Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kondolenz für Abendstern
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
Klinikpförtner
12.08.2006, 23:56
:) freut mich ,das zu lesen !
Rettungshamster........meine Heldin;)
RS-USER-rettungshamster
21.08.2006, 22:13
Fünf Monate vergangen....heute ist mein Geburtstag - wie könnt ich dich daher vergessen.
Ein sehr emotional anstrengender Tag war es für mich heute gewesen. Freude kam fast gar nicht auf. Neben der Tatsache dich nicht mehr zu haben, verlor ich einen weiteren Menschen den ich sehr liebe ohne das er gestorben ist. Habe mir gerade nochmal alle Beiträge durchgelesen, in Erinnerungen gelebt, mich an dich erinnert und gemerkt das ich es immer noch nicht geschafft habe über deinen Verlust gänzlich hinweg zu kommen. Dieses Mischung der Gefühle (Wut, Hilflosigkeit, Trauer und Leere) lassen mich gerade nur weinen - und es hilft mir mit den Schmerzen fertig zu werden. Und dennoch scheint es mir, dass alles was mir lieb, teuer und ans Herz gewachsen ist, mich gerade verlässt.
Es tut so weh. Noch immer und gerade wieder
Klinikpförtner
22.08.2006, 06:42
Hamsterchen....Lass dich drücken.........
:knuddel: ihr geht es oben im Himmel jetzt besser.
Klinikpförtner
10.09.2006, 01:48
Es mag komisch klingen,aber im Urlaub konnte ich über vieles nachdenken.Wieso, weshalb und als ich an dich dachte,öffnete sich der Himmel und der Regen verschwand.
Anbei ein Foto von diesem Augenblick.
RS-USER-rettungshamster
16.09.2006, 11:53
Heute lag dein Erinnerungsbuch in der Post, liebe Iris.
Es ist wunderschön geworden...es wird mir eine Ehre sein es deinen Eltern zu überreichen. :knuddel:
Ruediger
16.09.2006, 11:59
komisch, hatte mir gestern erst wieder den ganzen Thread durch gelesen...
Kannst Du mal das Cover hier einstellen?
RS-USER-rettungshamster
16.09.2006, 12:07
Gerne...das kann aber einen oder zwei Tage beanspruchen. Ich hab eine Digi da...aber ich brauch jemand der mir das dann modelt.
@ all: Und wenn jemand das Bedürfnis hat ein Buch zu haben, der möge sich bitte bei mir via PM melden....ich bestelle sowieso noch nach :knuddel:
RS-USER-rettungshamster
16.09.2006, 12:29
Es ging, dank meiner Online-IT-Hilfe, etwas schneller :knuddel:
Hier nun das Cover.....
RS-USER-rettungshamster
16.09.2006, 12:34
und einen kleinen Auszug...
Es wurden die Thread-Beiträge und dessen Bilder, wie auch zum Teil nicht gepostete Bilder, genommen.
Das Ganze hat fast DIN A 4 Format und umfasst 55 Seiten.....es liegt hier gerade auf meinem Schreibtisch und man kann sich Stundenlang darin verlieren - eine wirklich schöne Erinnerung :knuddel:
RS-USER-Rippenspreizer
16.09.2006, 21:01
Das ist eine richtig tolle Sache! Ein schönes Cover, eine Superidee und für die Menschen, die zurückgelassen wurden eine lebendige Erinnerung an unseren Abendstern.
Wenn das ganze ein bestelltes Fotobuch ist - kann man das nicht auch mehrfach produzieren lassen/bestellen? Oder ist es zu persönlich auf ihre Mutter zugeschnitten?
Vielen herzlichen Dank für euer Engagement und die Arbeit, die ihr geleistet habt.
Daniel
RS-USER-rettungshamster
16.09.2006, 21:08
Es kann nachbestellt werden....die Erstausgabe wollte ich abwarten, da ich erstmals die Qualität beurteilen wollte. Und da es wirklich gut geworden ist, werde ich demnächst nachbestellen.
RS-USER-rettungshamster
17.09.2006, 21:26
Original geschrieben von Rippenspreizer
Vielen herzlichen Dank für euer Engagement und die Arbeit, die ihr geleistet habt.
Daniel
Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei den allen Rippenspreizern bedanken, die dieses Buch haben entstehen lassen können !
Hamster
RS-USER-Neal
26.02.2007, 11:42
Es ist reichlich spät zu diesem Thema zu schreiben.
