Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreit Euch aus zum Abreagieren!
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
chrissitier
20.07.2008, 23:30
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hochschulbürokratie :-keule
Wer hatte nochmal die bescheuerte Idee mit der Promotion? :heul:
RS-USER-fruehgriller
21.07.2008, 11:54
Original geschrieben von Küchenhexe
Ach Griller, ich weiß...:knuddel: die machen da kaum einen Unterschied in all ihrer gesegneten Dummheit...
Ich kenne kaum eine andere Leitstelle, die sich so oft mit runtergelassenen Hosen (respektive nackt im Regen!) erwischen läßt!:rolleyes:
Was hältst du davon... wir lassen uns organisationsübergreifend auf die Klamotten sticken:
"Leitstelle XX - damit Rettung Zufall bleibt!"
Nunja, zum Thema Hose runter: DAS sind anblicke, die mir bisher reel zum Glück erspart blieben....:D (ich hoffe dir auch)
Der Sticker: Hat was......:D :D
RS-USER-Küchenhexe
21.07.2008, 22:37
Original geschrieben von fruehgriller
Nunja, zum Thema Hose runter: DAS sind anblicke, die mir bisher reel zum Glück erspart blieben....:D (ich hoffe dir auch)
Ja, zum Glück gibt es noch keinen Bildfunk... sonst wären wir vermutlich hier alle blind...
RS-USER-Linda
22.07.2008, 08:06
Schätzelein.
Ja, ich liebe Dich auch.
Mußt Du mir Deine Liebe mir damit beweisen, daß DU MIR SCHON WIEDER UNTERM SCHREIBTISCH EINEN VOGEL GEOPFERT HAST????
RS-USER-Medi-Fischi
22.07.2008, 19:37
Selbstbaumöbel gehören verboten. Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute wegen eines IKEA Tisch schon Amok gelaufen sind. Heute ein kleines Beistelltischchen für meine Couch gekauft. Buche massiv mit einer kleinen Glasplatte wo man drunter noch allerhand Dekoratives tun kann (nicht von dem Schweden, aber von einem anderen Möbelhaus mit roter Couch als Markenzeichen). Die Anleitung bestand aus 2 nichtssagenden Bildern. Als zusätzliches Material wurde (laut Beschreibung) ein Schraubenzieher und Leim benötigt. Nach über 2 Stunden steht der Tisch nun mit viel Leim und einem Zurrgurt und zwei Schraubzwingen fixiert im Schuppen, nachdem ich noch einen Dübel abschneiden musste und öfter einen Hammer und einen Schlagklotz verwenden musste. Frei nach dem Motto: Was nicht passt wird passend gemacht!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggggggg gggggggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MatthiasKlemens
22.07.2008, 20:19
tsss immer diese sinnlose gewalt! :D
Waldbrandmeister
22.07.2008, 20:23
Original geschrieben von Medi-Fischi
Selbstbaumöbel gehören verboten. Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute wegen eines IKEA Tisch schon Amok gelaufen sind. Heute ein kleines Beistelltischchen für meine Couch gekauft. Buche massiv mit einer kleinen Glasplatte wo man drunter noch allerhand Dekoratives tun kann (nicht von dem Schweden, aber von einem anderen Möbelhaus mit roter Couch als Markenzeichen). Die Anleitung bestand aus 2 nichtssagenden Bildern. Als zusätzliches Material wurde (laut Beschreibung) ein Schraubenzieher und Leim benötigt. Nach über 2 Stunden steht der Tisch nun mit viel Leim und einem Zurrgurt und zwei Schraubzwingen fixiert im Schuppen, nachdem ich noch einen Dübel abschneiden musste und öfter einen Hammer und einen Schlagklotz verwenden musste. Frei nach dem Motto: Was nicht passt wird passend gemacht!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggggggg gggggggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es geht doch nichts über die IKEA-Klausel (http://de.wikipedia.org/wiki/IKEA-Klausel)! D:-)
Blaulicht-shaolin
23.07.2008, 13:57
GROOOOOAAAAARRRRRR!!!!!!
Seit DREI Monaten quält mich jetzt mein Ulnaris-Nerv!!!!! ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!
Naja, immerhin darf ich jetzt noch ins MRT und mit diesem Befund gehts dann unters Messer :( (MIT EINER WARTEZEIT VON CA VIER WOCHEN) *heul nerv jammer nöhl*
...und ausserdem will ich wieder aufs Auto:( :mad:
RS-USER-Linda
28.07.2008, 08:00
Welcher Teil von "Bring mir bitte keine Opfer mehr unter meinem Schreibtisch" hört sich eigentlich an wie "Bring mir zerfetztes Karnickel dar"??
RS-USER-Cookie
28.07.2008, 09:16
wuuahh, das wievielte Karnickel war das jetzt? :eek:
Was machst Du denn mit den Dingern? Vielleicht solltest Du ein Geschäft draus machen und einen Liefervertrag mit dem örtlichen Raubtierzoo abschließen? :o
RS-USER-Linda
28.07.2008, 09:58
So etwa sieben, acht, neun in den letzten fünf Wochen. Was man damit macht? Möglichkeit a): Gleich in den Müll, Möglichkeit b): auf die Terasse bringen und hoffen, daß das blöde, verwöhnte Katzentier es noch frißt. b) zieht immer a) nach sich, es sei denn, man hat das Kaninchen in einem Anfall geistiger Umnachtung auf den Komposthaufen geworfen (danke, Schatz! Und danke auch dafür, daß Du es wortwörtlich geworfen hast, weil es draußen regnete!), denn dann wird es nachts wieder in die Küche geschleppt und weiter vernichtet.
Hätt ich mir doch nen Hund gekauft...
