Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Single Treff

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16

DerBlinde
25.08.2003, 14:03
Naja, mit der Vorgeschichte hat man im Knast nicht viel Freunde... ;)

RS-USER-schmoelzi
25.08.2003, 14:04
Bekommen die nicht auch ein anderes Outfit als die anderen Insaßen?

RS-USER-Claudi
25.08.2003, 14:12
Original geschrieben von schmoelzi
Ich müsst mich da echt zusammenreißen es nicht zu tun, genauso wie um 5 in der Früh beim Heimgehen von einer Party nicht an allen Türklingeln von Wohnsilos zu läuten.
ach du bist das immer. :D

RS-USER-schmoelzi
25.08.2003, 14:14
Nö, hab das noch nie gemacht und in D bin ich auch nicht, außer am 20.9 und 21.9! :D

RainerB
30.08.2003, 16:08
Original geschrieben von DerBlinde
Ist nicht Dein Ernst?!!?!
Was ist denn bitte an der dran? Die kann nicht bis drei zählen (zumindest erweckt sie gerne den Anschein) und in den Urlaub kannst mit der auch nicht fliegen, weil der security check immer auf Plastik anschlägt :D

Ich zitiere mal ein großes weißes Idol aus den Staaten:
Bitches come and Bitches go!

Da trifft doch dann vielleicht ein anders Sprichwort zu: "dumm f... gut"

f... heißt natürlich FÄHRT und nicht irgendwas perverses oder so...:rolleyes:

RainerB
30.08.2003, 16:26
okok, ich sehe ein ich sollte den thread zu ende lesen bevor ich quote... *schäm* :(

aber lasst mich mal kurz nachdenken - was hat dieser thread denn hier noch mit dem single treff zu tun??? :confused: :-p

Abendstern
30.08.2003, 16:37
diese J. ist doch auch ein Single ;) :-p ..........und wenn der Vindu sie so toll findet.......wir wollten doch nur helfen :D ;)

Venensuchgerät
30.08.2003, 16:39
zumal sich bei vielen Singles die Gedanken oft nur noch um dieses eine Thema drehen. Nein - ich meine nicht die Dummheit :-p sondern die Verzweifelung, wann man endlich wieder jemanden an der Seite hat - egal wen ;)

RainerB
30.08.2003, 17:17
Da geb ich Dir völlig recht!!! Ich bin seit letzten Nov. Single, und die einzigen Frauen die sich in diesem 3/4 Jahr für mich interressiert haben, waren entweder beziehungsunfähig, in ner festen Beziehung oder sogar verheiratet... kurzzeitig nimmt der "gemeine" Single Rainer ja auch solche nachteile in Kauf - aber insgeheim wünsche ich mir natürlich auch schon lange wieder ne richtige beziehung... *grübeltobdieserBeitragüberhauptnenSinnergibt* :confused:

Venensuchgerät
30.08.2003, 17:36
3/4 Jahr ist doch wirklich noch nicht lange! Da würde ich an deiner Stelle völlig entspannen. So lernt man auch die Vorzüge einer guten Beziehung neu kennen! ;)
Nur nicht verkrampft suchen oder sich gar aufdrängen (aber ich schätze, das machen eher die Mädels - so Marke "Klette") :-p

RainerB
30.08.2003, 17:56
die "Kletten" kenne ich zur genüge - hatte schon mehrere Ausgaben dieser Spezies...
Klar entspanne ich - schließlich hat das Single sein auch Vorzüge! ;)
Aber da ich erst am Montag wieder mal so richtig abgeblitzt bin grüble ich eben grad wiedermal...
Aber ich bin n Kämpfer und lass den kopf nie allzu lange hängen! :D

RS-USER-Frollein
30.08.2003, 18:31
Mein Freund würde es begrüßen, wenn ich etwas anhänglicher wäre. Wie man es macht ist es verkehrt. :-p
An alle Singles: Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel.

RainerB
30.08.2003, 18:39
das geht nicht nur Dir so...
Aber auch hier passt einer meiner lieblings-Sprüche:
"Wenn`s einfach wär könnts ja jeder!" :D

RS-USER-Sani
30.08.2003, 18:41
Original geschrieben von Frollein
An alle Singles: Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel.

nur um den Richtigen zu finden, muss man manchmal lange suchen...

RS-USER-Frollein
30.08.2003, 18:44
Das ist wahr!
Wobei das kennen lernen und die rosa verliebte Zeit noch das Einfachste ist. Schwierig wird es, eine längere Beziehung in schwung (frisch + munter) zu halten. ;)

RainerB
30.08.2003, 18:48
Du sprichst so weise Worte gelassen aus!!! ;)

nefgeländefahrer
30.08.2003, 20:40
ehrlich wärt am längsten...und wenn die suche noch so lange ist.....irgentwann komm die imanigäre traumfrau....

RS-USER-Claudi
31.08.2003, 09:27
Claudis Wort zum Sonntag zum Thema lange Beziehungen:
rar machen, heißt das Zauberwort. ;)
Sein eigenes Leben (eigenen Freundeskreis, Hobbys etc.) weiterleben und keinesfalls wegen der Beziehung vernachlässigen. Sonst geht bald der Gesprächsstoff aus. ;)
Lebenseinstellung und Bildungsstand sollten zumindest ähnlich sein. Wenn man sich dann noch im Klaren ist, dass keine Partnerschaft eine Garantie für lebenslange Haltbarkeit hat, kann nicht mehr viel schief gehen. :) Und so eine Beziehung bedeutet Arbeit, Arbeit, Arbeit. Von selbst erhält sie sich nicht. Son Kram wie Ehrlichkeit, Offenheit etc. setze ich logischerweise voraus...

Ihr Singles: Sucht nicht! Der Partner fürs Leben kommt oft dann, wenn ihr gar nicht damit rechnet. :D

RS-USER-Sani
31.08.2003, 10:50
Original geschrieben von Claudi
Ihr Singles: Sucht nicht! Der Partner fürs Leben kommt oft dann, wenn ihr gar nicht damit rechnet. :D

womit du recht hast...

Abendstern
31.08.2003, 12:41
......jep :)