Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundestagswahl 2013
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
Schietegal - die FDP ist DRAUSSEN!
Rößler, Brüderle, Westerwelle & Bahr, allesamt in die Wüste geschickt :-D
Respekt an Herrn Kubicki! Das Ergebnis solide auf den Punkt gebracht:
Der Kieler FDP-Fraktionschef Wolfgang Kubicki hat die Wahlkampfstrategie seiner Partei zur Bundestagswahl kritisiert. „Ich finde das eine beachtliche Leistung, dass man mit fünf Ministern der größten Bundestagsfraktion aller Zeiten innerhalb von vier Jahren die FDP von 14,6 auf 5 Prozent oder darunter bringt“, sagte Kubicki am Sonntag der Nachrichtenagentur dpa. „Eine ordentliche Wahlkampfstrategie mit einem souveränen Auftreten sieht anders aus.“
http://www.ln-online.de/Nachrichten/Norddeutschland/Kubicki-kritisiert-Wahlkampfstrategie-der-FDP
Kubicki ist auch einer der wenigen FDP-Menschen, die überhaupt in irgendeiner Form tragbar sind.
Gerade im Interview:
Steinbrück: "Wir müssen uns stärker um politische Inhalte kümmern."
*schenkelklopf* WOZU DENN DAS????
Ich fand ja, dass der Brüderle aussah, als wenn er gleich in Tränen ausbricht! Und Fipsi neben ihm wollte glaube ich aufn Arm. :D
Ich fand ja, dass der Brüderle aussah, als wenn er gleich in Tränen ausbricht! Und Fipsi neben ihm wollte glaube ich aufn Arm. :D
:-wow Ja, das dachte ich auch. Die Stimme wirkte auch ein wenig zittrig, oder? So wie kurz vorm Heulen...
Ich warte immer noch auf die Rücktrittsreden von dick+doof
Arthur87
22.09.2013, 21:22
Ich warte gespannt auf die Heute-Show am Freitag :-)):-)):-))
Die muss bitte bitte um eine Stunde verlängert werden!
HannaLuisa
22.09.2013, 22:40
Die muss bitte bitte um eine Stunde verlängert werden!
Oooooooooooooh JA!
Das habe ich mir bis jetzt auch dauernd gedacht :-))
Wie war das? 4 Euro/Std ist ausreichend? Herr Rösler kann ja jetzt mit gutem Beispiel voran gehen!!!
Joah...die könnte wohl mal wieder recht unterhaltsam werden. :-))
Arthur87
22.09.2013, 22:58
Joah...die könnte wohl mal wieder recht unterhaltsam werden. :-))
Die letzte war ja schon sehr prophetisch: "Ist das Partei oder kann das weg?" :-))
Ich rechne sehr mit dem schönen "Goodbye, Partei, goodbye"-Song.
Was sind denn eure Wünsche/Prognosen was die neue Regierung angeht, wer mit wem?
HannaLuisa
22.09.2013, 23:21
Ich hätte gerne rotrotgrün, wird aber wohl nichts :/
Christoph_A
23.09.2013, 08:28
Daß die Klientelpartei tatsächlich raus ist, Respekt, das hätte ich mir nicht gedacht. Abgehen tun sie mir nicht wirklich. Für Mutti ein phänomenales Ergebnis, hat die Frau sich nach meiner Meinung auch verdient. Natürlich sind Patzer Peer und der Pädobär dankbare Gegner, trotzdem muß man erst mal über 40% schaffen. Denke, es wird ne große Koalition, das wäre auch meine Wunschvorstellung. Ich finds nebenbei auch gut, daß die Union keine absolute Mehrheit geschafft hat, sowas ist auf Bundesebene nicht gut, ein bisschen Korrektiv brauchts immer, außer natürlich hier unten im "gelobten Land". :-))
Ich fänd schwarz-grün auch mal reizvoll - auch wenn ich weder schwarz noch grün gewählt hab.
Respekt an Herrn Kubicki! Das Ergebnis solide auf den Punkt gebracht:
http://www.ln-online.de/Nachrichten/Norddeutschland/Kubicki-kritisiert-Wahlkampfstrategie-der-FDP
Hmm, den Kubicki mag ich ja nun gar nicht, denn erstens nuschelt der noch schlimmer als der Pfälzer und zweitens halte ich den für so einen ich-hab-es-ja-im-nachhinein-gewußt-Klugschei$$er. Vorher hat er sich jedenfalls schön bedeckt gehalten.
Nee, ist gut, daß die FDP am Boden liegt, die sollen sich mal von Grund auf erneuern und wieder eine Partei werden, die diesen Namen verdient
:-meinung
ich würde schwarz-grün mal interessant finden, glaube aber nicht, dass das zustande kommt.
große Koalition würde doch wieder nichts werden...
Hmm, den Kubicki mag ich ja nun gar nicht, [...] und zweitens halte ich den für so einen ich-hab-es-ja-im-nachhinein-gewußt-Klugschei$$er. Vorher hat er sich jedenfalls schön bedeckt gehalten.
Aha: http://www.welt.de/politik/wahl/bayern-wahl/article120046454/Taktische-Spielereien-reichen-fuer-die-FDP-jetzt-nicht.html
Wow, wenige Tage vor Schluß in einem Interview angemerkt, daß eine Zweitstimmenkampagne nicht reichen könnte. Ich bin beeindruckt.
Ziemlich genau der Tag an dem diese Zweitstimmendebatte losging oder nicht?
Dann glaubst Du, daß allein die Zweitstimmenkampagne die Ursache für den FDP-Absturz war und nicht das Kasperletheater die Jahre vorher?
HannaLuisa
23.09.2013, 20:51
verdammt, sie sind doch in Hessen -.-