Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tablet
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
Gast26092018
26.06.2015, 22:55
Ja, aber.warum ist das Problem nur mit.dem Tablet? Mit Notebook und Smartphone habe ich kein Problem mit der Verbindung :-nix
je nach dem wieviel geräte du im wlan hast können sich die Geräte auch gegenseitig "blockieren"
Gast26092018
28.06.2015, 18:30
Ja, ne wenn ich die anderen Geräte ausschalte bleibt das Problem beim Tablet bestehen:-nix
Und wie gesagt das Problem ist erst seitdem ich umgezogen bin, wenn ich zu meiner Mutter gehe ist der Empfang wieder normal.
Aber dann ist doch bewiesen, dass es ein Router- und kein Tabletproblem ist :-?
Gast26092018
28.06.2015, 19:08
Das örtliche Signal ist vielleicht zu schwach für das Tablet:-nix das ist der selbe Router, den ich vorher hatte.
Jedenfalls komme ich nicht ins WLAN, wenn ich möchte. Ich weiß nicht, wie ich das Problem beheben kann:-nix
Du könntest mal einen anderen Kanal ausprobieren und dem Ding eine statische IP zuweisen.
Gast26092018
29.06.2015, 16:45
Ja, mehrmals neu gestartet. Ich schau mal am WE, ob ich da noch was machen kann. Wenn nicht, dann verkaufe ich es:-nix
Ja, mehrmals neu gestartet. Ich schau mal am WE, ob ich da noch was machen kann. Wenn nicht, dann verkaufe ich es:-nix
du hast doch eindeutig gezeigt, dass es nicht am Tablet liegt, sondern an deiner WLAN Verbindung, ich versteh nicht warum man dann das Tablet verkauft :-(( anstatt nach dem Problem genauer zu suchen
Gast26092018
29.06.2015, 17:05
Ich hatte eigentlich eh vor es nach meinem Examen wieder zu verkaufen...ich brauche es eigentlich nicht unbedingt:-nix Es ist nur Schnickschnack. Ich bin kein Fan von Tablets, lieber will ich nächstes Jahr so ein kleines, dünnes leichtes Notebook kaufen.
Aber mal sehen, am WE were ich an dem technischen Problem arbeiten :)
Du hast einen funktionierenden Laptop, warum brauchst du ein dünnes Notebook (das auch nicht mehr als ein Tablet kann)?
Und woher weißt du, dass du damit nicht genau das selbe Problem wie mit dem Tablet hast?
Feuerblick
29.06.2015, 17:14
Naja, es soll ja Leute geben, die sich in regelmäßigen Abständen ein neues Notebook kaufen (wollen). Und ein dünnes Ultrabook ist schon was Tolles und ganz sicher mehr als ein Tablet :-nix
Ich oute mich mal wieder mit solidem Halbwissen - aber bei den Dingern kann ich doch zB auch keine CD etc reinschieben, oder?
Feuerblick
29.06.2015, 17:19
Das kommt auf das Ultrabook an... meins kann das :-) Und mit USB-Sticks kommt es (im Gegensatz zu meinem iPad) auch zurecht.
Ist auch der einzige Grund, warum ich mein Notebook dann doch immer mal anschalte, obwohl ich sonst alles mit Tablet mache.
Was hast du denn für eines, funkel? Muss irgendwann mal ein neues Teil kaufen, das alte gibt langsam aber sicher den Geist auf, seufz!
Feuerblick
29.06.2015, 17:25
Ist n Samsung Ultrabook... ist aber schon zweieinhalb Jahre alt.
braucht man heute noch cds?
hab schon seit 2-3 Jahren mein macbook air und habe noch nie ein Laufwerk vermisst
Feuerblick
29.06.2015, 17:52
Joa, wenn man Filme auf DVD brennen will...oder für Programme, die es nicht zum Download gibt... Und ja, man braucht (ich brauche) auch ne große Festplatte...
Gast26092018
29.06.2015, 17:53
Mit meinem Notebook kann ich problemlos ins WLAN. Aber es ist schon über 7 Jahre alt...ich würde gerne ein leichteres haben...aber das eilt nicht. CDs benutze ich auch so selten.
Und ich tippe auch lieber auf einer Tastatur als an einem Tabletbildschirm..Ich weiß es gibt auch Tastaturen für Tablets, aber das ist nicht das selbe.
Ich liebe mein Macbook Air. Und das Tablet mag ich auch :-) Ich will beides! Und ich brauch kein integriertes CD-Laufwerk im Laptop. CD brauch ich sooooo selten, dafür tut es das externe Teil!