch, wenn das nur einseitig ist (so oder so).
RS-USER-DuoDiscus
20.08.2003, 20:38
- und auch noch ein paar andere hier.*
Was? Wer denn noch??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
RS-USER-Claudi
20.08.2003, 20:40
dann guck mal in den "ich hab dich lieb" - thread ;)
RS-USER-Schädelspalter
20.08.2003, 20:48
dann guck mal in den "ich hab dich lieb" - thread ;)
Also, bis jetzt weiß ich nur von vieren (also 2x2), oder habe ich da was verpaßt, bin ja immerhin noch nicht lange wieder da... :confused:
Die Führungsnull
20.08.2003, 20:49
Dann haben wir alle dieses Kribbeln im Bauch. Den haben wir unds nicht alle furchtbar doll lieb?
@Gonzo: Ist wahrscheinlich am besten so. Lieber klare Verhältnisse schaffen, als ein ständiges Hin und her. Das ist richtig sch...., wie ich aus eigener Erfahrung weis. Da fällt mir ein afrikanisches Sprichwort ein.
"Wende dein gesicht stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich."
RS-USER-Claudi
20.08.2003, 21:16
Original geschrieben von Schädelspalter
Also, bis jetzt weiß ich nur von vieren (also 2x2)
reicht das nicht? Fürs erste zumindest? ;)
RS-USER-DocMezzoMix
20.08.2003, 21:20
Hab gerade den Selbstversuch gemacht, wurde angerufen...:)
Dieses Kribbeln, wenn man es synthetisch herstellen könnte, wäre es der Hammer -Verkaufschlager. In den Geschmacksrichtungen:
Dauergrinsen:D
Ständig nur rumträler:-p
und liebt sie dich oder nich?:rolleyes: (für die, die es härter mögen.)
Ach ja, das ist schon ein leben....
Wäre doch total langweilig ohne das,oder?
Würde aber auch vielvieeeel Ärger ersparen.
RS-USER-Claudi
20.08.2003, 21:25
das Gefühl kurz vor einem Examen zu stehen, ist ein ähnliches. :D
auch Dauergrinsen... und ständiges "schaff ichs oder schaff ichs nicht" :-p
RS-USER-DocMezzoMix
20.08.2003, 21:35
Du grinst vor dem Examen??
Naja, hab da selten was zu grinsen gehabt bisher:(
RS-USER-Claudi
20.08.2003, 21:43
war mehr ein tetanisches Grinsen :-p Aber im Ernst - Prüfungen (auch Examen) stressen mich nicht besonders. Aber ich hatte ja auch keine dieser furchtbar wichtigen Mediziner-Examen. :D
RS-USER-gonzo
20.08.2003, 22:46
@gonzo: jetzt weißt du, was du zu sagen hast,
falls du deine Ex noch einmal sehen solltest. :D ;)
meine (ex) freundin liegt gerade in mein bett und will schlafen, sie arbeitet für sechs wo. in hh. und ich denke schon das wir uns hin und wieder sehen.
wie gesagt sie ist anders und das führt hier zu weit das alles zu erklären.:-p
der Irritator
21.08.2003, 02:29
war mehr ein tetanisches Grinsen :-p Aber im Ernst - Prüfungen (auch Examen) stressen mich nicht besonders. Aber ich hatte ja auch keine dieser furchtbar wichtigen Mediziner-Examen. :D
wie ist es denn ausgegangen, das nicht ganz so wichtige Examen? Hat das Grinsen angehalten? :-p