Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersti im Hauptstudium
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
*Neuritis Ulcerosa*
08.03.2015, 19:19
Alles Gute für Dienstag und Mittwoch, na und für Donnerstag und Freitag natürlich auch!!! Go, Morphium, go! :-top
Morphium
08.03.2015, 21:52
Ja, das kann ich gut gebrauchen. Aufregung steigt! In ein paar Tagen ist es dann endlich vorbei. Ihr wisst nicht, wie sehr ich mich darauf freue..
MineBiene
08.03.2015, 22:05
So ging es mir vor einem halben Jahr auch. Und auch wenn du es jetzt nicht glauben magst, so schlimm wird es nicht. Viel viel Glück! Daumen sind gedrückt!
Phosphorsalzperle
10.03.2015, 16:32
Hallöchen,
@ Morphin: Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt. Ein Viertel hast du nun ja schon geschafft. Ich fand die erste Prüfung damals am schlimmsten. Danach sank die Aufregung von Tag zu Tag. Ich weiß noch, dass ich am letzten Tag einfach nur noch Tod müde war und aufpassen musste, dass ich nicht beim Kreuzen einschlafe. Da hätte mir etwas mehr Adrenalin ganz gut getan.
Und Morphium, hast du es überstanden? Wie wars?
Morphium
15.03.2015, 21:41
Überstanden ja. Bestanden -mal sehen. Es war okay. Hier und da ein paar Fragen, mit denen man nichts anfangen konnte, aber das gibts ja immer. Nach der Lernerei fühlt man sich jetzt etwas ausgelaugt und muss erstmal Kräfte sammeln.
Ich hoffe, dass es zum Bestehen gereicht hat. Wir werden sehen.
MineBiene
15.03.2015, 21:59
Verständlich. Aber im ersten fallen die wenigsten durch. Also keine sorge, es wird sicher gereicht haben. Aber jetzt solltest du erstmal Pause machen und nicht mehr daran denken. Fährst du nicht in den Urlaub oder machst was schönes zur Belohung? :-)
Lissminder
18.03.2015, 18:13
Ich habe nach richtig anstrengenden Lernphase mir immer einen Wellness-Tag gegönnt. Kann ich zum Kräfte sammeln sehr empfehlen.
Überstanden ja. Bestanden -mal sehen. Es war okay. Hier und da ein paar Fragen, mit denen man nichts anfangen konnte, aber das gibts ja immer. Nach der Lernerei fühlt man sich jetzt etwas ausgelaugt und muss erstmal Kräfte sammeln.
Ich hoffe, dass es zum Bestehen gereicht hat. Wir werden sehen.
Super!!! Wie schnell kriegt man das Ergebnis ? Ich mein das Semester geht ja auch bald schon wieder los..
Angii_ka
22.03.2015, 19:08
supi, morphium. Die lernphase und anspannung sind vorüber. tolles gefühl oder ? jetzt heißt es wohl zittern und auf das ergebnis warten. drücke die Daumen.
Uuund? Morphium? Gibt es schon was Neues? :-)
MineBiene
29.03.2015, 21:53
da bin ich auch ganz neugierig :D
Morphium
29.03.2015, 22:28
Laut diversen Foren, die die inoffiziellen Ergebnisse präsentieren, hat es in allen Fächern gereicht. Aber schwarz auf weiß habe ich es noch nicht bekommen. Bin auch umgezogen und die Anschrift hat sich geändert, hoffe das das jetzt keine Komplikationen gibt. Denke und hoffe so sehr, dass man sich auf die Foren verlassen kann.
Medi-Learn sollte auch für die Pharmazeuten die Ergebnisse vom StEx lösen.
jawolllll!!! :D dann ist es ja fast sicher. also ich gratuliere dir dann wenn du es schwarz auf weiß hast. grundstudium erfolgreich abgeschlossen. :-lesen :-top
Medi-Learn sollte auch für die Pharmazeuten die Ergebnisse vom StEx lösen.
dafür wäre ich auch:-meinung Medi-learn liegt ziemlich naher der 100 % lösung. Vielleicht kommt das ja noch. in
1 1/2 wäre nicht schlecht. dann mache ich stex
Morphium
05.04.2015, 21:00
Juhu, hab's geschafft! Es ist endlich vorbei. :-) Ihr könnt es sicher verstehen, wie erleichtert man ist. Phu, solch eine Anspannung.. Danke für's Daumendrücken.
*Neuritis Ulcerosa*
05.04.2015, 21:17
Herzlichen Glückwunsch, Morphium und willkommen im Hauptstudium! *gefaelltmir*:-winky
YEEEEEEAH, dann hast du es jetzt schwarz auf weiß. GLÜCKWUNSCH! Lass dich feiern. Die Lernerei hat sich gelohnt. Welche Note hast du geschrieben, wenn ich fragen darf?
MineBiene
05.04.2015, 22:01
ich weiß ganz genau wie es sich anfühlt. supi!!!! :D lass dich ordentlich feiern. Note note note??? :D ich bin neugierig.
luckyluc
06.04.2015, 19:06
Hi Alter, super. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!