Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Was ich gerade mache" - Thread

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

cicely
14.11.2014, 16:07
Ich bastle gerade das Fotoalbum mit unseren Urlaubsfotos vom letzten Sommer fertig, das jetzt immerhin über ein Jahr lang rumlag... :-wow Noch schnell das letzte bisschen freie Zeit vor dem PJ nutzen! ;-)

Mit wunderschöner musikalischer Untermalung von Leonard Cohen... :-love

Laelya
14.11.2014, 18:18
Ich habe gerade ein Blech muffins gebacken und nun sind noch brownies im Ofen :-)
Morgen kommen meine Eltern zum Kaffee und Kuchen, da muss man schließlich was da haben ;-)

Trianna
14.11.2014, 18:27
Serie schauenund gleich mal noch ein bisschen Veltorrechnung...

Milana
14.11.2014, 19:36
Statistik... vielleicht verkrümel ich mich lieber in den :-kotz -Thread.

Trianna
15.11.2014, 02:04
Immer noch schlaflos hin und herwälzen... meh

McDübel
15.11.2014, 02:16
Und ich geh dann auch mal gleich ins Bett. Aber erst hau ich mir noch nen VeggieSchnitzel und ein Ei in die Pfanne. Hab Hunger.

Absolute Arrhythmie
15.11.2014, 10:06
In der Auto-Werkstatt warten *schnarch*

Laelya
15.11.2014, 10:19
Liege noch im Bett und Kuschel mit den Katzen und starre meinen Mann wach :-D
Werd mir gleich mal ein Nutella Brötchen gönnen und dann mal schauen wie der Tag startet

Meuli
15.11.2014, 16:46
Hab mich grad über meinen Zwischenstopp-Flughafen informiert ... eigentlich wollte ich ja nur grob bissle was zu Aufbau/WLAN/ etc. wissen, bin aber dann total bei den Verschwörungstheorien hängengeblieben :-)) :-oopss
Naja mal sehen, am Rückflug hab ich 4 Stunden Aufenthalt, vielleicht kann ich mir da ja diese gruseligen Bilder in echt anschauen :-))

Laelya
15.11.2014, 18:02
hach morgen werden wir uns Katzenbabys angesehen.
mein dad will meiner mum (nachdem ihr alter Kater vor ein paar Monaten verstorben ist) am Samstag zum Geburtstag ein Kätzchen schenken und ich darf es aussuchen und abholen...hach da sprießen meine Hormone wieder :-love:-love:-love

Kensington
15.11.2014, 19:09
Hardcore Chilling auf dem Sofa mit Prosecco und Essen.:-D

McDübel
15.11.2014, 19:28
Ich muss gleich mal die Batterien von meiner Maus wechseln. Reagiert zum Teil nicht mehr. Und did nervt misch so langsam...

Laelya
16.11.2014, 14:42
so schnell kann es gehen.
wir haben gerade zwei 6-monate alte Fellnasen (Katze und Kater, Geschwisterpärchen) zu meinen Eltern gebracht, als Geburtstagsgeschenk für meine Mum und sie saß heulend vor Freude vor uns :-love:-love:-love
die beiden sind wirklich Zucker süß, bildschön und vor allem kamen sie gleich nach ein paar Minuten an und wollten geschmust und gekrault werden.....hach war das schön

cicely
16.11.2014, 14:57
@Laelya: Oooooh wie schön! :-love Da werd ich ja grün vor Neid wenn ich das lese....
Wir hätten neulich "fast" zwei Katzenbabys bekommen, weil mein Schwiegerpapa irgendjemanden kannte, der welche abzugeben hatte... Sie waren uns dann aber letztendlich zu teuer. Wären British Kurzhaar gewesen, die ich zwar total schön finde, aber eigentlich möchte ich nicht unbedingt eine Rassekatze (ein "normaler" Freigänger wär mir lieber, gibt hier jede Menge Spielkamaraden in der Nachbarschaft).

Aber seitdem bin ich irgendwie traurig. Waren unglaublich süße Kätzchen. [-::-]

Laelya
16.11.2014, 15:01
mein dad wollte auch eine thai Katze haben, so wie die beiden, die wir haben.
aber ich konnte ihn davon überzeugen, das gerade eine thaikatze nicht gut ist, weil die zu zweit gehalten werden müssen und rassekatzen schon etwas anstrengender sind, als die normale Hauskatze ;-)

und dann flatterte halt gestern durch Zufall das geschwisterpärchen rein und dass sind ganz normale hauskatzen und die machen sich auf dem land bei meinen Eltern einfach besser. und ich bin auch einfach happy. bin schon gespannt wie unsere beiden Kater auf sie reagieren wären, denn zur urlaubspflege wechseln wir uns ja immer ab. wenn wir wegfahren kommen unsere zu ihnen und umgekehrt. Was das wohl werden wird :-oopss

ich kann verstehen, wenn es bei Rassekatzen zu teuer wird. ich mag sowas wie Zucht etc auch gar nicht und wenn wir uns nochmal welche holen sollten, werde wir sie aus dem Tierheim oder einer pflegestelle holen....mal schauen....mein mann ist mit 2 katzen als Haustiere noch nicht ausgelastet, er möchte in den nächsten Jahren noch einen Hund haben oder zwei :-oopss na wir werden sehen :-D erstmal kind

Laelya
18.11.2014, 10:16
Mal wieder sinnlos in Berlin rumgurken ;-)

McDübel
18.11.2014, 10:55
Ich stöbere gerade durch die online-Zeitungen und stelle fest, dass Dortmund die Ampelfrauen einführen will (wers brauch :-nix). Allerdings überlegt man wohl auch, ob es nicht eine sinnvollere Alternative gibt. Ich wusste gar nicht, dass man sich weltweit dazu derartige Gedanken macht. Schaut mal: http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/5440034/tanzende-ampelmaennchen-in-lissabon.html

Die Sache mit dem Drücker und dem Pingpong find ich aber ein bisschen...naja. Ich persönlich versuche ja immer diese Teile möglichst nicht großartig/großflächig anzutatschen. Manche Einkaufswagen find ich ja auch irgendwie speckig. Werden die eigentlich auch mal gereinigt...? Mah :-oopss

Laelya
19.11.2014, 10:54
Pädiatrie versuchen zu lernen, nachdem mein Losfachprüfer der Meinung war als einzige Hilfestellung zu sagen "Ich prüfe Pädiatrie, was wollen sie sonst von mir hören"

Ja vielen dank:-kotz

Eilika
19.11.2014, 11:07
Oha. Na dann drücke ich die Daumen! Ich hatte ja damals MiBi, aber zumindest bei einem Virologie, was die Sache gut eingeschränkt hat...
Ich warte drauf, dass das Baby aufwacht :-)) Dann könnten wir nochmal wieder raus in die Sonne demnächst!

Laelya
19.11.2014, 14:07
@Eilika:
vielen dank... pädiatrie war noch nie so meins...ich werd jetzt einfach das Frage- und Antwort Buch durcharbeiten und dann mal ein paar Fälle aus dem Fallbuch dazu bearbeiten, das ist der plan für die nächsten Tage. Und wenn das nicht reicht, ja dann kann ich auch nichts machen. Kann ja nicht mal kurz die gesamte Pädiatrie lernen, zumal er Hämato-Onkologe ist und sein Forschungsgebiet die Neuropädiatrie...und ja, er hat aus seinem Forschungsgebiet auch schon geprüft :-peng