Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Countdown Wartezeitler 2012 - die letzten Woche läuft

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

MissHenders
06.08.2012, 15:15
alles online, alles aufgeregt, kriege auch schon Herzkasper. Wuerd sagen wir stürmen die ZVS ; )) und dann aus der Klaus und wir wissen wo der Hammer hängt.

valle0
06.08.2012, 16:31
Mir gehts genau wie euch!
Ich bin gerade im Urlaub mit meiner Familie und meinem Freund und mach hier wirklich alle wahnsinnig:-blush...
Keine Ahnung wie ich morgen durchstehen soll weil sport bei knapp 40 Grad ist mir gaub zu krass und ansonsten gibts hier nicht viel was ich machen kann außer Strand,Sonne,Meer und ganz viel zeit zum grübeln:(
Zudem erwartet jeder das ich einen Platz habe von meinen Kollegen bis zu Chefarzt, was meine nervosität noch um ein vielfaches steigert:/
ICH WILL JETZT ENDLICH WISSEN WAS SACHE IST!!!:-(
Und ich bitte euch echt wenn irgendwer was weiss es hier gleich zu posten....weil ich werde wahrscheinlich ab Mittwoch die ZVS nur mit Mails bombandieren....muss ja an die Zukunft denken in der ich HOFFENTLICH bald eine arme Studentin bin...grins...:-D

Wünsch euch allen ganz viel Gedult und uns allen spätestens am Freitag einen Studienplatz!!!!:-lesen

kleene102
06.08.2012, 17:23
Ich kann es kaum abwarten, bis endlich Mi ist... Aber soll ich anrufen oder nicht??? Ich weiß es nicht. Morgen muss ich zum Glück arbeiten. Das lenkt mich hoffentlich ein bisschen ab. Aaaaahhhhh ich bekomm die Krise.

answerai
06.08.2012, 18:31
@ joolz: DN, und du? Hab gehört, dass letztes Jahr an einem Mittwoch die Mails verschickt wurden... Naja, das alles zusammen ist schon echt aufregend

MissHenders
06.08.2012, 18:35
der Glückliche ; )))) besagt auch nochmal das sie schon jetzt jede Menge wissen bei der ZVS :)

Master
06.08.2012, 23:18
Servus all,

@ die Vorredner: ich glaube ganz fest daran dass unsere 14WS nun ausreichen sollten und wir die Zusage bekommen!!! Viel Glück euch allen and keep cool:-dance

ehemaliger User_29072015
07.08.2012, 08:19
14 reichen auf jeden fall, ziemlich sicher auch 12, nur halt ist der schnitt fraglich.

ich habe schon wieder die ganze nacht kaum geschlafen, bin gestern abend auch nur auf und ab gelaufen, ...
bitte bitte lass das morgen nachmittag ein ende haben.

schmuggelmaeuschen
07.08.2012, 08:31
Ich habe heute nacht geträumt, dass ich eine Ablehung bekommen und den Grenzrang um 14 Plätze verfehle. Grenze war 650 und ich hatte 650+14, genau so hab ich es geträumt. Ich denke mal weil mir ja nur 650 Plätze zum Grenzrang gefehlt haben und ich Angst habe das es 14 WS werden... Wenn es so weiter geht muss ich in die Klapse

ehemaliger User_29072015
07.08.2012, 08:40
ich komm mit. am besten in eine klapse direkt in dortmund :-lesen

aber genau das ist es, es sind einfach viel zu wenige leute vor dir als dass es auf 13 oder 14 WS hochgehen würde und ich glaube je mehr semster es sind, desto weniger neubewerber kommen auch noch dazu.

vielleicht wissen wir morgen mittag mehr. werde heute bis zum herkules rauf laufen (5km nonstop bergauf einfache strecke).

amy-mia
07.08.2012, 09:06
LEUTE !!! ICh hab angerufen,... heute ... eben gerade....

Und naja.... Taaaaadaaaaaa
keine Auskunft :/

sie war nett und sagte, dass das Programm für die Mitarbeiter wohl gesperrt sei zur Einsicht. Erst Freitag wohl, aber ich bin mir sicher, dass morgen oder spätestens Donnerstag schon was geht :)

Gost
07.08.2012, 09:11
Er hat sich NICHT dazu hinreißen lassen!!!

Wenn du die Aussage meinst die du gelesen hast - wir sind also so schlau wie vorher :-?

Ja er hat aber geschrieben: zu einer genaueren Aussage ALS DASS ...
das verstehe ich so, dass er meint: zu mehr als dieser Info hat er sich nicht hinreißen lassen.
naja, hilft alles nicht. am besten warten.

MissHenders
07.08.2012, 09:13
Boah bin ich nervös. Wollte mein Handy gerad schon mit meinem letzten Rang anstatt mit meinem PIN-Code entsperren, jetzt gehts aber los ..... Die hatte ich auch gerad am Tele, Frau K, ja nett aber sie hält leider dicht ; )) ...... Seltsam das hört sich immer so glaubwürdig an, klar haben die ihre Vorgaben, aber sie wissens, ganz bestimmt. Wie hoch schätzt ihr jetzt die Zahl der Neubewerber?

amy-mia
07.08.2012, 09:21
@MissHenders versuchst du es heut nachmittag nochmal?

MissHenders
07.08.2012, 09:25
Ich weiß nicht, glaub es ist bei denen so, dass die dann heute bis 15h Tele-Dienst hat. Dann sagt sie bestimmt "hab ich ihnen schon gesagt" ; )) sofern sie sich noch an mich erinnert. Glaub aus der Guten kriegen wir nix. Besser morgen. Klingelst du heute nochmal durch ?

schmuggelmaeuschen
07.08.2012, 09:31
IHR SEIT MEINE HELDEN!!!!!

Whaaaaaaaaaaaa whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa whaaaaaaaaaaaaaaaaa sauerstoffzelt, klappse, keine ahnugn whaaaaaaaaaaaaaa atmen nicht vergessen............... jemanden verprügeln, die wände hoch gehen oder einfach 10km ganz schnell renn whaaaaaaaaaaa und bloß NICHT WEINEN... (so fühle ich mich)

MissHenders
07.08.2012, 09:37
@schmuggelmaeuschen: ja ich glaub damit triffst du den Gemütszustand sämtlicher Wärter : ) by the way - magst du mal bei Frau K anrufen???? ; ))) Die ist echt nett, keine Sorge .....

MissHenders
07.08.2012, 09:40
P.S: Pardon, meinte natürlich Warter :) Deutsch-LK lässt gruessen !

ehemaliger User_29072015
07.08.2012, 09:41
deutsch lk ist doch eh für den a*** - hatte ich auch und schreibe keinen geraden satz ;-)

ich dreh ab, weg, durch, .... hatte gestern abend nen blutdruck von 99:61 und das obwohl ich mich fühle wie ein brummkreisel.

MissHenders
07.08.2012, 09:48
Hab heute zunehmend Magenfaxen und Klos im Hals, wenns klappen sollte will ich nie wieder darüber nachdenken wie knapp es gereicht hat, was wäre wenn, nie wieder nachrechnen.

amy-mia
07.08.2012, 09:52
hm ja ich versuchs heut nochma :P