Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tablet

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11

gnuff
10.05.2014, 21:33
Welches Modell habt ihr denn?

iPad 2 und iPad mini Retina...
Ich hab verschiedenes probiert und bin der festen Überzeugung, dass in Sachen Tablet nach wie vor niemand Apple das Wasser reichen kann...

Eilika
10.05.2014, 21:41
Ich hatte das Ipad1 und habe dann meinem Freund das Ipad Air zum Geburtstag geschenkt. Wir haben dann mein altes verkauft. Das Air ist toll, ich liebe dieses Spielzeug ;-) Und ab und an ist es auch echt praktisch.

Feuerblick
11.05.2014, 09:07
iPad 2 und iPad mini Retina...
Ich hab verschiedenes probiert und bin der festen Überzeugung, dass in Sachen Tablet nach wie vor niemand Apple das Wasser reichen kann...Sehe ich inzwischen auch so. Habe nach dem IPad 1 jetzt das Air.

Laelya
11.05.2014, 10:11
erst das ipad 3, jetzt das mini Retina.
meine Mutter selbst war vom ipad 1 so begeistert und hat nun das ipad air.
selbst mein Opa kommt mit seinem ipad 2 super klar :-)

Hoppla-Daisy
11.05.2014, 10:20
Mir fehlt bei Tablets einfach ne richtige Tastatur (als Ex-Tippse hab ich so meine Ansprüche :-)))

Und beim Air fehlt mir einfach das DVD-Laufwerk :-nix

Gast26092018
11.05.2014, 10:41
Es gibt auch speziell für Tablets schnurlose bluetooth Tastaturen, oder welche die man dranknüpft.

Eigentlich braucht man keine Tablets, das ist einfach unnötiger Schnickschnack, ich will es halt nur für einen bestimmten Zweck:-nix Und die ipads sind mir etwas zu teuer.

Hellequin
11.05.2014, 11:23
Galaxy Tab 4:-love. Jetzt muss ich es mir nur noch vernünftig einrichten.

Laelya
11.05.2014, 11:58
Es gibt auch speziell für Tablets schnurlose bluetooth Tastaturen, oder welche die man dranknüpft.

Eigentlich braucht man keine Tablets, das ist einfach unnötiger Schnickschnack, ich will es halt nur für einen bestimmten Zweck:-nix Und die ipads sind mir etwas zu teuer.

hast du mal daran gedacht dir ein gebrauchtes Tablett zu kaufen?
wenn es nur zum kreuzen ist, dann reicht das doch vollkommen aus

Feuerblick
11.05.2014, 12:18
Mir fehlt bei Tablets einfach ne richtige Tastatur (als Ex-Tippse hab ich so meine Ansprüche :-)))

Und beim Air fehlt mir einfach das DVD-Laufwerk :-nixDas Air ist ein Tablet... Oder meinst du das zugehörige MacBook?

Gast26092018
11.05.2014, 12:22
hast du mal daran gedacht dir ein gebrauchtes Tablett zu kaufen?
wenn es nur zum kreuzen ist, dann reicht das doch vollkommen aus
Ich bin kein großer Freund vom Kauf gebrauchter technischer Geräte wie Tablets, Smartphones etc.
Denn ich kann leicht übers Ohr gehauen werden...wer garantiert mir das in dem Gerät wirklich das drin steckt was behauptet wird? und die original chips drin sind?
Ich mein klar es gibt so Anbieter wie rebuy, die Geräte vor dem an und wiederverkauf auch prüfen und somit technische Mängel unwahrscheinlicher werden...aber da sind die Preise auch nicht viel günstiger als bei einem Neukauf:-nix

Aber wie gesagt: Ich werde vorsichtig mit dem Tablet umgehen (mit Schutzfolie und allem) und es(falls ich es danach nicht mehr gebrauchen würde) verkaufen...da verliere ich nicht so viel Geld:-nix

Hoppla-Daisy
11.05.2014, 12:33
Das Air ist ein Tablet... Oder meinst du das zugehörige MacBook?
Dann mein ich wohl das MacBook Air. Ich find ein DVD-Laufwerk einfach "wichtig" von daher kommen für mich Air und MacBook Air nicht in Frage :-)

Laelya
11.05.2014, 12:38
ich glaub allgemein haben die neuen Laptops von apple kein lauwerk mehr (mich stört es nicht, da ich eh keine Laufwerke mehr benötige)

Absolute Arrhythmie
11.05.2014, 12:52
Man kann ja ein externes Laufwerk anschließen, wenn man eins braucht :-nix

Laelya
11.05.2014, 12:56
Man kann ja ein externes Laufwerk anschließen, wenn man eins braucht :-nix

finde ich auch :-)
aber man muss ja nicht immer ein apple haben...jedem das Seine
(und mir das Meiste :-D)

Eilika
11.05.2014, 13:36
Wir haben zum IPad die Logitech-Tastatur. Damit tippt es sich nicht schlecht und man kann sie auch noch gleich als Schutz nehmen. Vor allem ideal im Urlaub oder so. Und seit ich mein Macbook Air habe, habe ich genau EINMAL das externe Laufwerk angeschlossen. In fast 2 Jahren mittlerweile. Also oft brauche ich es echt nicht ;-)

Laelya
11.05.2014, 13:38
Ich hab auch das mac Book Air und bisher das Laufwerk nicht vermisst

][truba][
11.05.2014, 13:55
Hier ebenso

Gast26092018
11.05.2014, 14:27
Wie kann man sich als Student/in ein Macbook Air leisten? Wächst bei euch das Geld auf Bäumen? ;-)

Absolute Arrhythmie
11.05.2014, 14:30
Wie kann man sich als Student/in ein Macbook Air leisten? Wächst bei euch das Geld auf Bäumen? ;-)

Sparsamkeit!

Feuerblick
11.05.2014, 14:37
Mich stört an den MacBooks zum einen das fehlende Laufwerk (ich brauch das schon deutlich häufiger) und zum anderen die unglaublich kleine Festplatte. Unter 500 GB brauch ich bei einem Laptop gar nicht anfangen :-nix
Welche Tastatur ist das denn, Eilika? Sowas brauche ich noch, denn ich nutze das Pad ja auch zum Arbeiten auf Reisen...