Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Was ich gerade mache" - Thread
Etzt schau ich teenie-Mütter, des muntert gleich wieder auf :-))
Ich habe gerade den schärfsten Eintopf aller Zeiten produziert. Ich glaube, der brennt 2x. :-))
Jetzt schaue ich mir eine Folge von the walking dead an. Und danach gehts ins Bettchen. ;-)
Aufgestanden, einen dampfenden Tee vor mir. Warte auf die Handwerker, die einerseits die Therme warten und andererseits unsere im Haus gelegenen Bewegungsmelder in richtige Kippschalter umbauen (mit Tieren sind Bewegungsmelder einfach mist :-D) und hoffe, dass ich (dank der frühen Uhrzeit, immerhin mal 4 Stunden früher als die letzten Tage) mehr Lernpensum heute schaffe....
ehemaliger User_29072015
27.11.2014, 09:31
Ich lerne gerade Physio und hoffe auf eine Email der Maklerin....
tami...san
27.11.2014, 18:32
Muss Noch 13 Seiten Praxisbericht schreiben.
heute versuchen wir es mal mit zwanghaftem früh aufstehen zum lernen ;-)
mal schauen ob ich voran komme, wenn Göttergatte und die zwei Ungetiere hier selig schlummern
tami...san
28.11.2014, 20:54
Mich seelisch darauf vorbereiten morgen als Mime geschminkt zu werden um eine Verletzte im Bus darzustellen. Finde ich immer lustig und freue mich schon.
ehemaliger User_29072015
28.11.2014, 20:58
Ich hoffe gerade, dass ich am WE endlich meinen Schal verkaufe :-)
Also wer von euch einen braucht, meldet euch :-p
tami...san
28.11.2014, 21:06
Welche Farbe? :)
In der Lufthansa-Hotline hängen -.- Ausgerechnet wenn die streiken, da dauert das natürlich alles tausendmal länger und das für ein Gespräch, was wahrscheinlich keine zwei Minuten dauern wird :D Naja, ich hab schon nervigere Warteschleifenmusik gehört...
Elvira93
04.12.2014, 18:10
zappe mich durchs Fernsehprogramm und stelle mal wieder fest, dass nur Quatsch läuft -.-
bin immer noch beim lernen und hab noch 5 Themen vor mir :-( und mein Bauch tut so weh......mähhhhh
Ich werd dann mal losfahren und die Rechnung unseres Autos bezahlen *gefaelltmirnicht*
hält sich zwar noch in Grenzen, und ich hoffe er schafft es damit über den Winter und das Frühjahr, aber nächstes Jahr muss dann definitiv ein neues Auto her.
Ich mag es ja gar nicht so in der Schwebe zu hängen und darauf zu warten, dass alles so eintrifft (mehr oder weniger) wie man es braucht. Diese Phase der Veränderung darf dann bitte auch bald zu Ende sein und der Alltag bitte wieder kommen :-) mit einem geregelten Alltag fühle ich mich nämlich wohler
Gast26092018
05.12.2014, 11:02
Ich mache gerade einen Frühlingsputz^^ und verkaufe ein paar Sachen, wie z.B. Dvd´s bei rebuy und will meinen Espressokocher, Espressotassenset und Kaffeemühle in Ebay reinstellen. Muss mal schauen, was ich noch verkaufen kann*grübel*
Edit: Braucht jemand einen recht neuen Surfstick?
ehemaliger User_29072015
05.12.2014, 11:55
Ich verkaufe auch zz bei ebay ubd ebay-kleinanzeigen :-p
Lerne nebenher Physio und drifte ständig ab :-(
Ich werd jetzt mal den Kühlschrank füllen fahren, bevor mein Mann aufwacht.
So findet man immer wieder Dinge, die einem vom Lernen abhalten können :-D
an der Security- Schlange anstehen ...
Polifant
09.12.2014, 08:52
Dienst schieben
Es ist gerade so richtig wunderbar schmuddeliger Sturm hier. Merkwürdig, wenn man sowas am Tag erlebt....so richtig häufig sind Stürme hier nämlich nachts.
Die Katzen wollen dann nicht raus und werden den ganzen Tag bestimmt friedlich schlummern und ich ärgere mich nicht, dass ich lernen muss. Also auf auf....die Lernstunden sind begrenzt und der Tag kurz...