Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stehen Frauen auf ein Sixpack?

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8

Arthur87
06.07.2013, 17:19
Also ich finde es ja gut, dass sich ein Mann endlich mal erkundigt.
Bei meinen Freundinnen und mir ist es so, dass unsere Freunde alle ein Sixpack haben. Und wenn sie es nicht mehr hätten, dann würden wir sie auf jeden Fall auch verlassen. Das geht ja echt mal gar nicht, so ein Schwabbelbauch.
Und um gleich auf die nächste Frage mit zu antworten. Natürlich kommt es auf die Größe an. Je größer desto besser und unter einer bestimmten Mindestgröße geht gar nichts.

Danke, du hast mein Bild von Frauen bestätigt!

:D

epeline
06.07.2013, 17:23
stehen männer auf sixpacks bei frauen? und wenn ja, nur, wenn sie medizin studieren?

Medi Freak
06.07.2013, 17:48
in jedem Fall: NEIN! aber flach sollte der bauch schon sein :D

LasseReinböng
06.07.2013, 17:49
oh mann das is doch beknackt. wenn du ein sixpack willst, dann mach das doch für dich und nich um irgendwem zu gefallen

Diese Vorstellung finde ich auch wieder etwas naiv....man macht sich hübsch, trainiert sich Fett weg und Muskeln an usw. um anderen zu gefallen - was ist daran schlimm ? Dieses "ich machs nur für mich selber" kaufe ich niemandem ab.

Also, wenn du auf Malle am Strand Frauen abschleppen willst, schadet so ein Six Pack sicherlich nicht...in anderen Umgebungen braucht man es wohl weniger. ;-)

ehemaliger User_25062015
06.07.2013, 18:00
Dann kaufs niemandem ab, dein Ding. Für keinen Kerl der Welt würd ich mir "Fett abtrainieren". Und "hübsch" mache ich mich, weil ich mir selber besser gefalle, wenn meine Haare nich aussehen wie ein Heuballen oder meine Augenringe abgedeckt sind. Genauso isses mir aber auch egal, ob ich in Jogginghosen und ungeschminkt einkaufen gehen. Ganz wurscht ob ich dann niemandem gefalle. Wenn diese Sichtweise naiv ist, dann reihe ich mich gerne in die Schlange der Naiven ein.

Medi Freak
06.07.2013, 18:15
also ich pflege mich für mich selbst, aber auch um von anderen "angeschaut" zu werden..alles andere wäre doch einfach nur gelogen :)

Brutus
06.07.2013, 18:22
Jetzt, wo du es sagst....!

Es ist, als waere ich all die Jahre blind durch die Welt gegangen.
Nee, blind wirst Du vom onanieren! :D
Und kriegst einen krummen Rücken! :-))

Nurbanu
06.07.2013, 19:49
Soviel Elend härtet ab....

Bei all dem Elend hat sich das Niveau im Keller verkrochen und weint.

Medi Freak
06.07.2013, 20:00
ja genau...ganz ruhig...müsst ja nicht reinschreiben wenn ihr nicht wollt. ihr müsst ihn nichtmal lesen! :P

Brutus
06.07.2013, 20:01
Bei all dem Elend hat sich das Niveau im Keller verkrochen und weint.

Nee, es liegt unterm Bett! :D

Kackbratze
06.07.2013, 20:04
Seit meinem Gewichtsverlust und der damit einhergehenden Entstehung von Muskeln hat sich meine gefühlte Attraktivität deutlich verbessert. Ich schaue mich noch häufiger im Spiegel an als vorher.
Wer braucht Frauen, wenn er sich selbst hat?

Frauen betrügen und verlassen einen nur, man muss sich selber lieben. Das ist echte Liebe. Alles Andere ist nur körperlich und gelogen.

MissGarfield83
06.07.2013, 20:05
Nee, es liegt unterm Bett! :D Die arme Kleine ... seid lieb zu ihr.

milz
07.07.2013, 08:51
Warum ein Sixpack, wenn man auch ein Fässchen haben kann?

Medi Freak
07.07.2013, 08:52
mal ehrlich....welche junge frau steht denn nicht auf einen flachen Bauch? es muss ja nicht unbedingt ein sixpack sein...das mit dem waschbärbauch gilt doch nur für frauen in den wechseljahren ;-)

par
07.07.2013, 08:56
mal ehrlich....welche junge frau steht denn nicht auf einen flachen Bauch? es muss ja nicht unbedingt ein sixpack sein...

ich habe mit kraft- und ausdauersport vor 1,5 jahren angefangen und kann sagen, dass man wenn man kräftige Oberarme oder breite schultern etc...einfach sportlich aussieht mein ich schon irgendwie anders wahrgenommen wird. die leute schauen einen intensiver an. das kann ich aus eigener erfahrung sagen, weil ich eben vor diesen 1,5 jahren keinen sport gemacht habe.

Wunderbar! Dann hat sich die Frage ja geklärt ;-)

Feuerblick
07.07.2013, 09:00
mal ehrlich....welche junge frau steht denn nicht auf einen flachen Bauch? es muss ja nicht unbedingt ein sixpack sein...das mit dem waschbärbauch gilt doch nur für frauen in den wechseljahren ;-)Warum fragst du, wenn du die Wünsche der Frauen so gut kennst? Andere Frage: Rennst du mit bauchfreien Shirts durchs Leben? Oder wie willst du den Mädels deinen Sixpack zeigen, damit sie auf dich abfahren???

Medi Freak
07.07.2013, 09:09
natürlich nicht feuerblick :-heul

Zünder
07.07.2013, 16:27
Man kann es aber mit einem knack-engen Shirt von Hollister sehr schön in Szene setzen. Dazu ein paar blonde Strähnchen, Solarium und Ohrringe und es werden Dir die Typen zu Füssen liegen! :grins:

Absolute Arrhythmie
07.07.2013, 17:03
Also ich könnte niemals mit einem Mann zusammensein, der kein Sixpack hat! Innere Werte sind mir doch schnurzegal, solang der Typ perfekt aussieht! Der kann dann auch ruhig hohl wie Bolle sein, ich will mich ja dann eh nicht unterhalten! :D

bugger
07.07.2013, 17:20
Geht mir bei Frauen ähnlich, dumm, riesen Brüste und blond, am besten aus Osteuropa ohne Deutsch und Englisch-Kenntnisse, damit ich den dummen Kram, den sie labert, nicht verstehe :D

Und da wir ja im Internet sind:
Der obige Post könnte Spuren von Sarkasmus und/oder Nüssen enthalten.