Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreit Euch aus zum Abreagieren!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8

Hörbird
24.06.2009, 23:21
BRÜLL - SCHREI - AN DEN KOPF GREIF

Ergänzend zum letzten Beitrag von @Dodi112:

Das Vordenkerblatt für grenzdebile Menschen verkündet es in seiner heutigen Schlagzeile: da sind vier Soldaten in Afghanistan "gefallen"

Wie, sind die da gestolpert oder ausgerutscht?

Gespannt warte ich auf weitere, schönfärberische Umschreibungen im Sinne von "Heldentod" usw.
Warum kann "BLÖD", die ansonsten so stolz darauf sind, zu schreiben, was die Masse (angeblich?) denkt, nicht direkt formulieren, damit es jeder begreift.

"Unsere" Soldaten sterben/verrecken in Afghanistan.
Sie werden dort zerrissen, verbrannt, erschossen, verstümmelt/ zu Krüppeln gemacht etc. - alles im Namen einer Freiheit, die am Hindukusch verteidigt wird...

Warum? Gefallen ist genau das richtige Wort!

Fallen schreibt man nur, wenn es sich um einen Krieg handelt.
Aber die Regierung betont immer, das es nur ein Hilfseinsatz ist und kein Krieg...
Jeder Depp weiß, das das da unten ein Krieg ist!

Knusperriegel
25.06.2009, 06:09
@Hörbird: Mit dem "Depp" hast Du recht!
Immerhin haben unsere gewählten Volksvertreter gestern im Laufe des Tages dieses unschöne Wort (Pfui-Bah!) "Krieg" mehrfach in den Mund genommen.

RS-USER-Häuptling weiße Wolke
02.07.2009, 20:47
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!

Welcher Idiot hat blos all diese Bäume in den Wald gestellt?!? :confused:

Und dann müssen die auch unbedingt alle diese blöden Äste haben!!! :mad:

Mein schöner Dummie hängt jetzt in einem blöden Baum, und ich könnte schwören, der Baum hat absichtlich noch einen Ast in die Wurfbahn meines Dummies gehalten, damit er sich darin verfangen musste!!!

Und das, wo ich doch schon vor ein paar Wochen das eine Wurfspielzeug von Fiete an einen Baum verloren habe... der hat auch mutwillig einen Ast in die Wurfbahn gehalten!!! :-keule

Der arme Hund hat mich wahrscheinlich für völlig bekloppt gehalten, weil ich wie ein Wilder Äste in den Baum geworfen habe, um den Dummie wieder zubekommen.... :grins:

RS-USER-Hoffi
02.07.2009, 22:02
Kauf dir ne Katze als Zweittier, die holt die Dummen dann wieder runter.

Rettungszwergin
07.07.2009, 13:17
.................................................. ..............................seufz........... zum Schreien reichts grad nicht................................

RS-USER-Kassiopeia
08.07.2009, 22:17
AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH

Manche Menschen sind echt nicht lebensfähig.
*Armes kleines Prinzesschen*

krumel
09.07.2009, 09:45
MIR REICHTS!

Ich fordere hiermit verbindliche psychologische Konsile für neue Mitarbeiter und Auszubildende.

MIR REICHTS!!

Indy
13.07.2009, 22:33
Toll, jetzt hab ich einen Sido-Ohrwurm! Wie scheiße ist das denn?! :rolleyes:
Außerdem ist einfach ALLES beschissen zur Zeit!

krumel
14.07.2009, 10:05
Du sagst es....Beschissen triffts....
Mir wurde in der letzten RTW Schicht zuerst SCH****e gegen die vordere RTW Seitenscheibe geschmiert (wie auch immer...die dazugehörige GOMERin lag dicke eingepackt auf der trage und konnte sich eigentlich net rühren), im Spätdienst meinte der Bürger dann auf eine Wiese s*****en zu müssen....

Ich packs echt nimmer.....:-keule:-keule

Indy
14.07.2009, 11:39
Du sagst es....Beschissen triffts....
Mir wurde in der letzten RTW Schicht zuerst SCH****e gegen die vordere RTW Seitenscheibe geschmiert (wie auch immer...die dazugehörige GOMERin lag dicke eingepackt auf der trage und konnte sich eigentlich net rühren), im Spätdienst meinte der Bürger dann auf eine Wiese s*****en zu müssen....

Ich packs echt nimmer.....:-keule:-keule

WTF...!? Hatte sie einen Komplizen? Ist sie mit Uri Geller verwandt? Und warum zur Hölle macht man sowas!? :eek:

RS-USER-Pronto Soccorso
15.07.2009, 10:52
Mein schöner Dummie hängt jetzt in einem blöden Baum, und ich könnte schwören, der Baum hat absichtlich noch einen Ast in die Wurfbahn meines Dummies gehalten, damit er sich darin verfangen musste!!!

Dafür gibt es doch die Kollegen von der Feuerwehr (112-Wir retten Ihren Dummy) und ausserdem wird sich dann einer der besagten Kollegen hier wieder finden um seinen Frust über den besch.... Einsatz rauszuschreien.

:grins:

burning horse
20.07.2009, 19:17
Waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Jetzt bekomm ich wohl tatsächlich sogar noch den gesetzl. Jahresurlaub ausbezahlt, was ich schon gar nicht erwartet hätte. :jump::jump::jump:

Und dann erfahre ich von meiner Anwältin, dass dieser laut gesetzlicher Regelung eins zu eins wieder vom Übergangsgeld abgezogen wird :mad::mad::mad::mad::mad: Ganz toll!!!!!!!!

