Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen ihr Neuen!

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9

Toxic_Lab
03.04.2006, 21:10
Original geschrieben von rettungshamster
Auch dich heiße ich herzlich in unseren illustren und heiteren Runde willkommen.....ich wünsch dir viel Spaß hier :)
lg Hamster

Ach ja Hamster... auch dich heißen wir - nach langer und schmerzhafter abstinenz - hier wieder wilkommen... :D
Und wenn du so was noch mal machst, dann muss ich zwangsweise Luigi für ein Paar neuer Schuhe bei dir vorbeischicken :D

Practicus
03.04.2006, 21:48
.........

Toxic_Lab
03.04.2006, 21:55
Original geschrieben von Practicus
hmm...
hab zwar hier und da schonmal reingeguckt und mich ab und an mal vorgestellt, aber da ich jetzt auch diese offizielle Ecke gefunden habe, ziehen wir das nochmal neu auf ;)
MfG
Practicus

Mach doch hier mal nen eigenen thread auf ;)

RS-USER-Bärentöter
03.04.2006, 23:27
[i]Original geschrieben von SmileAngel112

haste keine Brille?

RS-USER-rettungshamster
04.04.2006, 03:58
Original geschrieben von Toxic_Lab
Ach ja Hamster... auch dich heißen wir - nach langer und schmerzhafter abstinenz - hier wieder wilkommen... :D
Und wenn du so was noch mal machst, dann muss ich zwangsweise Luigi für ein Paar neuer Schuhe bei dir vorbeischicken :D

Ich denke nicht das Luigi sich auf das einlassen wird.....:grins: Denn so kleine Betonarbeiten macht er nicht :)

Toxic_Lab
04.04.2006, 16:57
Original geschrieben von rettungshamster
Ich denke nicht das Luigi sich auf das einlassen wird.....:grins: Denn so kleine Betonarbeiten macht er nicht :)

Auch um kleine Füße kann man große Schuhe herumbauen... man muss nur genügend Füllmaterial verwenden...

Ach ja... weil du es erwähnst.... nen passenden Bach hast du ja vorm Haus :D

SmileAngel112
04.04.2006, 18:09
Original geschrieben von Bärentöter
haste keine Brille?

Doch, aber die ist gut versteckt! *gg*
Trage eigentlich in der öffentlichkeit immer ne Kontaktlinse, bei -10 dpt traue ich mich nicht mit den Brillengläsern auf die Straße...

Toxic_Lab
04.04.2006, 18:19
Original geschrieben von SmileAngel112
Trage eigentlich in der öffentlichkeit immer ne Kontaktlinse, bei -10 dpt traue ich mich nicht mit den Brillengläsern auf die Straße...

Auch Aquarim genannt ;)

RS-USER-Bärentöter
04.04.2006, 18:22
Original geschrieben von SmileAngel112

hatte mich nur gewundert. Als ich mich mit Augenheilkunde beschäftigt habe (ist schon länger her...), gab es für Kontaktlinsen eine Obergrenze.

Ulme
04.04.2006, 18:56
Hallo,
ich bin die Ulme, 21 Jahre jung und werde hoffentlich irgendmal Ärztin. Bin auf diese Seite durch mein Pflegepraktikum gestoßen, da das Stationszimmer mit Comics zugepflastert war.
Ansonsten bin ich noch sehr idealistisch, naiv und unerfahren.
LG Ulme

Hörbird
04.04.2006, 18:59
Original geschrieben von Ulme
Hallo,
ich bin die Ulme, 21 Jahre jung und werde hoffentlich irgendmal Ärztin. Bin auf diese Seite durch mein Pflegepraktikum gestoßen, da das Stationszimmer mit Comics zugepflastert war.
Ansonsten bin ich noch sehr idealistisch, naiv und unerfahren.
LG Ulme

Hi!

Herzlich willkommen hier! Keine Sorge, wir hier sind alle nett und beißen nicht.

Und wenn Du die Cartoons immer schön sammelst, wirst Du bald das Gegenteil von idealistisch, naiv und unerfahren sein!;)

Gruß
HörBird

sternchen.sunny
04.04.2006, 19:21
Hallo,

hab´ das jetzt erst entdeckt. *duck* Dann stell ich mich mal vor:D:

Ich heiße Sonja, bin 25 Jahre alt und gelernte KPH in der Behindertenpflege tätig.
Wollte auch meinen RDH machen, mußte es abbrechen, wegen Scheidung.:grins:
Tja und jetzt fehlt mir das Geld dafür.

Arbeiten würde ich am liebsten wieder im OP, wo ich schon mal arbeiten durfte.:)

Wer Fragen hat, immer her damit.:D

Liebe Grüße
Sonja

SmileAngel112
04.04.2006, 19:42
Original geschrieben von Toxic_Lab
Auch Aquarim genannt ;)

Ja, genau! Nur dass ich immer sage, dass eigentich nur noch die Fische fehlen...

RS-USER-Bärentöter
04.04.2006, 22:46
willkommen Ulme und @Sunny: das wird schon! Wir haben Dich alle lieb!

sternchen.sunny
05.04.2006, 09:11
@Bärentöter:

Danke für Deine lieben Worte.:knuddel:

Ulme
05.04.2006, 12:00
@Hörbird und Bärentöter:
vielen Dank an euch für eure nette Begrüßung!

RS-USER-Bärentöter
05.04.2006, 12:59
Original geschrieben von sternchen.sunny
@Bärentöter:

Danke für Deine lieben Worte.:knuddel:

Hab' grad meine liebenswerte Phase. Keine Angst, das legt sich wieder!:rolleyes:

sternchen.sunny
05.04.2006, 17:36
Ich bin gewappnet.:D

schnubbelchen
05.04.2006, 18:22
Hallo Ulme und @ Sunny,

ich möchte euch auch HERZLICH WILLKOMMEN heißen...
ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier und mich hat noch keiner gebissen... sind alles ganz liebe Leute hier...:)

Viel Spass

sternchen.sunny
05.04.2006, 20:55
Danke schnubbelchen. :)