Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Was ich gerade mache" - Thread
ehemaliger User_25062015
11.04.2015, 10:15
Sag mal Maximus, meintest du nicht, dass du aus dem Mittelmeerraum stammst? Da wärst du doch dann auch eher ein nicht ganz so blasser Hauttyp, der auch nach ein wenig Sonne schon etwas Farbe annimmt? Da kannst du dir Selbstbräuner doch sparen.
(Und darüber wieso es ok sein soll Burger King und Co zu verdrücken, tägliche Bodylotion deinem Körper allerdings schaden soll..ja no comment..)
Gast26092018
11.04.2015, 10:20
Ja, komme aus dem Mittelmeerraum habe aber trotzdem eine recht helle Haut. Aber ich nehme schon Farbe an durch etwas Sonne.
Wir wissen ja nicht, was in diesen Bräunungslotionen drin ist und wir haben auch keine Langzeitdaten dazu...das ist nicht wie ab und zu mal einen Burger essen. Du vergleichst hier Karotten mit Tomaten ;-)
Ja, komme aus dem Mittelmeerraum habe aber trotzdem eine recht helle Haut. Aber ich nehme schon Farbe an durch etwas Sonne.
Wir wissen ja nicht, was in diesen Bräunungslotionen drin ist und wir haben auch keine Langzeitdaten dazu...das ist nicht wie ab und zu mal einen Burger essen. Du vergleichst hier Karotten mit Tomaten ;-)
Du weißt, mit was die Bestandteile deines Burgers behandelt worden sind und woher das Zeug kommt? Maxi, das ist unrealistisch!
Natürlich weiß man, was da drin ist. Steht doch drauf. Dann kannst du es googeln.
Bräunung ist eine Schutzreaktion der Haut, das weißt du schon oder?
][truba][
11.04.2015, 12:28
Also so schlimm ist ein Burger ab und an nun auch nicht ;-)
Bodylotion aber auch nicht. Sonst wären wir Männer bald allein auf der Welt *grusel* ;-)
Absolute Arrhythmie
11.04.2015, 12:41
Solang man keine Bodylotion auf seinen Burger schmiert...
Solang man keine Bodylotion auf seinen Burger schmiert...
Bäh!!
Waren gerade schön bei 20 Grad und Sonnenschein mit der kleinen spazieren und jetzt habe ich einen Kuchen in den Ofen geschoben. Baby macht Mittagsschlaf und Mann spielt Dragon age. Ich lasse mir ein eisgekühltes Malzbier schmecken und hab den letzten Band meiner Trilogie in der Hand. Die Doktorarbeit kann heute mal warten
][truba][
11.04.2015, 13:14
Laelya: Das klingt beneidenswert!
[truba][;1834962']Laelya: Das klingt beneidenswert!
Ja, heut finde ich das auch alles toll :-angel
28589
Frühjahrsputz 2.0: iMac von innen staubsaugen
ehemaliger User_25062015
19.04.2015, 13:29
Frühstücken :-))
Colourful
20.04.2015, 09:32
Natürlich weiß man, was da drin ist. Steht doch drauf. Dann kannst du es googeln.
Bräunung ist eine Schutzreaktion der Haut, das weißt du schon oder?
Deswegen bevorzuge ich auch einfach eine edle Blässe... ;-)
Ich auch.
Und für Selbstbräuner bin ich zu faul.
Ich bin ja auch Freund der edlen Blässe. Aber mir bleibt auch nicht anderes übrig... die einzige Farbe, die ich annehme, ist rot. Und darauf kann ich wirklich verzichten ;-)
Computer staubsaugen ist übrigens ne super Idee, das werd ich für heute mal in des Tagesplan aufnehmen. Direkt nach: Schauen, was ich alles tolles für meine Wohnung kaufen könnte, wenn ich denn endlich umgezogen bin. Will ja vorher nicht zuviel kaufen, muss ja alles geschleppt werden ^^
Gast26092018
20.04.2015, 15:54
Ich stehe auch mehr auf Frauen mit einer edlen Blässe :)
Ich werde lustigerweise nicht mal wirklich rot. Ich hatte bisher einmal in meinem (erinnerbaren) Leben einen Sonnenbrand der sich auch so nennen darf. Da bin ich aber auch wirklich von 9 bis 17 Uhr im Hochsommer ununterbrochen in der Sonne gestanden und habs irgendwie nicht gebacken bekommen, mich einzucremen. Immerhin hatte ich ein Cappi auf, so blieb mir der Sonnenstich zumindest erspart. War das erste und einzige Mal in meinem Leben, dass ich sowas wie nen T-Shirtrand hatte :D
Heerestorte
20.04.2015, 18:24
Ich habe mich vorher praktischerweise in meinem Zimmer gesonnt.
So gegen 16 Uhr steht die Sonne so, dass ich mich einfach auf den Boden legen und bräunen kann :D
Bin eher der Mischtyp, kann rot werden, aber auch ordentlich braun.
Letztes Jahr, nach dem Southside-Festival, war ich richtig schockiert als ich zum ersten Mal nach 4 Tagen daheim in den Spiegel geschaut hab. War so braun, dass ich mich fast selbst nicht erkannt habe :-))
*milkakuh*
20.04.2015, 19:48
Letztes Jahr, nach dem Southside-Festival, war ich richtig schockiert als ich zum ersten Mal nach 4 Tagen daheim in den Spiegel geschaut hab. War so braun, dass ich mich fast selbst nicht erkannt habe :-))
...und du bist dir sicher, dass du nach der ersten Dusche Zuhause nach 4 Tagen Festival immer noch braun warst? :-))
Heerestorte
20.04.2015, 19:53
...und du bist dir sicher, dass du nach der ersten Dusche Zuhause nach 4 Tagen Festival immer noch braun warst? :-))
Ja, Fremdanamnese wurde auch durchgeführt :D
Bin Montags in die WG zurück, laufe in die Küche, Mitbewohner schaut kurz vom Tisch auf, guckt wieder runter und dann doch nochmal hoch, weil ich so erschreckend braun war :-))