Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreit Euch aus zum Abreagieren!
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
Wieso ?
Das einzige Problem sind die Samenstränge, hier mü+sste man auf die Eileiter ausweichen...
RS-USER-Katrina
30.04.2009, 15:54
Wieso ?
Das einzige Problem sind die Samenstränge, hier mü+sste man auf die Eileiter ausweichen...
Jahaa - ziemlicher Aufwand, nicht?
Welches Pendant wählen wir dann für die Prostata?
SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE.
Wird nix mit POL.
0,25 Dioptrin zu viel..Half kein rumprobieren, rein rummäkeln, es ist nunmal so...
Muss ich wohl zum Zoll.
Jahaa - ziemlicher Aufwand, nicht?
Welches Pendant wählen wir dann für die Prostata?
Ok, Du hast mich erwischt, die hatte ich übersehen (oder wurd nicht mitzitiert...)
RS-USER-Katrina
30.04.2009, 16:55
Wird nix mit POL.
0,25 Dioptrin zu viel..Half kein rumprobieren, rein rummäkeln, es ist nunmal so...
Muss ich wohl zum Zoll.
Ach schade, krumel.
Das tut mir ehrlich leid.
RS-USER-Häuptling weiße Wolke
30.04.2009, 19:25
...was machst Du Hübsches, wenn´s nu eine Frau war...?:)
Oh glaub mir, Katrina, da wird mir auch etwas ganz Phantastisches einfallen! Vielleicht mach ich wie vorgeschlagen ein Schleifchen in die Eileiter und stülp ihr dann den Uterus über die Ohren...:grins:
War schon in der Werkstatt, Kostenvoranschlag erbrachte eine Summe von etwa € 800. Da kommt noch mal mehr große Freude auf... Da kommen mir noch ein paar andere charmante Ideen, was ich mit dem Unfallgegner machen möchte...
BIN IMMER NOCH SAUER!!!
@krumel: Sorry, tut mir leid für Dich!
Maulwurff
30.04.2009, 19:46
Wird nix mit POL.
Muss ich wohl zum Zoll.
Schade hatte dir so die Daumen gedrückt, mein Bruder musste diese Erfahrung leider auch machen.
Lg Maulwurff:knuddel:
RS-USER-Hoffi
01.05.2009, 12:46
Oh glaub mir, Katrina, da wird mir auch etwas ganz Phantastisches einfallen! Vielleicht mach ich wie vorgeschlagen ein Schleifchen in die Eileiter und stülp ihr dann den Uterus über die Ohren...:grins:
War schon in der Werkstatt, Kostenvoranschlag erbrachte eine Summe von etwa € 800. Da kommt noch mal mehr große Freude auf... Da kommen mir noch ein paar andere charmante Ideen, was ich mit dem Unfallgegner machen möchte...
BIN IMMER NOCH SAUER!!!
Jede Beule gibt dem Auto mehr Charakter, sieh es positiv :grins::grins:
RS-USER-Cookie
11.05.2009, 22:01
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGH!!!
Jedes Jahr die gleiche Diskussion! Ich könnte schon wieder vor Wut in den Tisch beißen!
Da reißt man sich für das Jugendtraining beide Beine aus, holt mit den zur Verfügung stehenden Mitteln auch das bestmöglich raus - und dann kommt die Spartensitzung und irgendein seniler Sportkamerad, der im Grunde überhaupt nicht weiß, wie das Training abläuft, macht alles schlecht und jammert über mangelnden Nachwuchs! :mad::mad::mad:
Wahrscheinlich haben wir nicht oft genug mit seinem verwöhnten Enkel gespielt, der sowieso nur sporadisch zum Training kommt und noch nie besonderes Interesse daran gezeigt hat, auch was zu lernen. :mad:
Wenn ich das Training, das die Kinder heute bekommen, mit dem vergleiche, das ich damals bekommen habe (übrigens von jenem senilen Kameraden), dann liegen da aber UNIVERSEN zwischen!
ICH BIN SAUER!!!:mad:
RS-USER-Brummel
11.05.2009, 22:06
Ach Cookie, lass dir gesagt sein, dass es überall so ist und dass früher immer alles besser war. Leider kenne ich die Situation auch.
RS-USER-Linda
12.05.2009, 07:54
Kann ich bitte, bitte, bitte mal einen einzigen Tag ohne Kopfschmerzen und Müdigkeit überstehen?
