Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreit Euch aus zum Abreagieren!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
Rettungszwergin
29.07.2009, 10:57
Sozusagen- bei meinem Vater!
Wo kann man soetwas beantragen?
Beim Staat. Soll seinen Anwalt nach dem Formular fragen. Das zuständige Amtsgericht bearbeitet das dann. Er kann auch dort direkt anfragen. Bewilligung erfolgt nach Erfolgsaussichten hat man mir erklärt. Aber versuchen kostet ja nix. Und Zurückzahlen wird nach den Einkommensverhältnissen ermittelt.
Beim Staat. Soll seinen Anwalt nach dem Formular fragen. Das zuständige Amtsgericht bearbeitet das dann. Er kann auch dort direkt anfragen. Bewilligung erfolgt nach Erfolgsaussichten hat man mir erklärt. Aber versuchen kostet ja nix. Und Zurückzahlen wird nach den Einkommensverhältnissen ermittelt.
Hab die Infos mal weitergeleitet...
Ich bin immer noch entsetzt. Es ist als wäre ein Mensch gestorben- sie war ja meine Schwägerin und wir haben uns ja nicht schlecht verstanden.
Jetzt versteckt sich mit Ihrem neuen und dem Kleinen irgendwo in Berlin.....:-(- das finde ich so pervers daran....
Argghhhh!!!!
Ich hasse Angehörige!!!!
RS-USER-Elektro-Dengel
04.08.2009, 16:04
Wahhhhhhhhhh ! ! !
Grade bei Taff auf Pro7! Schweinegrippe-Patienten beim Interview mit FFP 3 Masken, alle MIT Ausatemventil!
Echt ?
oh man..
Mir wollte ein Kamerad letztens erzählen, das es die Dinger gar nicht ohne Ventil gibt...
RS-USER-emergency doc
07.12.2010, 21:55
AAAAAAHHHHHHHRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHH
GGGGNNNNLLLLLLPPPFFFFFFMMMMNNNNNGGGG
Diese verdammte Mannschaft schafft mich echt... in der Liga zum Kotzen, Champions League gelaufen, und JETZT hauen sie Inter ein 3:0 um die Ohren.......:-keule:-keule:-keule:-keule:-keule
RS-USER-Siebenschläfer
01.11.2011, 21:35
Möchte jemand noch ein letztes Mal schreien?
Nein, dann auf Wiederlesen in einem anderen Forum....
RS-USER-Küchenhexe
01.11.2011, 22:04
WAAAAARGH!!!!!
:-keks:-keks:-keks:-kotz:-kotz
Wäääääääääh... :heul::heul::heul::knuddel::troest:
RS-USER-Kassiopeia
01.11.2011, 22:07
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul: