Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreit Euch aus zum Abreagieren!

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8

tecan
21.04.2009, 12:38
:-keule:-keule:-keule:-keule
Diese UNI NERVT!
Nennt sich Elite, ist aber nichtmals fähig Hörsaale angemessen zu klimatisieren, geschweige denn Platz für alle Studenten zu schaffen.

RS-USER-Hoffi
21.04.2009, 13:45
Diese UNI NERVT!
Nennt sich Elite, ist aber nichtmals fähig Hörsaale angemessen zu klimatisieren, geschweige denn Platz für alle Studenten zu schaffen.
An welcher Eliteanstalt bist du denn?

Und btw der Eliteanspruch im Rahmen der Exzellenzinitiative richtet sich hauptsächlich an die Forschung, nicht an die Lehre.

RS-USER-Brummel
21.04.2009, 15:48
sei froh, dass ihr anscheinend noch funktionierende Hörsääle habt. unsere haben entweder keine funktionierende Tafel mehr (ok ausser ein paar der ältesten und besten Profs nutzt die ja keiner mehr) oder die abstände in den reihen sind so klein, dass ich nur schief reinpasse und/oder ES GIBT GAR KEINE KLIMAANLAGE - also im Winter mit Mantel, im Sommer am besten gar nicht in die Hörsääle.

Pr0st
21.04.2009, 17:03
Diese UNI NERVT!

Willkommen in meiner Welt ;) ... Hört sich ja ganz nach good ol´ Göttingen an, wo die Bänke für Leute um die 1,70 m konzipiert wurden und die einzige Klimaanlage in der SUB zu finden ist... dafür ist diese dann so kalt eingestellt, dass grade unsere Mädels öfter mal verschnupft rumlaufen :)

Die knapp 700 Mücken, die ich jedes Semester berappen mus, werden allerdings halbswegs sinnvoll eingesetzt wie ich zugeben muss...

Pr0st
22.04.2009, 15:39
Eigentlich sagt man ja, dass so ein Studium und die vielen neuen Leute die man kennenlernt dabei hilft, Vorurteile abzubauen....
bei mir entwickeln sie sich nur immer weiter, heute hat so eine Zahnikirsche es doch tatsächlich geschafft, ihr Rad + MEIN Rad + Geländer zusammenzuketten....
Was ein hehles Volk....:rolleyes:

RS-USER-Hoffi
22.04.2009, 16:50
Eigentlich sagt man ja, dass so ein Studium und die vielen neuen Leute die man kennenlernt dabei hilft, Vorurteile abzubauen....
bei mir entwickeln sie sich nur immer weiter, heute hat so eine Zahnikirsche es doch tatsächlich geschafft, ihr Rad + MEIN Rad + Geländer zusammenzuketten....
Was ein hehles Volk....:rolleyes:
Kenn ich, das ist nen Klassiker. Wahrscheinlich wollte sie dich nur kennenlernen :grins:

Pr0st
22.04.2009, 17:40
Kenn ich, das ist nen Klassiker. Wahrscheinlich wollte sie dich nur kennenlernen

Bitte hinten anstellen.... :grins:

Maulwurff
22.04.2009, 20:20
@ Hoffi: oder klare Absprachen treffen (weiß nicht ob das passiert ist).

Aber warum entrümpelt einer andrer Leute Lesezeichen ? Ich miste doch auch kein fremdes Bücherregal aus.

Nein. Das würde ich auch niemals tun. Lesezeichen? Ganz einfach er musste den neuen Internet Explorer 8 installieren. Dabei sind meine Lesezeichen verschwunden. Die Absprache war die, dass er mir das Programm kostenlos zur Verfügung stellt und gleich installiert. Und nichts anderes.

Egal ich hab von meinen über 100 Seiten gut die Hälfte in den letzten zwei Tagen zusammen gesammelt. :)

LG Maulwurff

RS-USER-Sahra
22.04.2009, 22:02
ARRRRRRGGGGGGG
Ich bin begeistert, die letzten acht Dienste ging es mir bestens .Kaum habe ich frei, klinge ich wie eine heisere Ente und Huste wie eine Kettenraucher.
Warum wird man immer nur im frei Krank.:-keule

RS-USER-Katrina
23.04.2009, 07:42
ARRRRRRGGGGGGG
Ich bin begeistert, die letzten acht Dienste ging es mir bestens .Kaum habe ich frei, klinge ich wie eine heisere Ente und Huste wie eine Kettenraucher.
Warum wird man immer nur im frei Krank.:-keule

Jaaah, damit Du umso motivierter arbeiten (=gesund) gehst...

(Vermutlich setzt Dein Arbeitgeber gezielt biologische Waffen ein - achte mal drauf: Gibt Dir nicht kurz vor dem "Frei" ein plötzlich freundlicher Vorgesetzter die Hand, wünscht dabei gute Erholung und eilt dann zur nächsten Handdesinfektion...? :eek:)

Gute Besserung!

RS-USER-Sahra
23.04.2009, 07:52
Jaaah, damit Du umso motivierter arbeiten (=gesund) gehst...

(Vermutlich setzt Dein Arbeitgeber gezielt biologische Waffen ein - achte mal drauf: Gibt Dir nicht kurz vor dem "Frei" ein plötzlich freundlicher Vorgesetzter die Hand, wünscht dabei gute Erholung und eilt dann zur nächsten Handdesinfektion...? :eek:)

Gute Besserung!
:-meinung
Ich muß das dringend Beobachten. Hmm und wenn das wirklich so ist......
Die Rache wird grausam sein...

RS-USER-DerDings
25.04.2009, 11:02
ich kotz mich dann auch mal aus. im wahrsten sinne des wortes. pünktlich zum wochenende. oleole...

RS-USER-Sahra
25.04.2009, 18:23
:oSchreien ist nicht mehr....
Seit gestern abend ist jetzt endgültig schweigen angesagt.
Ausßer piepsen kommt da nix mehr raus.

Ich schweiger:grins::grins:

RS-USER-Katrina
27.04.2009, 09:14
ich kotz mich dann auch mal aus. im wahrsten sinne des wortes. pünktlich zum wochenende. oleole...

Vorm "Schlossbergretter", was steht denn da?
Da steht ganz harmlos ein "k. u. k."

Es steht für (ich entsinne mich)
"kaiserlich und königlich".

"Heuer", ist der Dings am Motzen,
"steht´s aber für kübeln und kotzen...!"

krumel
27.04.2009, 10:38
AAAHHHHHRRRRRGGGHHH!

Mit was für Leuten muss ich eigentlich zusammen arbeiten?
Monatelang gibt es einen Aufreger Nr. 1.... Aber keiner macht mal ernsthaft was...Jetzt war ich betroffen und mache was...Aber Rückendeckung seitens der Kollegen? Nein...Nur schweigen...

Pr0st
28.04.2009, 15:08
.... ortstypisch defloriert worden.... Fahrrad geklaut.... diese Pimmel...

Rettungszwergin
28.04.2009, 21:20
Nein - ich verzweifel nicht ................. nein, das tu ich wirklich nicht ............. ich bin ein großes mädchen ............. es wird sicher alles bald gut .................... AAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaargh - :mad:

RS-USER-Pronto Soccorso
29.04.2009, 14:46
;)
AHHHHHHHHHHHHHHHH!und nochmal AHHHHHHHHHH!

Ich hasse unkompetente Beamtenhengste
die vom wirklichen Leben Draussen keine
Ahnung haben!

Und Ihre Macht,mit Ihrem Hintern nur breitdrücken,statt endlich etwas zu bewegen.

Gott sei dank bin ich eine Beamtenstute (leider bringt es, bei mir, auch in der Realität einen Pferdear.... mit sich ).

Aber ganz ehrlich, der Rettungsdienst mit QM und gerempel ist um einiges steifer, bürokratischer, undurchsichtiger und unflexibler als manche Behörde. Manchmal frag ich mich, warum ich mir das in der Freizeit auch noch gebe, vermutlich um meinen Hauptberuf zu relativeren.

Und ausserdem habe ich heute Rechnungsprüfungsausschuss im Haus darum BUUUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH :heul:

RS-USER-Häuptling weiße Wolke
30.04.2009, 12:28
:mad: :mad: So ein verdammter OBERRIESENDOPPELMIST!!!

Da ist mir doch heute so ein Sausack in meinen Bulli gefahren und hat sich dann schön verpisst! Ich könnte ko...!!! Riesenbeule im hinteren Stossfänger und der Wagen ist noch keine 2 Jahre alt. Und zahlen darf ich den ganzen Spass jetzt selber. Die Sheriffs haben mir wenig Hoffnung gemacht. Immerhin waren sie nett und haben Lackproben etc. genommen und in die Zeitung kommt ein Aufruf an mögliche Zeugen, aber höchstwahrscheinlich kommt das A... davon. Wenn ich den erwische, reisse ich ihm die Eier aus, mach ein hübsches Schleifchen in seine Samenstränge und ramme ihm dann seine Prostata bis zu den Ohren hoch!

Mann, bin ich sauer!!! :mad: :mad:

RS-USER-Katrina
30.04.2009, 15:41
[QUOTE=Häuptling weiße Wolke;375270]:mad: :mad: So ein verdammter OBERRIESENDOPPELMIST!!!
...Wenn ich den erwische, reisse ich ihm die Eier aus, mach ein hübsches Schleifchen in seine Samenstränge und ramme ihm dann seine Prostata bis zu den Ohren hoch!

...was machst Du Hübsches, wenn´s nu eine Frau war...?:)