Ich kannte Abendstern nicht und bin auch noch nicht sonderlich lange hier im Forum. Ich las nur ihre Beiträge und fand diese sehr herzlich Ich wunderte mich über die Signaturen einiger Forenmitglieder, da ich sie nicht verstand, wenn sie den Namen Abendstern enthielten, doch ich begann zu ahnen, dass sie nicht mehr da ist, dann gelangte ich über Hamsters Seite auf diese Sammlung und je weiter ich las um so heftiger liefen mir die Tränen über das Gesicht. Auch wenn ich sie nicht kannte, so geht es mir dennoch nahe.
Drückt ihr als Gemeinschaft doch das aus, was ich vor wenigen Wochen selber erleben durfte. Die Verbundenheit einer Gemeinschaft der ein geschätztes, geliebtes Mitglied plötzlich, unerwartet und viel zu früh entrissen wurde. Brachte es mir den Tod eines anderen Jungen Menschen wieder vor Augen.
Es ist jetzt fast ein Jahr her das Abendstern starb. Ich möchte denoch euch allen meine Anteilnahme ausdrücken...
Doch half mir das alles hier zu sehen, es gibt Gemeinschaft hier auf dieser Erde.
Es tut mir Leid, dass ich hier einfach so schreibe ohne Dich Abendstern richtig gekannt zu haben. Möge dir dort wo du nun bist die Sonne scheinen, dich Wärme umgeben, du glücklicher sein als du es je gewesen bist....
Neal
RS-USER-rettungshamster
27.02.2007, 08:56
Original geschrieben von Neal
Es tut mir Leid, dass ich hier einfach so schreibe ohne Dich Abendstern richtig gekannt zu haben.
Es muss dir nicht leid tun !
Abendstern hat sich sicher darüber gefreut :knuddel:
Junimaus
27.02.2007, 16:58
Ich finde es sehr traurig, was mit Abendstern passiert ist. Ich hätte sie gerne kennen gelernt. Sie muss ein wunderbarer Mensch gewesen sein. Ich finde es schön, das ihre Beiträge weiterhin im Forum bestehen. So wird sie nicht vergessen. Ich denke, das sie es gut hat, da wo sie jetzt ist und wird sich bestimmt über die Beiträge freuen.
Junimaus
RS-USER-DeDe
06.03.2007, 11:57
Vor meiner Freischaltung hier, habe ich einige Tage mitgelesen und auch vieles in Bezug auf Abendstern verfolgt - insbesondere dieses Kondolenzbuch. Ich habe lange überlegt, ob ich hier einen Eintrag verfassen soll. Letzendlich hat mich ein ähnliches Schicksal wieder auf diese Seite gebracht, nachdem meine beste Freundin vor nun fast 7 Wochen bei einem VU verstarb.. und wir zuvor hier bei RS viel gelacht haben.. wollte ich wieder hier den "Weg zum lächeln" finden....
Gefunden habe ich auch den Cartoon für Abendstern, in dem so viel tiefgründiges zu sehen war und der mich sehr bewegt hat... "ein neuer Stern"..
Ich möchte den Freunden & Angehörigen hier mein Mitgefühl ausdrücken, auch wenn ich Abendstern nur aus diesen Erzählungen und Ihren Beiträgen "erlesen" konnte. Sie muss toller Mensch gewesen sein, in diesem Forum, Ihrem Job und für alle, die Sie kannten und nun vermissen. Ich möchte glauben, dass es all denen, die wir vermissen gut geht.. das es irgendwann ein wiedersehen gibt und man dann über alte Zeiten lachen kann.
Lieben Gruß
RS-USER-rettungshamster
30.07.2007, 23:54
Muss heute Abend ganz schwer an dich denken, meine Süße.....*seufz* ...für dich *knuddel* (http://www.youtube.com/watch?v=vIMOdVXAPJ0&mode=related&search=)
RS-USER-DeDe
01.08.2007, 22:05
Ein wunderschönes Lied Rettungshamster... fühl Dich mal, unbekannterweise, von mir geknuddelt.. ich kann das gut, sehr gut nachfühlen......
RS-USER-rettungshamster
21.03.2008, 21:37
Heute jährt sich der Todestag unseres Sternchens zum zweiten Mal.
Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht...erschreckend.
Dennoch nicht vergessen und immer wieder präsent in meinem Leben.
Wir werden dich nie vergessen !
:knuddel:
Morbus X
22.03.2008, 11:15
Auch ich kannte Abendstern nur aus den Foren hier - ein grosser Verlust...
Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden von Ihr.