RS-USER-Küchenhexe
22.07.2009, 15:36
Da hat doch heute wirklich ein Patient versucht, mir an die Wäsche zu gehen!!!:-keule:-keule:-keule

Ich fass' das einfach nicht!:eek: So dement kann man doch gar nicht sein, zu glauben, daß das klappt! Nicht nur, daß einen Raum weiter bei geöffneter Tür 5 Personen waren... die mußte ich gar nicht rufen, denn ich bin ca. 1 Kopf größer, mehr als 35 Jahre jünger und einigermaßen durchtrainiert. Festhalten und nachdrücklich zur Tür führen hat gereicht, dabei bin ich angesabbert worden...:-keks

Wenn der Typ auch nur noch einigermaßen für sich selbst verantwörtlich wäre, würde ich :-luigi konsultieren!

AAAAArgh! :mad:

RS-USER-Häuptling weiße Wolke
23.07.2009, 05:32
Warum nur müssen die Schei...-Alkis immer in meiner Schicht in Rudeln kommen!!!

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!

3 auf einmal, eine nörgelt gleich mal rum, dass sie sofort Diazepam will. Der zweite ist hyperaggro, beschimpft die Schwestern auf das Übelste und versuchte doch tatsächlich, mich anzugreifen...

Der Dritte war eigentlich ganz cool, wegen dem schrei ich nur ein bißchen. :D Der sah mich, ich sagte ihm, dass ich gleich Blut abnehme, er sagte mir daraufhin, dass er mich nicht mag und ich ein Ar...loch sei. Daraufhin erklärte ich ihm, dass ich ihn auch zum Kotzen finde, dass es aber nix hilft und ich meinen Job machen muss. Wir lachten uns freundlich an, ab dem Zeitpunkt war er lammfromm und nach 5 Minuten komplett aufgenommen und auf dem Weg zur IMC.

Ach, wenn ich schon dabei bin:

WARUM NUR DÜRFEN HAUSÄRZTE JEDEN SCHEISS EINFACH EINWEISEN; OHNE VORHER ANZUMELDEN; NACHZUFRAGEN ODER WENIGSTENS MAL NACHZUDENKEN!!!

Und wenn dann noch auf der Einweisung drauf steht: "Termin zur ambulanten Abklärung zeitnah nicht möglich, darum Einweisung" und die Leute dann wegen akutem Nix mit 2 Koffern, Kind und Kegel anreisen und mir gleich mal erklären, dass der Hausarzt beschlossen hat, sie müssen stationär aufgenommen werden... Der Einzige, der entscheidet, ob jemand aufgenommen wird, bin und bleibe immer noch ICH!!! Und wenn dann nicht mal vorher angerufen wird, ich alle Rätsel mit 2 banalen Untersuchungen löse (Labor und körperliche Untersuchung, gepaart mit einer ordentlichen Anamnese, also keine Hexerei: Das Labor war ein U-Status und die Erkrankung nannte sich Harnwegsinfekt!), einen ausführlichen Arztbrief sofort mitgebe, ruft da doch tatsächlich einer an und beschwert sich, weil der Pat. ambulant geblieben ist.

Ach ja, außerdem kotzt mich an, dass ich gerade einen Wechsel von Spät- auf Frühdienst machen muss, damit mein vor Ewigkeiten abgesprochener KV-Dienst klappt, nur weil mein OA den Dienstplan nicht gebacken bekommt, dann könnte ich auch kotzen! Kurzer Wechsel bedeutet übrigens Dienstschluss 0:00 Uhr, Dienstbeginn wieder 7:30 Uhr... :( ICH BIN SOOOOOO MÜDE!!!

So, genug gemeckert, jetzt geht es mir besser! :) Auf zu neuen Taten! :jump:

Rettungszwergin
23.07.2009, 22:43
Warum dürfen Ärzte Notarzt spielen, wenn sie es nicht können?????? Einfach nur zum schreeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen.

Hörbird
27.07.2009, 22:19
Arghhhh!!!!!!

Ich scheiß auf Liebe - wenn es so abläuft wie bei meinem Bruder:
Frau hat seit halben Jahr nen Lover, nun ist sie mitsamt meinem Neffen ausgezogen- mein Bruder darf ihn momentan nicht sehen und nicht sprechen, beide haben sich einen Anwalt genommen-wobei mein Bruder eigentlich nicht mal das Geld dafür hat....

:-kotz:(

Das ist wirklich nicht das Jahr unserer Familie- und es ist gerade mal halb vorbei...

*depri*

RS-USER-Küchenhexe
27.07.2009, 23:06
Ich scheiß auf Liebe - wenn es so abläuft wie bei meinem Bruder

Das klingt ja nun auch nicht nach Liebe... wirklich deprimierend!:o

Rettungszwergin
28.07.2009, 19:58
wobei mein Bruder eigentlich nicht mal das Geld dafür hat....

Prozeßkostenhilfe beantragt?

Hörbird
28.07.2009, 21:33
Prozeßkostenhilfe beantragt?

Sozusagen- bei meinem Vater!

Wo kann man soetwas beantragen?

RS-USER-Küchenhexe
28.07.2009, 21:54
Beim für den entsprechenden Prozeß zuständigen Gericht ;). Einfach mal nachfragen!