Wenn meine Nachbarin noch einmal die Feuerwehr ruft... :rolleyes:
RS-USER-Cookie
12.05.2009, 09:05
Ach Cookie, lass dir gesagt sein, dass es überall so ist und dass früher immer alles besser war. Leider kenne ich die Situation auch.
Besagter Familie kann ich sowieso nichts recht machen. Ich ärgere mich auch über mich selber, daß ich mich wieder so habe provozieren lassen. Aber ich habe mich die ganze Nacht geärgert und höchstens zwei oder drei Stunden geschlafen. Das sind die überhaupt nicht wert! :-keule
AAAAAAAAAAARGH
ich hasse es wenn mein --------------------in auge anfängt zu zucken wie bekloppt und das seit Sonntag! Kann das nicht irgendwann aufhören?:-keule:-keule
Und als würd das nicht genug nerven, hab ich meine Hiorg am telefon und den nächsten Sandienst an meinem freien Tag am Hals... :love: Also 8 Stunden lang rumgammeln. Wenn man dann WENIGSTENS arbeiten würde. Aber nein, da passiert bestimmt nix. Gar nix.
Ich will Urlaub:peace:
ARGH.
Welcher Spacken kommt auf die Idee ein lebenswichtiges Diagnostik-Gerät das nicht transportiert werden kann und das garantiert zu 99,9% nur von liegenden Patienten benötigt wird in ein Kabuff zu stecken das selbst mit einer Fahrtrage nur unter Verrenkungen zu erreichen ist..
Und sowas dann mit ner auch nicht-schwanger sicher schon nicht leichten Hochschwangeren in den Wehen.
Resultat ist ein Verstauchter Daumen meinerseits.
(Kompliment aber an die Kollegen der LMU Chirurgie: So schnell, kompetent und kollegial wurde ich noch nie behandelt. Ein weiterer Grund die Jungs&Mädels zu mögen :love:)
Argggghhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1-------------------- Mann!
RS-USER-Blaumeise
16.06.2009, 21:12
Argggghhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1-------------------- Mann!
ähmm.... sprich dich aus, Hörbird....!!! Ich bin immer noch heiser vom Schreien letzte Woche und seit einer Stunde hätte ich wieder allen Grund dazu, erneut damit anzufangen. "Verschiebe nie auf morgen, was du heute (oder wieso nicht gerade vorgestern) auch schon kannst besorgen".... dass sagt so ziemlich alles. :heul:
RS-USER-Medi-Fischi
20.06.2009, 22:48
Grrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!! Kein einziges freies Wochenende im Juli. Mein Dienstplan ist beschissen!
Wann sieht da oben endlich jemand ein, dass wir unterbesetzt sind?!?!?!?!?!?!?!!
Grrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!! Kein einziges freies Wochenende im Juli. Mein Dienstplan ist beschissen!
Das Problem hab ich auch irgendwie... So wie es ausschaut wird der Juli wohl ein sehr arbeitsreicher Monat mit wenig frei :mad:
Und dann frag ich mich doch gerad mal wieder über die Sinn- oder Unsinnhaftigkeit der Auslandseinsätze unserer Bundeswehr!! ( Achtung, ich will da jetzt keine Diskussion zu anfechten ) Nur meist wenn im Ausland Soldaten sterben isses ja für jeden irgendwie zwar unschön - aber halt passiert und meist auch kein Bekannter oder von weit weg. Beim Anschlag vor ein paar Tage starb ein Soldat ausm fast-Nachbarort... Naja und da kommen solche Fragen dann doch mal auf... :peace:
Knusperriegel
24.06.2009, 15:05
BRÜLL - SCHREI - AN DEN KOPF GREIF
Ergänzend zum letzten Beitrag von @Dodi112:
Das Vordenkerblatt für grenzdebile Menschen verkündet es in seiner heutigen Schlagzeile: da sind vier Soldaten in Afghanistan "gefallen"
Wie, sind die da gestolpert oder ausgerutscht?
Gespannt warte ich auf weitere, schönfärberische Umschreibungen im Sinne von "Heldentod" usw.
Warum kann "BLÖD", die ansonsten so stolz darauf sind, zu schreiben, was die Masse (angeblich?) denkt, nicht direkt formulieren, damit es jeder begreift.
"Unsere" Soldaten sterben/verrecken in Afghanistan.
Sie werden dort zerrissen, verbrannt, erschossen, verstümmelt/ zu Krüppeln gemacht etc. - alles im Namen einer Freiheit, die am Hindukusch verteidigt wird...