Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tablet
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
Ich schleppe aber auch immer extrem viel Musik, Podcasts und Videos mit mir rum, die alle sehr viel Platz fressen.
Spotify rulez!
Giftmischer
23.05.2014, 17:46
Spotify rulez!
Mog i ned.
Mein iPad war noch nie online und das soll auch so bleiben.
erdbeertoertchen
25.05.2014, 09:47
Wie geht ihr mit eurem Tablet ins Internet? Über nur über eigenes W-Lan zu Hause? über öffentliches W-lan? Mit Internetstick? gar nicht?
][truba][
25.05.2014, 09:50
Nutze generell mein eigenes und das Uni Netz. Aber das ist in Greifswald auch ziemlich flächendeckend (=kleine Stadt ;-) )
Unterwegs halt WLAN von Hotel, Starbucks, McDonalds, Cafés und Restaurants, Flughäfen etc. Gerade beim Reisen findet man mittlerweile ziemlich viele, die man nutzen kann!!
in der uni das uni netz, das bei uns eh auf jedem Campus ist, unterwegs 3g vom Anbieter und zu hause wlan.
ich komme damit super zurecht :-)
luckyluc
12.06.2014, 12:27
Hey,
ich spiele auch gerade mit dem Gedanken mir ein Tablet zu kaufen. Gibt es Tablets, die auch ein Office-Programm haben z.B. Word oder ist das tabletuntypisch?
Kretschmann
12.06.2014, 12:48
Hey,
ich spiele auch gerade mit dem Gedanken mir ein Tablet zu kaufen. Gibt es Tablets, die auch ein Office-Programm haben z.B. Word oder ist das tabletuntypisch?
Ja, auf den Microsoft- Tablets (Surface) ist Word vorinstalliert. Die genaue Bezeichnung bei dem Surface z.B lautet: "Microsoft Office Home & Student 2013 RT Preview"
Auf dem Apple tablets hast du Pages, Keynote, numbers die Apple äquivalente für Office
Feuerblick
13.06.2014, 07:52
...die auch problemlos mit Office kompatibel sind. Zumindest bei Pages/Word.
astrophys
13.06.2014, 08:03
Wobei die Keynote, Numbers und Pages Version schon in der Desktopversion abgespeckt sind im Vergleich zu MS Office. Bei der Tabletversion ist der Funktionsumfang nochmals reduziert.
Aber auch das Windows RT Office bietet nicht den gleichen Funktionsumfang wie das Desktop Office, im Vergleich zum Apple Office bietet es dennoch einen erheblich größeren Funktionsumfang und auch bessere Kompatibiltät.
Die einzigen Tablets mit "richtigem" Office wären also die, auf denen Windows 8 (nicht RT) installiert ist.
luckyluc
13.06.2014, 10:21
thx schonmal für eure Tipps. Ich klick mich gerade hier durch: http://www.pcwelt.de/produkte/Test__Das_beste_Tablet_mit_Windows_8-Windows_8_und_Windows_RT-7347140.html
ist eine ganz gute Übersicht über alle Tablets mit Windows 8.
Danach schau ich nochmal auf mein Konto und dann fälle ich eine Entscheidung
Gast26092018
14.06.2014, 07:40
Ich werde mir die nächsten Tag das Lenovotablet S6000 L kaufen. Das coole ist: Es ist nun 25EUR billiger geworden, also hat sich das Warten gelohnt, außerdem habe ich noch einen 10EURAmazongutschein. Also wird es mich 139EUR kosten, das ist ein guter Preis :)
Edit verflucht :-? Der Preis ist bei Amazon wieder auf 169EUR gestiegen *seufz* hätte ich es doch vor 2 Tagen bestellt :-?
Hoppla-Daisy
14.06.2014, 13:31
Ach Menno..... 16, 32 oder 64 GB? Braucht man sooooo viel????? :-nix
MissGarfield83
14.06.2014, 13:49
The bigger the better - wenn du anfängst soviel Kram wie ich rumzuschleppen, sei es Musik oder Videos oder Bücher oder alles auf einmal wirst du 64gb schon zu schätzen lernen ...
Hoppla-Daisy
14.06.2014, 13:52
Ich stelle fest, ich hab NULL Ahnung von all diesen Dingen!
USB hat das Ding ja gar nicht, wie ich gerade bemerkte...
Ich stelle fest, ich hab NULL Ahnung von all diesen Dingen!
USB hat das Ding ja gar nicht, wie ich gerade bemerkte...
Ja, das ist wirklich nervig. Aber ansonsten lohnt es sich ;-)...empfehle auch 64 GB, wenn du nicht ständig selektieren möchtest
Feuerblick
14.06.2014, 14:25
Und notfalls nen entsprechenden Adapter für USB-Sticks und Kameras/Speicherkarten... Und 64 GB sind eigentlich ein Muss... man ärgert sich sonst :-nix
Gast26092018
14.06.2014, 14:41
Mir reichen 16GB :-nix
Mir reichen 16GB :-nix
Hast du dein tablet schon gekauft? Sonst würde ich mir das an deiner Stelle nochmal überlegen...ärgerst dich später bestimmt...zumal du ja nicht 16 GB zur Verfügung hast.