RS-USER-Hoffi
01.08.2008, 10:18
*AAAAAAAAAAAAAAAAAARRGHHHHH*
1) Man kündigt sein Zimmer zu Ende Juli und vermietet es dann für August unter!!! Und mit diesem Betrug kommt man dann auch durch, weil man Arsch und Tittchen hat!
2) Tote können auch noch Miete zahlen! Begründung: Vorm Selbstmord hätte die Person ja die Wohnung kündigen können! Aber auf Arsch und Tittchen reagieren!!
Ich glaub so langsam drehen hier alle durch...
burning horse
07.11.2008, 17:28
*AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*
Wieso müssen in dieser seltsamen Stadt eigentlich gut die hälfte der Fahrradfahrer grundsätzlich in schwarzer Kleidung und OHNE LICHT fahren und dann noch rabatz machen und beschweren, wenn man ihnen in die Quere kommt, weil man sie leider im stockdunkeln nicht ansatzweise sehen konnte und mit Ach und Krach gerade noch so einen schweren Unfall verhindern konnte:-keule :-keule :-keule
Bei jeder Tour in Dunkel hab ich das Spielchen x-mal, alleine heute schon wieder min 5 mal aufm Heimweg.
Wobei, heute war ja echt die Ausnahme schlechthin dabei. Hat sehr auffällige neongelbe Fahradkleidung mit Reflex getragen:eek: , leider hat auch ohne Licht unterwegs und am Handy rumgemacht. Und ja, neongelb mit Reflex fällt auch auch nur auf, wenn eine Lichtquelle vorhanden ist, welche draufstrahlt. Das auffälligste, was mich ihn dann überhaupt erst erkennen ließ, war der hellbeleuchtete Handybildschirm.
Ach ja, wie groß muss eigentlich der Hinweis: "Bitte keine Werbung" auf den Briefkasten????? Ich habe ihn bereits über fast die gesamte Front und bekomme dennoch weiterhin ständig Werbung eingeworfen. Und ich rede hier nicht von der äußerst lässtigen Postwurf, "an alle Haushalte" oder gar persönlich addressierten Werbung!!!!!
*AAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHHH*
So, tat gut. Jetzt schnell Pizzateig ansetzen und dann zu nem Freund und mit ihm und dem Kleinen nen schönen Videoabend.
RS-USER-fruehgriller
07.11.2008, 19:36
Original geschrieben von burning horse
*AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*
Wieso müssen in dieser seltsamen Stadt eigentlich gut die hälfte der Fahrradfahrer grundsätzlich in schwarzer Kleidung und OHNE LICHT fahren
Hey!!! Es gibt Leute in so weißen Autos die Leben von denen!!!!:D Gerade in DIESER Stadt.
Früher trugen die ja wenigstens noch nen gelben Helm...:rolleyes:
burning horse
08.11.2008, 15:11
Original geschrieben von fruehgriller
Hey!!! Es gibt Leute in so weißen Autos die Leben von denen!!!!:D Gerade in DIESER Stadt.
DU, wartest doch nur darauf, dass ich dir mal in die Hände falle :D
BTW: Nachdem das Sommer-OLT nicht zustande kam, wie sieht es denn mal im Winter aus mit Treffen? Muss ja kein großes OLT sein, reicht ja aus der Region. Und wenn jemand frieren sollte, der darf dann mit mir etwas Feuerjonglage machen :D
RS-USER-Beule
08.11.2008, 21:57
ARGH Ich dachte ich hätte einen Super-Job für die nächsten zwei Jahre im sonnigen Süden. Zwar über einen Dienstleister und nicht grade fürstlich bezahlt, aber egal wegen der vielen Bonuspunkte für die nächste Bewerbung in zwei Jahren. Also unterschrieben, Flugtickets, Mietwagen und Hotel für die ersten sechs Wochen bekommen. Weil ich nicht damit gerechnet habe, in den ersten Monaten Urlaub für einen geordneten Auszug zu bekommen, habe ich meine Zelte hier abgebrochen.
Schön Blöd! Meine Firma hat den großen, "so gut wie sicheren" Auftrag nicht bekommen und ich durfte nach 6 Wochen wieder ins kalte Deutschland.
Bei meiner Firma ist JETZT Hektik ausgebrochen, obwohl ich schon vor zwei Wochen gewarnt habe, dass es nicht gut aussieht.
Zum Glück bin ich (noch) nicht gekündigt und darf mir jeden Tag zuhause vor der Glotze 7,5h aufschreiben, weil der Sklavenhändler meines Vertrauens noch nichts für mich gefunden hat.
Wobei "zuhause" relativ ist. Meine Wohnung ist schon weg und ich durfte mit fast 30 wieder ins Hotel Mama ziehen. Ich kann die Zeit noch nicht einmal zur Wohnungssuche nutzen, weil ich nicht weiß in welche Stadt ich als nächstes verkauft werde.
Ich habe erstmal wieder Bewerbungen geschrieben, von Dienstleistern habe ich die Schnautze voll. Hoffentlich finde ich bald Job und Wohnung. Sonst wird Weihnachten bei Muttern eine Fall für die Bild-Zeitung.
Muss ich erwähnen das meine Mutter mich von anfang an gewarnt hat :-keule
RS-USER-emergency doc
08.11.2008, 22:28
Original geschrieben von Beule
Muss ich erwähnen das meine Mutter mich von anfang an gewarnt hat :-keule
Was vermutlich das schlimmste ist...
RS-USER-Beule
09.11.2008, 21:43
Original geschrieben von emergency doc
Was vermutlich das schlimmste ist...
Mütter haben immer recht. Warum? :heul:
RS-USER-Küchenhexe