Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Single Treff
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
der Irritator
21.08.2003, 02:35
Original geschrieben von gonzo
meine (ex) freundin liegt gerade in mein bett und will schlafen,
lass dich nicht ausnutzen! ;)
Das "Kribbeln" im Bauch ist schon eine feine Sache. Wer es mal erlebt hat, weiß was gemeint ist. :)
Beim nächsten mal kann kommen was will, aber ein San Dienst hält mich nicht ab. Ich will auch in den europa Park....mit netten Leuten und so.
Was die andere Diskussion hier angeht, "lass uns Freunde bleiben" ist auch meiner Ansicht nach ein ganz dämlicher Spruch.
Wenn mir das heute nochmal eine Frau sagen würde, die würde ich intubieren, oder "tracheotomieren" :D
Rache ist süß sage ich da nur.
In ewiger Liebe an alle Frauen
der Vindu
RS-USER-schmoelzi
21.08.2003, 07:18
Hab es nie geschafft mit der Ex weiterhin eine Freundschaft zu haben. Entweder wir sind im Streit auseinander gegangen, damit erübrigt sich soetwas, oder es war einseitig noch Gefühle vorhanden und dann funkt das auch nicht.
Kopf hoch gonzo und alle anderen in gleicher oder ähnlicher Situation.
RS-USER-Claudi
21.08.2003, 07:28
Original geschrieben von gonzo
meine (ex) freundin liegt gerade in mein bett und will schlafen,
im ernst, gonzo. das würde ich von Anfang an unterbinden! Solange hast du keine Chance bei einem anderen Mädel, denn das wird keine verstehen: "Weißt du, meine Ex ist gerade in Hamburg und sie schläft in meinem Bett, weil es kostengünstig ist. Alles ganz harmlos. Nicht was du denkst! :-p "
Selbst wenn es wahr ist, das glaubt dir niemand ;)
Original geschrieben von der Irritator
wie ist es denn ausgegangen, das nicht ganz so wichtige Examen? Hat das Grinsen angehalten? :-p
Ich würde mal sagen es ist für mich "zufriedenstellend" ausgegangen. :-p
@Claudi
das sieht ja richtig echt aus.
Besser hätte ich das mit Photoshop auch nicht hingekriegt :-)
In Liebe
der Vindu
RS-USER-Claudi
21.08.2003, 07:52
Original geschrieben von Vindu
das sieht ja richtig echt aus.
Besser hätte ich das mit Photoshop auch nicht hingekriegt :-)
nicht wahr? Da fragt man sich, warum man überhaupt noch irgendwelche Prüfungen macht, wenn sich entsprechende Nachweise "schneller" herstellen lassen. :D
Na ist doch klar, wenn man das nicht machen würde, hätte man keine Vorlage die man fälschen kann.
in stiller Trauer
der Vindu
Venensuchgerät
21.08.2003, 08:21
Original geschrieben von Vindu
Na ist doch klar, wenn man das nicht machen würde, hätte man keine Vorlage die man fälschen kann.
speziell dafür gibt es fleißige Freunde. ;) :-p
im übrigen: ich würde Ex-freundinnen auch nicht mehr in meinem Bett schlafen lassen. ;) Wenn schon - denn schon!
Neo-Nurse
21.08.2003, 11:43
Würd meinen Ex noch nicht mal zur Wohnungstür reinlassen...also auch nicht in mein kuschliges Bettchen:D Das kann doch nur Ärger bringen!!
RS-USER-rettungshamster
21.08.2003, 18:09
Offizielle Anmeldung als Single
Mit dem heutigen Tag (just in diesem Momente) bin ich Single geworden und schätze, dass ich somit eine Daseinsberechtigung in diesem Bereich habe.
Wie kann ein Geburtstag schöner verlaufen....naja...so sei es denn
RS-USER-Obelix
21.08.2003, 18:15
Nee, oder. An Deinem Geburtstag???
RS-USER-DocMezzoMix
21.08.2003, 18:16
Mmmmmh du arme!!!!!!
Aber wo es hübsche Töchter gibt, da gibt es bestimmt auch den passenden Sohnemann!!!
Ach ja:
Trotzdem,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!
Lass dir die Laune nicht verderben!
Liebe Grüße
der mitfühlende dMM
RS-USER-rettungshamster
21.08.2003, 18:17
Da hab ich leider keinen Einfluss mehr drauf....so what ? Ändern kann ich nix...wer weiß für was es gut ist
RS-USER-Claudi
21.08.2003, 18:29
war auf jeden Fall ein sehr einfühlsamer Herr. Wann soll man auch sonst eine Beziehung beenden, wenn nicht zum Geburtstag (herzlichen Glückwunsch, Schatzi, ich verlasse dich;) ) oder zu Weihnachten.
RS-USER-rettungshamster
21.08.2003, 18:31
Ein Grund mehr heute Abend die teure Flasche Auslese zu köpfen...findest du nicht.
Ein Hoch auf mich...bin wieder auf dem Markt ;)
RS-USER-Claudi
21.08.2003, 18:34
Hoffentlich will er nicht weiter in deinem Bettchen schlafen, wie Gonzos Mädel. Da hat man nicht mal die Gelegenheit das Ende der Beziehung gebürtig zu feiern. Wer schluss macht, soll auch nach hause gehen. :-p
RS-USER-rettungshamster
21.08.2003, 18:36
Er ist ein gutes Stückchen von mir entfernt....mein Glück vielleicht
DerBlinde
21.08.2003, 19:04
Original geschrieben von Claudi
Hoffentlich will er nicht weiter in deinem Bettchen schlafen, wie Gonzos Mädel. Da hat man nicht mal die Gelegenheit das Ende der Beziehung gebürtig zu feiern. Wer schluss macht, soll auch nach hause gehen. :-p
Genau! Und wenn's am Schönsten ist, soll man halt gehen! :-p :D :D :D
der Irritator
21.08.2003, 19:50
Original geschrieben von Claudi
Wann soll man auch sonst eine Beziehung beenden, wenn nicht zum Geburtstag (herzlichen Glückwunsch, Schatzi, ich verlasse dich;) )
Die Antwort muss dann natürlich lauten: "Oh Danke! Eine größere Freude hättest du mir gar nicht machen können!!" :D ;)
RS-USER-rettungshamster
21.08.2003, 20:11
Würde ich vermutlich auch sagen, wenn ich den Grund dazu wüsste was ihn bewogen hat diesen Schritt zu gehen.;)