PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Single Treff

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

RS-USER-Claudi
19.08.2003, 08:59
Original geschrieben von Die Führungsnull
Wenn du so fragst eigentlich nicht. Und soo peinlich sind die ja auch nicht.
bis auf die, wo du drauf bist... ;) :D :D

RS-USER-gonzo
19.08.2003, 13:28
Original geschrieben von Claudi
mach kein scheiß!! Nur nicht aufgeben. ;)

wiso aufgeben, ich nicht es ist halt ganz rationel von meiner freundin mehr oder weniger entschieden.

halt hamburg- frankfurt und sie will weiter in den süden, dazu noch zweimal schichtdienst und eigener freundeskreis.:(

da sieht man sich halt nur alle paar monate:rolleyes: .

RS-USER-Claudi
19.08.2003, 13:31
oh man...
Die Liebe ist auch nicht mehr das, was sie mal war... :(

RS-USER-gonzo
19.08.2003, 13:34
oh man...
Die Liebe ist auch nicht mehr das, was sie mal war... :(

jep, sie ist halt sehr rational:(

erfahren habe ich es nachdem sie so. angekommen ist für sechs wochen:rolleyes: , aber sie liebt mich:eek: .

RS-USER-Claudi
19.08.2003, 13:36
Original geschrieben von gonzo
jep, sie ist halt sehr rational:(

... aber sie liebt mich:eek: .
versteh ich nicht ganz. "Ich liebe dich, aber ich trenn mich jetzt von dir, weil mir mein Freundeskreis wichtiger ist, ich keinen Bock darauf habe, mir woanders einen neuen aufzubauen, und wenn ich schon wegzieh von Frankfurt, dann noch weiter weg von dir?" :rolleyes:

RS-USER-gonzo
19.08.2003, 13:49
so ungefähr.

und sie will definitiv keine kinder haben und meint das ich ja bestimmt irgendwann welche möchte, vieleicht nicht jetzt aber in zwei jahren.

das wären den zweijahre investition in eine beziehung die nichts bringt.:rolleyes:

was stimmt das wir schon andere interessen haben aber das ist bei mir ja nicht schwer:D.

Die Führungsnull
19.08.2003, 21:55
@ Claudi: ich habe dich auch lieb.

@ Gonzo: ich kann mir nicht helfen, aber für mich klingt das nicht ganz ehrlich von deiner Freundin. "Erst sagen ich will nicht mehr, aber dann behaupten ich liebe dich." Sollte ihr wirklich was an der Beziehung liegen, sollte es doch kein Problem sein, einen Kompromiss zu finden, mit dem beiden leben können. Das macht Liebe und Zusammenleben doch aus. Egal, wie es kommt, du bist uns immer willkommen :)

RS-USER-Claudi
20.08.2003, 06:08
die Führungsnull hat recht. Fehlt nur noch der altbekannte Spruch: "Aber laß uns Freunde bleiben" :rolleyes:
was grausigeres kann man in so einem Augenblick dann auch nicht mehr sagen. naja...
lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. ;) Auch andere Mütter haben schöne Töchter :-p

RS-USER-DuoDiscus
20.08.2003, 08:30
Claudi hat recht!

Andere Mütter haben auch schöne Töchter!!!
:) :) :)

RS-USER-gonzo
20.08.2003, 17:32
es ist offiziell ich bin wieder single und zu hanben:( .

wir haben noch mal ausführlich darüber gesprochen und es nun geklärt, der spruch ist nicht gefallen:-p .

sie hat immoment solche probl. das es wirklich besser ist das wir uns trennen und das wir wirklich freunde bleiben

:)

RS-USER-Claudi
20.08.2003, 17:35
Glückwunsch, Gonzo! ;)
Das mit dem Freunde bleiben ist nur ne Floskel, glaub mir. ;)

RS-USER-gonzo
20.08.2003, 17:47
Glückwunsch, Gonzo! ;)

ich weiß was du meinst, ich kriege bei diesen ausspruch immer so kommische pusteln:D .

aber bei ihr glaube ich es da sie, nun wie sol ich es nennen anders ist und das meine ich auch sie denkt und handelt nicht gerade typisch:rolleyes: .

DerBlinde
20.08.2003, 18:30
Glückwunsch, Gonzo! ;)

Und Blödsinn!
Wozu denn Freunde bleiben? Einmal eine Entscheidung getroffen, Schlußstrich, fertig!
Ich verstehe nicht, was dieses ständige hin und her soll?! Ständige ungeklärte Situation... Aber ich bin ja auch Chirurg und kein Internist! ;) :-p :D :D :D

RS-USER-DuoDiscus
20.08.2003, 18:30

Ach so... jetzt wird mir einiges klar.... :rolleyes: ;) :rolleyes: ;)

RS-USER-Claudi
20.08.2003, 18:32
Original geschrieben von DerBlinde
...Blödsinn!
Wozu denn Freunde bleiben? Einmal eine Entscheidung getroffen, Schlußstrich, fertig!

@gonzo: jetzt weißt du, was du zu sagen hast,
falls du deine Ex noch einmal sehen solltest. :D ;)

DerBlinde
20.08.2003, 18:36
@gonzo: jetzt weißt du, was du zu sagen hast,
falls du deine Ex noch einmal sehen solltest. :D ;)

Siehste! ;)
Ich habe keinen Kontakt zu meinen Ex-Freundinnen. Wozu auch? Was soll das bringen?

RS-USER-Claudi
20.08.2003, 18:39
Original geschrieben von DerBlinde
Siehste! ;)
Ich habe keinen Kontakt zu meinen Ex-Freundinnen. Wozu auch? Was soll das bringen?
na nix. Ich sag ja: Ist nur eine Floskel, damit der Abschied nicht so schwer fällt. Wie im Urlaub, wenn man am letzten Tag sagt: "Wir kommen wieder!" Aus den Augen aus dem Sinn. Hört sich hart an, ist aber Realität. ;)

RS-USER-DocMezzoMix
20.08.2003, 18:46
:D
Hallo Gonzo!
Erstmal: bin seit kurzem auch wieder Single (nach über 4Jahren!) und ich kann nur sagen: total Klasse, du kannst eigentlich viel entspannter durchs Leben gehen schaust mal hier und mal da und brauchst nciht unbedingt rechenschaft ablegen was du treibst. Auf dauer mag ich das nicht, man hat ja schon so kleine Träume(Eigenen Getränkeladen, Kinder (Sie soll Fanta heißen und Er Sprite) und so weiter
Zweitmal: Freunde bleiben funktioniert! Bestimmt nicht bei jedem, und schon garnicht wenn es Streit gab, aber ich und meine Ex sind immer noch sehr gute Freunde und treffen uns auch noch regelmäßig zum shoppen, skaten etc.
Drittmal: Andere Mütter haben auch noch hübsche Töchter, und es gibt viele Mütter da ist irgendwann für jeden die richtige dabei....

Kopf hoch!!

LG dMM

RS-USER-Claudi
20.08.2003, 18:49
Original geschrieben von DocMezzoMix
:D
Hallo Gonzo!
Erstmal: bin seit kurzem auch wieder Single (nach über 4Jahren!) und ich kann nur sagen: total Klasse, du kannst eigentlich viel entspannter durchs Leben gehen ..
Das sieht in 10 Jahren dann aber schon wieder etwas anders aus. :D :D
Freundschaft kann funktionieren - aber nur, wenn von keiner Seite mehr "echte" Gefühle da sind. In so einem Fall tuts einfach nur weh. ;)

RS-USER-Defi Brillator
20.08.2003, 18:56
Freundschaft kann funktionieren - aber nur, wenn von keiner Seite mehr "echte" Gefühle da sind. In so einem Fall tuts einfach nur weh. ;)

Jau! Exakt so! Unterschrieben & genehmig!! :D